Scheisse

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Scheisse

Beitragvon Exitus » Di. 17.09.2002, 19:54

Da quäle ich mich heute morgen mal wieder zur Schule, nur um dann zu erfahren, dass eine "Bekannte" von mir Selbstmord begangen hat. Ey wie Scheisse ist das Leben denn? Diese Nachricht hat mich echt sehr getroffen. Ich kanns immer noch nicht glauben. Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein. Am Freitag haben wir uns noch gesehen und kurz miteinander gesprochen. Und jetzt kommt sie nie wieder. Scheisse warum? Keiner hat was gemerkt, ich auch nicht. Ich mein wir hatten zwar keinen engeren Kontakt, aber trotzdem.
Warum schon wieder ein Mensch, den ich verliere?
Naja ich brauch jetzt erst mal Zeit, um das überhaupt zu kapieren. Manchmal denk ich es wäre besser
Ach scheisse

Exitus
Exitus
 

Re: Scheisse

Beitragvon Der Narr » Mi. 18.09.2002, 21:58

Hallo.

Das ist wirklich schrecklich. Du mußt Dich
ziemlich schlecht fühlen.

Mann, sch...!

Doch auch wenn sie jetzt nicht mehr zur Tür
hereinkommt, so ist sie aber ganz gewiß noch
in Deinem Herzen und in den Herzen vieler anderer
Menschen. Du denkst an sie. Welch ein wunderschönes
Kompliment Du ihr damit machst.

Wenn Du diese Gesellschaft verändern willst, dann
mache es doch einfach. Du denkst, Du bist zu klein
und zu unwichtig für so etwas?
Ich habe eine kleine Geschichte über das Kleinsein
geschrieben, die ich Dir gerne nahelegen möchte.

Greife jetzt zu. Verändere etwas.

Ich bin immer für Dich da, wirklich immer!

Dein kleiner Narr


Der Narr - Blick in die Außenwelt

( mehlversand@gmx.de )
Der Narr
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron