Ich gehe mir reichst hier auf dem scheiss Planeten !

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Ich gehe mir reichst hier auf dem scheiss Planeten !

Beitragvon versager » Sa. 07.12.2002, 17:24

Muss mich mal bei allen verabschieden ich habe echt keinen bock mehr auf dieses scheiss Leben . Das waren meine beschissensten 16 Jahre die ich gelebt habe .
Machts gut .

Für Sina : du hast noch 2 mails von mir in deinem Postfach schau mal rein .

cu

mfg
versager
versager
 

Re: Ich gehe mir reichst hier auf dem scheiss Planeten !

Beitragvon Dude » Di. 10.12.2002, 15:38

versager hat geschrieben:Muss mich mal bei allen verabschieden ich habe echt keinen bock mehr auf dieses scheiss Leben . Das waren meine beschissensten 16 Jahre die ich gelebt habe .

Aha, und wieviele hast Du insgesamt gelebt?

versager hat geschrieben:Machts gut .
Für Sina : du hast noch 2 mails von mir in deinem Postfach schau mal rein .

Arme Sina!

versager hat geschrieben:cu

Wie jetzt? Ich denke Du gehst?

versager hat geschrieben:mfg
versager


gewinner
Dude
 

Re: Ich gehe mir reichst hier auf dem scheiss Planeten !

Beitragvon Sina » Mi. 11.12.2002, 12:34

Hi ........

du hast auch mails im postfach

hast du sie nicht bekommen?????????


Sina

Wenn du sie wegwirfst wirst du auch die jahre nicht erfahren die dir vielleicht mehr bedeuten, als die vergangenen......die du im übrigen dann selbstbestimmen kannst..die du so leben kannst wie du dir leben vorstellst....

gar nicht neugierig was das leben noch zu bieten hat und wo die schönsten fleckchen erde sind......????
Sina
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron