sterben

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

sterben

Beitragvon Stern » Mi. 09.10.2002, 19:38

Heute geht es mir richtig mies. Will sterben! Überlege sogar, doch nachzuhelfen. Als ich mit dem Auto fuhr, hatte ich Gedanken, mich an den nächsten Baum zu setzen; als ich in der Stadt ging, mich vors nächste Auto bzw. den nächsten Laster oder Bus zu schmeißen...
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Schiele nach meinen Tabletten - ich hätte genug... aber das kann ich doch meiner Familie nicht antun!
Aber was ist mit mir? Muss ich leiden, damit ich keinem was antue? Warum?
Gestern habe ich mir die linke Seite und den Bauch zerschn*tt*n. Heute will ich heftiger schn**d*n. Will mich zu Hackfleisch verarbeiten! Will so richtig tief... Pulsadern wäre auch was... *seufz*
HILFE! *schrei*
Tut so weh! Warum tut es so weh? Warum ist diese Todessehnsucht so stark?
Ich will wenigstens weinen können, aber ich kann nicht. Es tut so weh!
Mein Hundi, wer kümmert sich um mein Hundi, bis meine Eltern aus dem Urlaub zurückkommen, wenn ich...? Es würde ja keiner merken... Ich hätte die einmalige Chance, dass es keiner merkt!
Ich mache es nicht; nicht solange ich noch halbwegs denken kann...
Warum hört es nicht auf?
Kann ich denn nicht "normal" sein?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

völlig verzweifelte Stern
Stern
 

Re: sterben

Beitragvon Sina » Mi. 09.10.2002, 19:52

Hi Stern

ich bin traurig, traurig das du solche gedanken hast.
Ruf deinen Therapeuten an oder deinen Arzt und lass die endlich helfen!
Oder jemanden den du vertraust.

Was denkst du würden sich deine eltern fühlen wenn die zurück kommen und du nicht mehr wärst?
würden sie sich mit schuldgefühlen zuschütten, ein leben lang denken wären wir nur nicht in diesen sch...urlaub gefahren?
Hör auf solche danken zu denken.

Lass dir endlich helfen, damiit du aus diesem loch kommst?
Ich denke du bräuchtest freunde oder einen freund auf den du dich freust,
glaube das würde dir viel lebensfreude geben!

Ich bin traurig, haben dir meine postings gar nicht geholfen, keinen mut gegeben.....versuch es doch...mach doch nedlich mal was schönes.
Sitz nicht immer nur zushause und grüble vor dich hin.

Das mit den autos und die gedanken hatte ich auch schon, aber wenn du denkst es ist ein ausweg irrst du.....denn die menschen die hinter dir stehn und dich lieben werden ein lebenlang nicht klarkommen mit deinem freitot sich immer schuldig fühlen....denken sie haben was falsch gemacht.
Lieber stern, las dich auffangen....lass dir helfen....nimm hilfe an....ruf wenn an den du kennst, sofort ja.

Dich mal in den arm nehm und fest drück

Sina
Sina
Sina
 

Re: sterben

Beitragvon Frank » Mi. 09.10.2002, 20:35

Bild

Stern hat geschrieben:Aber was ist mit mir?

Du machst dich bei zu vielen Leuten beliebt.
Zuviele Freunde zihen runter!
Sei ehrlich du hast niemanden der dich abgrundtief hassen tut?!

Stern hat geschrieben:Muss ich leiden, damit ich keinem was antue?

Nein! damit du endlich erwachst und merkst das das leben hier auf dem Planeten kein Zuckerschleken ist!
du leidest solange bis du jemandem was antust!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stern hat geschrieben:Warum?
Gestern habe ich mir die linke Seite und den Bauch zerschn*tt*n. Heute will ich heftiger schn**d*n. Will mich zu Hackfleisch verarbeiten! Will so richtig tief... Pulsadern wäre auch was... *seufz*
HILFE! *schrei*

so verstärkst du deinen schmerz!
Die menschen die das hier lesen denken an dich und fügen deinem Geist nochmehr schaden zu!

Stern hat geschrieben:Tut so weh! Warum tut es so weh?

Gedanken, Geister, Schwache Aura, ...

Stern hat geschrieben:Warum ist diese Todessehnsucht so stark?

Lebensenergiemangel

Stern hat geschrieben:Ich will wenigstens weinen können, aber ich kann nicht. Es tut so weh!
Mein Hundi, wer kümmert sich um mein Hundi, bis meine Eltern aus dem Urlaub zurückkommen, wenn ich...? Es würde ja keiner merken... Ich hätte die einmalige Chance, dass es keiner merkt!
Ich mache es nicht; nicht solange ich noch halbwegs denken kann...
Warum hört es nicht auf?

weil du immer und überall klagst und nichts unternimmst!
was unternehmen?
Mach dir Feinde. Aber schnell!

Stern hat geschrieben:Kann ich denn nicht "normal" sein?

nur solange du aufhörst es allen recht zu machen!!!

Frank


Der Juckreiz - Berater

( FrankAlbrecht@web.de )
Frank
 

Re: sterben @ Sina

Beitragvon Stern » Mi. 09.10.2002, 20:36

Hi Sina,

Sina hat geschrieben:ich bin traurig, traurig das du solche gedanken hast.

was meinst Du, wie traurig ich bin? Ich hatte auch gehofft, dass es irgendwann vorbei geht. Bin an dem Punkt, an dem ich vor einem Jahr war - da habe ich die Tabletten schon mit dem Hammer kleingeklopft...

Sina hat geschrieben:Ruf deinen Therapeuten an oder deinen Arzt und lass die endlich helfen!

Jetzt? Abends? Ist doch eh keiner da... Und was soll ich sagen?

Sina hat geschrieben:Was denkst du würden sich deine eltern fühlen wenn die zurück kommen und du nicht mehr wärst?

Wie würden sich meine Eltern fühlen, wenn ich es mache, wenn sie hier sind? Sorry, Sina, aber damit bin ich nicht mehr zu kriegen!
Muss ich denn leiden, damit andere nicht leiden? Und leiden Eltern nicht mit ihren Kindern mit. Ist dann nicht sowieso alles sinnlos?

Sina hat geschrieben:Hör auf solche danken zu denken.

Ha ha *wein* Tut so weh! Was soll das, das Du mir das sagst? Merkst Du denn nicht, dass ich eh schon total verzweifelt bin? Verzweifelt, weil ich wieder aktiv ans sterben denke?

Sina hat geschrieben:Lass dir endlich helfen, damiit du aus diesem loch kommst?

Was tue ich denn sonst? Ja, ich habe es Montag nicht geschafft, dem Arzt die Wahrheit zu sagen... weil ich die WAHRHEIT nicht WAHRHABEN will! Ich will nicht glauben, dass es mir wieder so schlecht geht! Ich will nicht wieder in die Klinik! aaaaauuuuuuuu Tut so weh!

Sina hat geschrieben:Ich denke du bräuchtest freunde oder einen freund auf den du dich freust,
glaube das würde dir viel lebensfreude geben!

Woher nehmen? Sina, was ich bräuchte ist eine Sache, eine andere, was ich habe und haben kann... Sicher, ich würde ich freuen, wenn ich noch Kontakt mit meiner besten Freundin hätte... wenn ich noch da studieren dürfte... wenn ich nie krank geworden wäre... wenn... Merkst Du, wie viele WENN es braucht?

Sina hat geschrieben:Ich bin traurig, haben dir meine postings gar nicht geholfen, keinen mut gegeben.....versuch es doch...mach doch nedlich mal was schönes.

Sorry, ich wollte Dich nicht traurig machen. Kann mich ja auch ganz alleine verkriechen... nur, dann ist die Gefahr, dass ich doch was anstelle eben noch höher. Ich will ja gar nicht... aber was soll ich tun? Die Gedanken fesseln mich... ich will sterben! Sorry, nicht böse sein!

Sina hat geschrieben:Sitz nicht immer nur zushause und grüble vor dich hin.

Bin gar nicht immer zu Hause. War heute in der Stadt... gehe täglich mit meinem Hund spazieren... und habe eine Kastanie in der Tasche

Sina hat geschrieben:Das mit den autos und die gedanken hatte ich auch schon, aber wenn du denkst es ist ein ausweg irrst du.....

Und wenn ich sage: Nach mir die Sintflut? Es wäre ein Ausweg. Nicht mit Autos... das finde ich gemein, wenn ich schon sterben will, darf ich niemanden missbrauchen, mich zu töten. Entweder ich mache es selbst - oder ich lasse es.

Sina hat geschrieben:Lieber stern, las dich auffangen....lass dir helfen....nimm hilfe an....ruf wenn an den du kennst, sofort ja.

Habe niemanden... kann niemanden anrufen.
Und helfen... *seufz* ...bezweifle, dass mir noch zu helfen ist. Ich darf einfach nicht leben! Warum darf ich dann nicht sterben?

Sina hat geschrieben:Dich mal in den arm nehm und fest drück

Danke, Sina.
Bitte sei mir nicht böse. Ich weiß nicht, warum es mir so schlecht geht... weiß nicht, was ich tun kann, um da wieder rauszukommen... stecke fest...
völlig verzweifelte Stern
Stern
 

Re: sterben @ Sina

Beitragvon Sina » Do. 10.10.2002, 10:57

Hi Stern

***du hast eine kastanie in der tasche...(lächel) dann sie wir schon zwei
die diesen glücksbringer haben.

Stern hat geschrieben:Bin an dem Punkt, an dem ich vor einem Jahr war - da habe ich die Tabletten schon mit dem Hammer kleingeklopft...

***Ist in der zwischenzeit was negaives passiert?

***Ruf deinen Therapeuten heute an!

Stern hat geschrieben:
Sina hat geschrieben:Was denkst du würden sich deine eltern fühlen wenn die zurück kommen und du nicht mehr wärst?

Wie würden sich meine Eltern fühlen, wenn ich es mache, wenn sie hier sind? Sorry, Sina, aber damit bin ich nicht mehr zu kriegen!

***Lieber stern sie werden sich immer schuldig fühlen, sie wissen doch um dich..kannst du mit ihnen darüber reden?

Stern hat geschrieben:Muss ich denn leiden, damit andere nicht leiden? Und leiden Eltern nicht mit ihren Kindern mit. Ist dann nicht sowieso alles sinnlos?

***Du sollst ja leiden, aber dir helfen lassen....wieder freude am leben finden.
Hast du dir gedanken gemacht über eine andere selbstilfegruppe?

Was magst du eigentlich gerne
Sport, schwimmen, laufen.....durch die stadt bummeln....gibt es irgendwas was du gerne tust...oder früher gern getan hast?

Sina hat geschrieben:Ich denke du bräuchtest freunde oder einen freund auf den du dich freust,
glaube das würde dir viel lebensfreude geben!

***Kennenlernen wie und wo.....beim spazieren gehn...bei einer selbsthilfegruppe...überall...wenn du raus gehst lernst du doch immer leute kennen?

lieber stern ich wollte dich nicht noch trauriger machen..ich kenne deine gedanken....ein schock hat mich wieder in leben zurückgeholt...
ein schock das liebst das ich hatte zu verlierne...
ich weiß wie du dich fühlst....

schreibst du gerne...wenn du gerne lehrerin geworden wärst....magst du doch schreiben, lesen..menschen usw.

Hast du schonmal vesucht dein leben aufzuschreiben, deine gefühle, gdanken..wie es früher war....mir hat es so wahnsinnig geholfen...es war wie ein von der seele schreiben...ich fühlte mich (und habe nächte durchgeschreiben und geheult) danch wie befreit, es war gut...den papier ist geduldig und frägt nicht....du kannst deine innersten gedanken sagen und nachlesen.

nach wochenlangen schreiben ging es mit wieder richtig gut...ich fing an mich wieder über die sonnenstrahlen zu freuen, diese wärem zu spüren die von ihnen ausgeht diese kraft die sie ausstrahlt.

Stern hat geschrieben:... wenn ich noch da studieren dürfte... ?

***du wirst es wieder können! Ganz sicher!

Stern hat geschrieben:Kann mich ja auch ganz alleine verkriechen... nur, dann ist die Gefahr, dass ich doch was anstelle eben noch höher.

Neeeein, du sollst dich nicht verkriechen...du mußt es rauslassen dein traurigkeit, sag mal magst du joggen....ich gehe zur Zeit joggen, macht deinen hund (wie heißt er denn) bestimmt auch spass....2 minuten laufen .....1 minute gehn also so 5-6 mal...und dann mal sehn...es ist ein wunderbares gefühl wenn an zu hause ankommt....uns so richtig ausgepauert ist.
Mit der kastanie in der tasche natürlich! Ich gestehe ich habe jetzt schonin jeder tasche eine..(lächel)

Stern hat geschrieben:Warum darf ich dann nicht sterben?

weil es einen sinn hat das du lebst und ich finde es schön das es dich gibt...deine eltern und wer weiß noch?

Drück dich

Stern hat geschrieben:Bitte sei mir nicht böse.

nein bin nicht böse, warum auch?

Schreib mir an mein addi


dream everymail net

du weißt schon (at) und punkt geht wegen der schreibsperre nicht!


Sina
Sina
 

Re: sterben @ Sina°°°° wo bist du denn????

Beitragvon Sina » Do. 10.10.2002, 18:50

°°°° wo bist du denn????
Sina
 

Re: sterben @ Sina°°°° bin noch da

Beitragvon Stern » Fr. 11.10.2002, 10:48

aber kann im moment nicht schreiben... geht mir zu be********
Stern
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste