RIP Sonja :cry:

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

RIP Sonja :cry:

Beitragvon Katzenzauber » Di. 01.10.2013, 22:18

Ich weiß nicht , warum ich gerade jetzt an dich denke , Sonja .
Es sind schon so lange Jahre vergangen , seit deinem Tod .
Wir hatten uns gerade erst angefreundet . Ich war ein paar Mal bei dir zu Besuch .
Waren wir nicht auch zusammen Inliner fahren ? Die Erinnerungen zerfließen wie Wasser , wenn ich versuche , sie zu fassen .
Wir kannten uns viel zu kurz und dann bist du gegangen .
Eigentlich eher gelaufen .
Warum bist du gelaufen ?
Warum hast du den Bus nicht einfach fahren lassen ?
Warum hast du dich nicht von deinen Eltern fahren lassen zur Schule ?
Warum bist du einfach auf die Straße gelaufen , ohne nach links und rechts zu schauen ?
Warum hat der Busfahrer dich nicht rennen gesehen ?
Warum hat der andere Autofahrer (oder war es ein LKW ? Ich weiß es nicht mehr :cry: ) dich nicht gesehen ?
Warum ist er (oder sie ? ) nicht angehalten ?
Warum hat er (oder sie ? ) dein junges Leben schon so früh beendet ?
Fragen über Fragen . Niemand kennt die Antwort . Erst recht nicht mehr nach so vielen Jahren .

Als einer unser Lehrer uns von deinem Unfall und deinem Tod berichtete , war das ein ziemlicher Schock für mich . Ich konnte nicht mal weinen . Es tut mir Leid , dass ich weder zu deiner Beerdigung war noch mich bei deiner Familie gemeldet habe . Es tut mir Leid , dass ich nie richtig um dich getrauert habe .

Ich sehe noch heute dein Foto vor mir , das du mir in mein Poesiealbum geklebt hast . Ich glaub , du warst die einzige , die mir ein Foto von sich da reingeklebt hast . Als hättest du es irgendwie gewusst . Und dazu der Spruch mit der Taube , die zu mir fliegen soll und mich viel tausend Mal grüßen soll . Hat sich auch dadurch vielleicht schon dein viel zu früher Tod angedeutet ?

Ich hoffe , dass es dir da , wo du jetzt bist , gut geht .

Liebe Grüße
Katzenzauber
 

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste