R.I.P. myself

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

R.I.P. myself

Beitragvon whatsoever » Fr. 06.12.2013, 04:32

Das Leben ist in keiner Hinsicht lebenswert, ich bin innerlich tot.
Diese Menschen und ihre Wertvorstellungen ich werde es nie begreifen. Die Welt hat mir nicht das geringste zu bieten. Ich verachte die Menschen und mich selbst. Da es niemand tut muss ich es wohl selbst bald machen auf irgendeine Art und Weise. Das einzige was mich aufgehalten hat war meine Familie. Daran zu denken wie Sie sich über so einen Verlust fühlen würden. Wie ich gefühlt hätte wenn meine Mum gestorben wäre. Es hört sich so gefährlich an und doch ist es etwas ganz kurzes, einfaches. Ich kann es einfach nicht mehr viel länger ertragen. Ist zwar sinnlos hier reinzuschreiben aber irgendwo muss man ja seine letzten Worte lassen.
whatsoever
 

Re: R.I.P. myself

Beitragvon Vanilla » Fr. 06.12.2013, 07:40

Hey, mach bitte keinen Scheiss.
Melde dich wieder, sonst muessen wir etwas tun.

Jl
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: R.I.P. myself

Beitragvon Grille0815 » Fr. 06.12.2013, 14:06

whatsoever??

Melde dich...
Grille0815
 

Re: R.I.P. myself

Beitragvon GLaDOS » Fr. 06.12.2013, 14:09

Es wurde gemeldet da wir jede Ankündigung melden müssen (siehe auch Forenregeln).
GLaDOS
 

Re: R.I.P. myself

Beitragvon Carmen » So. 08.12.2013, 16:19

Kriegt ihr da eine Rückmeldung zu, ob die/derjenige gerettet wurde oder...?
Carmen
 

Re: R.I.P. myself

Beitragvon GLaDOS » So. 08.12.2013, 18:50

Bis jetzt hat sich die Polizei nicht gemeldet.
GLaDOS
 

Re: R.I.P. myself

Beitragvon Panvie » So. 08.12.2013, 19:24

Das ist ja auch kein Selbstmordforum, wo man andere Leute mit seinem Abschied im Regen stehen lässt und sie ihrer Sorgen überlässt... Finde ich genau so verantwortungslos wie, vor ein Auto/einen Zug zu rennen. Sorry, für die harten Worte. Habe ich kein Verständnis für, wenn der-/diejenige einem völlig fremd ist und andere unschuldige Menschen sich selbst mit dieser Sache überlässt.

Bild
Panvie
 

Re: R.I.P. myself

Beitragvon fezzoletti » So. 08.12.2013, 21:51

:(
fezzoletti
 

Re: R.I.P. myself

Beitragvon iyuraeel » Mo. 09.12.2013, 10:55

whatsoever geht es gut und er fand es anscheinend unheimlich witzig, wieviel
Aufsehen er mit diesem Post erregt hat.
Nun wird geprüft ob entstandene Kosten auf diese Person übertragbar sind.
Diese Informationen erhielt ich vor wenigen Minuten von der örtlichen Polizeidienststelle.

Ich finde das wirklich eine Frechheit. Hier sind wirklich Menschen mit Problemen
und sicherlich auch Menschen die schon ernsthaft an Suizid dachten.
Solch ein Verhalten führt nur dazu, dass eine Androhung im schlimmsten Fall
eventuell mal nicht ernst genommen wird. Entweder von uns Usern oder von den
Behörden und am Ende wird einem der wirklich Hilfe braucht, nicht geholfen.

Ich wollte zumindest die gute Nachricht, dass whatsoever nichts tat, hier noch
hinschreiben weil sich einige User Sorgen gemacht haben.

Aus offensichtlichen Gründen schließe ich den Thread hier.
Der Benutzer whatsoever wurde außerdem gesperrt.
iyuraeel
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron