Ich vermisse dich

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Ich vermisse dich

Beitragvon Exitus » Do. 19.09.2002, 20:27

Morgen ist die Beerdigung und ich weiss echt nicht, ob ich die Kraft habe dorthin zu gehen. Ich mache mir Vorwürfe, weil ich nicht gemerkt habe, wie schlecht es ihr wirklich geht. Sorry ich mein natürlich "ging". Es ist jetzt schon fast eine Woche her und ich kann immer noch nicht verstehen, dass sie nie wieder kommt. Ich hätte noch so viel gehabt, worüber ich mit ihr hätte reden müssen. Aber jetzt ist es zu spät. Leider. Warum muss sowas immer mir passieren? Ich weiss, dass diese Frage egoistisch ist.
Hab ich nicht schon genug Probleme? Ich hasse diese Welt und mich selbst.
Immer diese Angst, dieser innere Scmerz, diese Leere Tag und Nacht. Es gibt kaum Tage, an denen es mir wirklich gut geht. Diese ganze Scheisse.


Für Jana

Ich stehe hier an deinem Grab
und denke an die schönen Zeiten,
die es mit dir gab,
in denen wir so glücklich waren.
Ich wünschte,
ich könnte dich noch einmal sehen,
dein Lachen, deine Art.
Du wirst mir sehr fehlen,
wie gerne wäre ich jetzt bei dir,
wie gerne hätte ich dich hier bei mir!
Unzählige Worte hätte ich dir noch sagen wollen,
doch es hat einfach nicht sein sollen.
Jetzt bist du nicht mehr da,
wie schön unsere Zeit doch war.
Exitus
 

Re: Ich vermisse dich

Beitragvon Ines » Do. 19.09.2002, 21:58

hallo exitus!

ich wünsche dir ganz viel kraft, um die nächste zeit irgendwie zu überstehen...

alles gut, ines
Ines
 

Re: Ich vermisse dich

Beitragvon Exitus » Do. 19.09.2002, 22:16

Ines hat geschrieben:hallo exitus!

ich wünsche dir ganz viel kraft, um die nächste zeit irgendwie zu überstehen...

alles gut, ines


Ich weiss noch nicht mal,ob ich überhaupt die nächste Zeit überstehen will. Wenn ich nur ein Problem hätte.

Exitus
Exitus
 

Re: Ich vermisse dich

Beitragvon Ines » Fr. 20.09.2002, 00:38

was wäre, wenn du ein problem hättest?
Ines
 

Re: Ich vermisse dich

Beitragvon Exitus » Fr. 20.09.2002, 20:12

Ines hat geschrieben:was wäre, wenn du ein problem hättest?

Ich meinte mit meiner Aussage, dass ich nicht nur ein Problem habe, sondern mehrere!

Exitus
Exitus
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron