Re: selbstmord

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: selbstmord

Beitragvon Hubert » Di. 09.09.2003, 14:21

an_angelz_tear hat geschrieben:naja.. es kommt erst mal darauf an wie man sich die pulsader aufschneidet..
also. richtig ist. [...]
grüße An_AnGeLz_TeAr

Bist Du eigentlich wahnsinnig, solche Tips hier zu geben??? Das ist ja wirklich das Verantwortungsloseste, das ich in diesem Forum gelesen habe. Ich werde eine Beschwerde an Parsimony senden, ich raff es ja nicht.

Hubert


Anmerkung von Tiefenkoller: Die beiden vorhergehenden Postings wurden gelöscht, da Diskussionen zur Methodik eines Suizids hier in diesem Forum unerwünscht sind!
Hubert
 

Re: selbstmord / was ich dazu zu sagen habe --- BITTE LESEN!

Beitragvon Site Admin » Mi. 10.09.2003, 10:44

Hubert hat geschrieben:
an_angelz_tear hat geschrieben:naja.. es kommt erst mal darauf an wie man sich die pulsader aufschneidet..
also. richtig ist. [...]
grüße An_AnGeLz_TeAr

Bist Du eigentlich wahnsinnig, solche Tips hier zu geben??? Das ist ja wirklich das Verantwortungsloseste, das ich in diesem Forum gelesen habe. Ich werde eine Beschwerde an Parsimony senden, ich raff es ja nicht.


Fully ACK.

bzw. auf deutsch: Volle Zustimmung meinerseits. Ich habe die entsprechenden drei Beiträge gelöscht. Leider kann ich zur Zeit nur ca. einmal am Tag ins Internet und dieses Forum besuchen. Ich dachte eigentlich, einmal am Tag würde auch reichen... Aber wenn ich sehe, was hier in meiner Abwesenheit abgeht...

Ich mein, normalerweise reg ich mich nicht so schnell auf, aber ich muss es echt mal sagen: Mich KOTZT es an, wenn ich hier jeden dritten Beitrag oder so löschen oder bearbeiten muss, weil er gegen die Parsimony-AGBs und -Regeln verstößt...

Das einzige, was ihr damit erreicht, ist, dass ich Mehrarbeit habe (weil ich solche Beiträge eh lösche), und eventuell auch Mitarbeiter von Parsimony, wenn diese benachrichtigt werden sollten... Ihr gefährdet damit die Existenz dieses Forums, denn irgendwann wird es von Parsimony geschlossen und gelöscht, wenn Ihr so weiter macht...
Und das ist schade für diejenigen Leute, die hier ernsthafte Hilfe suchen, und nicht irgendwelche Tipps, wie man am schnellsten und sichersten Selbstm*rd begehen kann. Das ist keine Hilfe... Im Gegenteil, so etwas stellt eine GEFAHR da!!

Falls das nicht besser werden sollte, werde ich hier eine Schreibsperre für Gäste einrichten, so dass nur noch registrierte Mitglieder hier schreiben dürfen...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: selbstmord / was ich dazu zu sagen habe --- BITTE LESEN!

Beitragvon flügellos » Mo. 10.11.2003, 17:03

Evilja hat geschrieben:[Posting gelöscht]

Sag mal hast du se nicht mehr alle....!!!! Andere suchen hier echte hilfe weil sie noch einen funken hoffnung haben am leben zu bleiben und du kommst mit so nem scheiß hier an!!!
weit du auch ich würde gerne von dieser welt gehen und trotzdem versuche ich mit letzter kraft hier zu bleiben!
ich hab es auch schon mit tabletten versucht und per pulsader... und es hat beides nicht funktioniert... und ich bin vieleicht auch manchmal ein kleines bisschen froh darüber!!!
auf jeden fall ist es scheiße von dir die menschen hier damit noch mehr zu deprimieren...denn sie haben dann das gefühl sich bestätigt zu fühlen...so wie ich
flügellos
 

Re: selbstmord / was ich dazu zu sagen habe --- BITTE LESEN!

Beitragvon drogentussi » Mo. 10.11.2003, 18:17

Evilja hat geschrieben:[Posting gelöscht]

hey du, am sichersten isses immer noch sich hintern zug zu schmeißen oder sich im babybecken zu ertränken. cool is aber auch aus dem kellerfenster zu springen oder einen fön ins badewasser zu schmeißen (natürlich solltest du darauf achten ihn vorher möglichst auszustecken)...
mal ne frage? warum bist du so dumm? life tastes good alda! des leben is schön also mach was draus!
drogentussi
 

Re: selbstmord / was ich dazu zu sagen habe --- BITTE LESEN!

Beitragvon gaby » Di. 11.11.2003, 10:10

drogentussi hat geschrieben:hey du, am sichersten isses immer noch sich hintern zug zu schmeißen oder sich im babybecken zu ertränken. cool is aber auch aus dem kellerfenster zu springen oder einen fön ins badewasser zu schmeißen (natürlich solltest du darauf achten ihn vorher möglichst auszustecken)...
mal ne frage? warum bist du so dumm? life tastes good alda! des leben is schön also mach was draus!

na, da spricht mir doch mal einer aus dem herzen
gaby die böse und von vielen verhasste ;o)
gaby
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron