R.I.P., Freddy.

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

R.I.P., Freddy.

Beitragvon SilentWords » Mi. 11.09.2013, 20:58

Habe eben durch ein Bild und einen Bericht in einer Zeitung erfahren, dass es Kumpel Suizid begang und verstorben ist. Ruhe in Frieden, Freddy. http://www.rundschau-online.de/koeln/-s ... 63158.html
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon Carmen » Mi. 11.09.2013, 21:08

SilentWords hat geschrieben:Habe eben durch ein Bild und einen Bericht in einer Zeitung erfahren, dass es Kumpel Suizid begang und verstorben ist. Ruhe in Frieden, Freddy. http://www.rundschau-online.de/koeln/-s ... 63158.html


das ein Kumpel?

R.I.P.

das klingt... traurig.
Carmen
 

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon senta » Mi. 11.09.2013, 21:16

das ist sehr traurig :(
es war ein Freund von dir? Hab ich nicht ganz verstanden
senta
 

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon SilentWords » Mi. 11.09.2013, 21:17

Jap, ist es... :/ Er hatte ein Kind... :(
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon withoutwings » Mi. 11.09.2013, 21:27

das ist wirklich sehr traurig...

der zweite artikel dazu erläutert das leben noch ein wenig mehr, das macht es nur noch trauriger finde ich...

http://www.rundschau-online.de/koeln/se ... 75418.html


es tut mir sehr leid für dich silentwords...
(ganz zu schweigen mal von den angehörigen und der mutti....)
withoutwings
 

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon SilentWords » Mi. 11.09.2013, 21:30

Den Link wollte ich nicht posten, ich finde es Mist, wieviel privates da rausposaunt wird... :/
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon SilentWords » Mi. 11.09.2013, 21:31

Zu seiner Mutter hatte er kein gutes Verhältnis, steht da ja auch, weil sie wohl nie für ihn da war... Zu seinem Vater dagegen schon, ihn fand er cool.
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon Carmen » Mi. 11.09.2013, 21:42

Oha... das klingt wirklich traurig....
mir fehlen ein wenig die Worte...
Carmen
 

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon withoutwings » Mi. 11.09.2013, 21:43

hat das die zeitung mal wieder nur so geschrieben ?
leider können wir hier nicht sehen was daran stimmt oder nicht...
und leider ist es bei vielen zeitungen anscheinend gang und gebe...
aber so wie ich es verstanden hab, kommen die infos doch von der mutter ?!


ob verstanden oder nicht, ich denke es wird beiden nicht gerade gutgehn damit...
withoutwings
 

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon Vanilla » Mi. 11.09.2013, 21:44

Das tut mir sehr leid, silent.
Ich wuensche fuer dich, du kannst es mit der Zeit verarbeiten.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon Carmen » Mi. 11.09.2013, 21:46

das die zeitungen tlw schreiben was sie wollen bzw es total verdrehen, stimmt leider. Das habe ich gerade selber wieder mitgekriegt.

Ich glaube, ein Suizid ist immer schwierig und schmerzhaft, aber jetzt, in aller Öffentlichkeit? Das will ich mir nicht vorstellen...
Carmen
 

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon SilentWords » Mi. 11.09.2013, 21:48

Hört sich doof an, aber so geht es doch mittlerweile verdammt vielen. :/

Seine Eltern kenne ich nicht... Das mit der Lehrerin z.B. steht nur in dieser Zeitung, auch in seiner Traueranzeige und in einer anderen Zeitung (die mit dem Bild), in der sein Vater sprach, erwähnten nur ein Gerücht, aber nicht, worum es sich handelte. Dennoch finde ich es unfair und unangebracht, auch von der Mutter, das so rauszuposaunen... Er kann nichts mehr dagegen machen, darum ging es mir. :/

Danke, Vanilla.

Ich hätte auch nie gedacht, dass er das mit solchen Mitteln vollbringt. :/
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon Carmen » Mi. 11.09.2013, 21:50

SilentWords hat geschrieben:Hört sich doof an, aber so geht es doch mittlerweile verdammt vielen. :/



Wie meinst du das?
Carmen
 

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon SilentWords » Mi. 11.09.2013, 21:53

Mit der Schule etc. Und dann Eltern, die sich nicht dafür interessieren etc...
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: R.I.P., Freddy.

Beitragvon Carmen » Mi. 11.09.2013, 21:59

achso ja. alle überlastet... und das mobbing. OH ja. es erinnert mich an einen ähnlichen fall in meiner klasse.
schwieriger junge, durchaus nett, hat mädchen bedroht, messer dabei, auch geritzt zwischendurch, es hat parallelen. aber ich glaube nicht, dass es so verläuft...
Carmen
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste