Sina !!!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Sina !!!

Beitragvon versager » So. 15.12.2002, 13:13

Hallooooo Sina , ich werde niemals irgenwie andere darein ziehen , ich mir wurde die W... abgenommen und ich wurde am Abend Fixiert ! Ich glaube nicht das ich es noch mal so schnell veruschen kann !!! Aber danke für deine Hilfe !


mfg versager


http://www.suicide-fate.de/
versager
 

@n versager

Beitragvon Shiva » Mo. 16.12.2002, 19:07

ich war jetzt auf der von dir angebenen seite und ich finde sie schrecklich ehrlich..
wissen die leute dort, weißt du versager denn nicht, dass selbstmörder auch dort nicht die endgültige ruhe haben werden. es ist eine reine verschiebung. du hast deine aufgabe, die dir das leben stellt zu erfüllen. wenn du es nicht tust und es unterbrichst geht es dort weiter. du wirst auch drüben sehr sehr traurig sein und erst wenn du deine aufgabe erfüllt hast, wirst du deine ruhe, ob hier oder drüben finden.

Shiva
Shiva
 

Re: Sina !!!

Beitragvon sina » Di. 17.12.2002, 12:44

Hi.......

wenn ich jetzt sage, da bin ich aber froh!
verstehst du mich dann???????
Ich finde du gehörst zu diesem leben, du bist ein teil dieses universums....
und auch für dch wird es eine platz heben an du dein leben verwirklichen kannst...du mußt ihn nur für dich finden und suchen...

aber du hast noch alles zeit der welt...
gib nicht auf!

Aber vielleicht hat deine aktion endlich deinen betreuern klargemacht,
das sie anders reagieren müssen auf dich....

ich schreib dir in dein account...

kenne jemanden der es durchgeführt und überlebt hat....
versuch jetzt bitte zu erklären das es für dich war, sonst bekommst du ernsthaft schwierigkeiten.
Und ich bin froh das du so viel selbstverantwortung hast,
um die dinge nur für dich klären zu wollen.


alles liebe


Sina
sina
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron