...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: ...

Beitragvon needs oldschool » Di. 21.05.2013, 13:06

Nein, dass kenne ich sogar gut

Hier wirst du verstanden (:
needs oldschool
 

Re: ...

Beitragvon melody » Di. 21.05.2013, 13:47

Ich habe das heute früh gelesen, und beschlossen, nichts dazu zu schreiben, weil`s mir gerade nicht gut geht, aber :?: :!: Dannach hatte ich einen langen, ekelhaften Albtraum von einem Asthmaanfall, das war aber nicht der Albtraum, eher die Schwestern, die zur Behandlung ein Stück Mundschleimhaut von mir wollten.
Und da es gerade sowieso nicht schlimmer werden kann bei mir, schreibe ich doch etwas dazu.
Mit 14 habe ich mir eine Plastiktüte über den Kopf gezogen und extra fest zugebunden, weil ich sterben wollte, aber das ist glaube ich wirklich nicht möglich.
Lebenserhaltungstrieb, wie vorher schon erwähnt.
Ich habe eher den Schaden davongetragen, dass ich, wenn ich nicht superstabil bin, kein Plastik knistern hören kann.
Kleinkinder können vor Wut die Luft anhalten, bis sie blau im Gesicht werden oder sogar umkippen?, die haben da wohl noch mehr Power, die sie dem entgegensetzen können.
melody
 

Re: ...

Beitragvon needs oldschool » Di. 21.05.2013, 14:06

Ja, der Selbsterhaltungstrieb spielt ja immer eine große Rolle bei sowas ...

Und bei Kleinkindern, ja, ich glaub bei denen ist dieser Erhaltungstrieb noch nicht ausgeprägt, die wollen, wollen, wollen immer nur und das glaub ich auch was mit ner ... 'Erpressung' ? gegenüber den Eltern zu tun

schon nh bisschen freaky Bild
needs oldschool
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste