Der Tod krazt an mir herum .

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Der Tod krazt an mir herum .

Beitragvon versager » So. 03.11.2002, 10:49

Ich fühle es von Tag zu Tag mehr , er schaut mir in den Kopf , redet mich zu , versucht mich zu überreden . Ich glaube bald kann ich mich nit mehr Kontrollieren . Ich glaub bald ist`s so weit . cu
versager
 

Re: Der Tod krazt an mir herum .

Beitragvon Stern » So. 03.11.2002, 10:56

versager hat geschrieben:Ich fühle es von Tag zu Tag mehr , er schaut mir in den Kopf , redet mich zu , versucht mich zu überreden . Ich glaube bald kann ich mich nit mehr Kontrollieren . Ich glaub bald ist`s so weit .

Diese Todessehnsucht ist echt fiese. Und die Gedanken... die einen nicht mehr loslassen...
Hast Du versucht mit jemandem darüber zu reden? Erzähl es Deinem Arzt, deinem Therapeuten... versuch darüber zu sprechen...
Sie lassen einen dann auch nicht unbedingt los, aber - zumindest ich - fühle mich ein kleines bisschen sicherer. Nicht komplett, weil ich immer wieder haarscharf daran vorbeikratze... aber etwas... ich bin nicht mehr so alleine mit diesen fiesen Gedanken.
Ich wünsche Dir, dass Du durchhalten kannst... und widerstehen... und mit den Ärzten und Therapeuten reden... schrei es heraus!
Lieben Gruß, Stern
Stern
 

Hi °°°°°°

Beitragvon Sina » Mo. 04.11.2002, 16:02

versager hat geschrieben:Ich fühle es von Tag zu Tag mehr , er schaut mir in den Kopf , redet mich zu , versucht mich zu überreden . Ich glaube bald kann ich mich nit mehr Kontrollieren . Ich glaub bald ist`s so weit . cu

Hi

schieb dir mal meine hand rüber,
damit du sich ein bisschen festhalten kannst.
Stern hat recht, versuche mit dem therapeuten darüber zu sprechen,

und°°°°°°°°°°°°

bin froh das du noch da bist!


sina
Sina
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron