Warum nimmt es nie ein ende??

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Warum nimmt es nie ein ende??

Beitragvon Jessy » Do. 07.03.2013, 21:56

Ich weiß echt nicht mehr wohin mit mir.

Ich hatte doch gerade alles so schön hinbekommen. Ich habe mir eine Ausbildung gesucht, habe einigermaßen angefangen zu leben.. ich hatte die letzten zwei Jahre die schlimmste zeit meines lebens gehabt! Wir haben nach 21 unsre Haus verloren, ich werde nie wieder das gesicht meiner eltern vergessen, als wir das haus räumen mussten und die ganzen leuten zuschauten. Ich hatte eine verdammt schwere kindheit, meine mutter schlug mich, mein vater schenkte mir kein interesse. Ich habe das abi nicht geschafft. War sogar noch obdachlos mit meiner familie..wurde von einem mann benutzt, verletzt und weggeworfen..

Und dann lief alles gut! Echt gut! Wir haben endlich wieder ein haus gefunden, ich habe arbeit, bin doch eigentlich ganz zufrieden..

und jetzt? Ich kann einfach nicht mehr. Alle um mich herum verletzten mich, verarschen mich, lassen mich alleine. Alle benutzen sie mich nur. Ich kann einfach nicht mehr. ich halte dass nicht mehr aus. jeden tag das geschrei von meiner mutter, mein vater versteht mich nicht auf meine freunde kann ich nicht zählen. ich kann nichts mehr außer heulen und mich selbst verletzten. ich habe mich seit über einem jahr nicht mehr verletzt aber heute abend wieder das erste mal. es ist so schwer. ich wollte das nicht mehr. wie soll ich den tag denn noch überstehen?? Ich kann einfach nicht mehr ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin so verdammt verzweifelt. wiso habe ich das verdient?? Ich wollte doch nur eins: Glücklich sein. Mehr will ich doch nicht. Ich will nur einmal glücklich sein.. ist das denn so viel verlangt?? Ich tue alles für meine mitmenschen ich stecke alles zurück... und dann werde ich nur benutzt.. ich hasse sie alle so sehr. aber noch mehr als sie hasse ich mich selber weil ich ihnen immer wieder vertraue. wer will da noch jeden morgen aufstehen und die sonne sehn?? Ich nicht

ich weiß einfach nicht mehr wo ich jeden tag die kraft zum leben aufbringen soll
Jessy
 

Re: Warum nimmt es nie ein ende??

Beitragvon effloresco » Do. 14.03.2013, 13:34

Liebe Jessy,
fühl dich an dieser Stelle erstmal getröstet. :troest:
Ich kann nur erahnen, in welcher Situation du dich befindest. Gibt es Personen aus deiner Vergangenheit, die du magst und an die du dich wenden kannst? Cousinen, Cousins, Großeltern, alte Freundschaften, Arbeitskollegen?
Ich denke, dass es wichtig ist, dass du in dieser Situation auch außerhalb des Forums jemanden zum Reden hast.
Wie verstehst du dich gerade mit deiner Mutter?
Du bist laut Forum 22, kannst du eventuell ausziehen wenn es zuhause gar nicht mehr geht?
effloresco
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron