Seite 1 von 1

Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Di. 26.03.2013, 15:25
von Andreas1963MH
Momentan hasse ich mein Leben, anderen kann ich mit guten und sinnvollen Ratschlägen und mir selber geht es dreckig

Du gehst abends mit Gedanken ins Bett : besser nicht mehr auwachen! Hast die Gedanken permanent über den Tag, auch wenn Du selber weit weg von Suizid , aber ees ist halt da

Hast dein Leben, weil du eh sinnlos nur rumm sitzt, Tv ein, vollfressen ...
Und eigentlich 0 Perspektive.

Habe morgen Termin bei Sozialagentur
Gefühle laufen zwisxchen Hass Verzweifelung, Hoffnung und Persepktive, Angst immer hin und her. Einfach zum k*tzen derzeit!

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Di. 26.03.2013, 16:00
von Vanilla
vielleicht ergibt sich ja auf dem Amt iwas posiives*wuensch*

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Di. 26.03.2013, 16:11
von Atisha
Was würde denn dein Leben sinnvoller machen? Was wünschst du dir vom Leben, vom Land, von deinen Mitmenschen?

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Di. 26.03.2013, 17:14
von Andreas1963MH
klann ich nicht beantworten - muss erst mal abwarten

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: So. 26.05.2013, 12:39
von WhiteAppleTree
Manchmal habe ich ähnliche Gedanken. Ich will Dir nichts unterstellen, aber das "Momentan" am Anfang Deines Beitrages, hat das etwas zu bedeuten? Es erweckt irgendwie den Anschein, als ob Du nicht dauernd solchen Gedanken nachhängen wirst.

Das klingt jetzt zwar unglaublich banal, aber "es wird besser" und daraufhin wirst Du Dein Leben auch bald wieder zu lieben lernen.

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Mi. 28.08.2013, 18:34
von mkdrive2
Andreas1963MH hat geschrieben:Du gehst abends mit Gedanken ins Bett : besser nicht mehr auwachen!
Das hatte ich auch früher. Zum Glück ist das nun weg.

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Fr. 08.11.2013, 19:26
von traurigeseele
ich sehe kein sinn mehr weiter zu leben ich hasse mein leben ...

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Fr. 08.11.2013, 20:54
von Vanilla
Ist etwas passiert?
Vielleicht hilft es dir, wenn du deine Sorgen hier von der Seele schreibst.

Darf ich fragen, wie alt/jung du bist?

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Fr. 08.11.2013, 21:00
von withoutwings
Manchmal is man ein wenig blind im Leben, da sieht man den Sinn nicht mehr.
Das heißt aber nicht, dass es ihn nicht gibt.
Du hast ihn aus den Augen verloren, aber er ist immer noch da...
Du musst ihn finden und suchen gehen...

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Fr. 08.11.2013, 21:29
von Berenice
Sehr schön, Withoutwings. :okay:

Übrigens auch dein Nick und deine Signatur.

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Fr. 08.11.2013, 21:36
von withoutwings
Danke Berenice.

Re: Sinnloses Leben

BeitragVerfasst: Sa. 09.11.2013, 13:48
von Berenice
Ich wünsche dir - bzw. euch - immer mehr "with wings" zu sein.