Ich habe keine Kraft mehr...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Ich habe keine Kraft mehr...

Beitragvon Sarah Yuki » Di. 19.11.2013, 21:55

Seit bestimmt einem Jahr kämpfe ich jeden beschissen Tag darum,
dass ich ihn irgendwie überstehe...
Ich will morgens einfach nicht mehr aufstehen.
Einfach weg, ganz weit weg von allem.
Mein Leben kotzt mich einfach nur noch an.
Jeden frage ich mich, was ich hier eigentlich soll.
Aus welchem Grund lebe ich?

Ich habe monatelang um eine Beziehung gekämpft,
in der ich meinem Ex-Freund scheiß egal gewesen bin.
Ich hatte in der Grund-und Realschule keine Freunde
und auch jetzt habe ich nur ein paar Kontakte.
Mit meinem jetzigen Freund gibt es immer nur Streit.
Meine Mutter möchte sich am liebsten umbringen,
mein Vater schreit abends immer durch die ganze Wohnung
und von der Schule habe ich auch die Schnauze voll.

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe wirklich keine Lust mehr auf dieses Leben.
Allein wenn ich daran denke, immer von Zeit und Geld bestimmt zu sein,
bekomme ich schon das k*tzen!
Ich will nicht in so einer kaputten Welt leben, ich will nicht!

Ich habe einfach keine Kraft mehr zum Weitermachen.
Ich will einfach alles beenden...
Ich hab die Schnauze voll von Streit, Hass, Einsamkeit, Trauer, Dunkelheit
und vor allem vom Ritzen!
Fast jeden verdammten Abend sitze ich hier und könnte mir am liebsten
meinen ganzen Körper in Stücke reißen. >.<
Ich hasse MICH und mein scheiß Leben!

Ich will nicht mehr... ._.
Sarah Yuki
 

Re: Ich habe keine Kraft mehr...

Beitragvon Vanilla » Di. 19.11.2013, 22:51

Hallo Sahra,
auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, weil es dir schon so lange schlecht geht, gib bitte nicht auf :troest:
Es kann allles besser werden, wird nicht fuer immer so bleiben.

Die Situation in deiner Familie ist natuerlich denkbar schlecht
Wann wirst du denn 18?
Notfalls gibt es die Moeglichkeit schon vorher auszuziehen, z.B. in betreutes Wohnen.
Vielleicht gibt es in erreichbarer Naehe eine Beratungsstelle, wie den sozal psychiatrischen Dienst oder andere
Anlaufstellen.
Auf jeden Fall ist Hilfe, Besserung moeglich.

LG, Vanilla
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ich habe keine Kraft mehr...

Beitragvon Sarah Yuki » Di. 19.11.2013, 23:06

Ich werde nächstes Jahr im August erst 18.
Ich könnte theoretisch zu meinem Freund ziehen,
aber wer weiß schon wie lang das noch hält...
Und mit Schule wäre das dann auch schlecht.

Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll.
Ich hab so oft immer gekämpft und weiter gemacht...
Irgendwann geht es nicht mehr.

Aber ich habe auf keinen Fall Lust darauf,
dass meine Eltern iwas mitbekommen,
denn dann werden mir wieder Vorwürfe gemacht...
Sarah Yuki
 

Re: Ich habe keine Kraft mehr...

Beitragvon Atisha » Mi. 20.11.2013, 00:26

Deine jetzige Situation klingt wirklich bedrückend, da du mit deinen Eltern und Freund nicht so klar kommst. Und die Schule wird auch nicht so einfach zu bewältigen sein. Was machst du denn für eine Ausbildung, haben die keine Wohnheimplätze?
Ich würde mich um mich kümmern. Ich weiß jetzt nicht wo man in deinem Alter psychologische Hilfe sucht, aber ich würde es den Eltern auf den Tisch knallen, dass du auch nicht mehr kannst und fertig bist.
Du bist jedenfalls nicht dafür verantwortlich, was dir deine Eltern dann auch immer vorwerfen werden.
Atisha
 

Re: Ich habe keine Kraft mehr...

Beitragvon Atisha » Mi. 20.11.2013, 01:59

Habe jetzt in deinem anderen Beitrag gelesen, dass dein ganzer linker Arm voll Narben ist und die Eltern nichts bemerken. :(
Atisha
 

Re: Ich habe keine Kraft mehr...

Beitragvon Sarah Yuki » Mi. 20.11.2013, 14:51

Naja, es gibt wohl noch schlimmere Situationen als meine...
Ich habe mit meinen Eltern noch nie über meine Probleme gesprochen.
Vielleicht, weil ich das immer allein regeln wollte und ich das Gefühl habe,
dass sie mich sowieso nicht verstehen...

Außerdem, wie soll ich z.B mit meiner Mutter darüber reden, dass ich mich ritze,
wenn sie es selbst getan hat und meist genervt und sehr launisch ist...
Und zu meinem Vater hatte ich noch nie eine besonders innige Beziehung....
Ich muss dazu sagen, dass ich adoptiert bin und meine leiblichen Eltern nicht kenne.

Was mich einfach fertig macht ist, dass ich das Gefühl habe ich bin nur auf dieser Welt,
damit jeder seine Last auf mich ablädt. Das ich zu nichts zu gebrauchen bin...

Ich mache momentan ein Fachabitur als Gestaltungstechnische Assistentin.
Dort gibt es keine Wohnplätze...
Sarah Yuki
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste