Nur noch sterben!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Nur noch sterben!

Beitragvon Kitty » So. 13.07.2003, 15:42

Ich weiss nicht weiter auser ja sterben das will ich warum weill ich es schon immer will nur was ist mit meinen eltern können die mich nicht hassen dann wäre es leichter ach weiss nicht wie am schnellsten tot das ist meine frage!
Kitty
 

Re: Nur noch sterben!

Beitragvon Site Admin » Di. 15.07.2003, 17:23

Kitty hat geschrieben:Ich weiss nicht weiter auser ja sterben das will ich warum weill ich es schon immer will nur was ist mit meinen eltern können die mich nicht hassen dann wäre es leichter ach weiss nicht wie am schnellsten tot das ist meine frage!

Warum willst du sterben? "warum weil ich es schon immer will" kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

Auf deine Frage ("wie am schnellsten tot") antworte ich sicherlich nicht, und falls es wer anders hier tun sollte, wird dieser Beitrag gelöscht. S*lbstm*rdtipps und -anleitungen haben hier nichts zu suchen.

Falls du wirklich akute S*lbstm*rdabsichten haben solltest, kann ich dich nur bitten, professionelle Hilfe aufzusuchen.

Nichts für ungut...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: Nur noch sterben!

Beitragvon Alfred » Mi. 16.07.2003, 09:33

Kitty hat geschrieben:Ich weiss nicht weiter auser ja sterben das will ich warum weill ich es schon immer will nur was ist mit meinen eltern können die mich nicht hassen dann wäre es leichter ach weiss nicht wie am schnellsten tot das ist meine frage!

Ich kenne nicht den Grund deiner Verzweiflung; dem Stil nach könntest du das Alter einer meiner Töchter haben. Es gibt immer einen Ausweg, der nicht im töten (von anderen oder sich selber) liegt! Nimm ein bisschen die Religion oder Philosophie zur Hilfe (Bücher, Filme, sollte allerdings deinem Alter entsprechend sein), suche halbwegs vernünftige Freunde/innen, denke und grüble auch ruhig im Stillen über alles nach (aber bitte nicht mit dem immer gleichen Resultat, dass nur der Tod der Ausweg wäre; denn wer weiß, was danach ist/kommt...) Vertraue dich auch jemanden an (aber bitte achte auf die Vertrauenswürdigkeit), auch anonym wie hier; auch hier kann die sicherlich der/die eine oder andere Person Ratschläge geben oder dich zumindest aufmuntern.
Glaube mir, das Leben hat auch positive Seiten, auch für "uns" psychisch angeschlagene; ich weiß davon ein Lied zu singen. Ja, und bitte keine Medikamente oder Alkohol; ich weiß das aus eigener leidvoller Erfahrung (Alkohol ertränkt keine Probleme, die können schwimmen). Viell. lässt du wieder mal etwas von dir hören, würde mich freuen. O.K., machs gut, nein, noch besser als bisher, du kannst es.
Alfred
 

Re: Nur noch sterben!

Beitragvon maisfloh » Mi. 23.07.2003, 01:53

Kitty hat geschrieben:Ich weiss nicht weiter auser ja sterben das will ich warum weill ich es schon immer will nur was ist mit meinen eltern können die mich nicht hassen dann wäre es leichter ach weiss nicht wie am schnellsten tot das ist meine frage!

-> welche frage? - ach kleine! zwischen sterben wollen und tätsächlich ... ist es ein langer weg - halt mal den ball flach und mach ein bisschen ruhig - versuche zeit (zb. jahres-zeiten) zu schinden und zu vergessen - die meisten probleme sind zu banal (ja klischee) um wirklich daraus konsequenzen zu ziehen zu können - geh arbeiten oder laufen oder mach dich irgendwie müde oder das mittelmeer - hilft! -
wenn deine probleme jedoch von aussen "gemacht" werden suche hilfe - schnell

maisfloh


( maisfloh@aol.com )
maisfloh
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron