Ich will sterben .

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Verdammt°°°°°°°?

Beitragvon sina » Do. 19.09.2002, 11:14

Hallo du

ärgere mich fürchterlich das ich gestern nicht da war und nachkucken konnte ob du eine nachricht hinterlassen hast, entschuldige!!!
ich habe schon x-mal gekuckt
können wir kontakt aufnehmen, was meinst du...
wie machen wir das ...mit der mail-addi

hast du eine idee wie....????


sina
sina
 

Re: Verdammt°°°°°°°?

Beitragvon irgendjemand » Do. 19.09.2002, 13:44

sina hat geschrieben:wie machen wir das ...mit der mail-addi

hast du eine idee wie....????

eröffne doch einfach eine zweite anonyme addy, z.B. bei yahoo, die nur für die Kontaktaufnahme gilt.

Viele Grüße, irgendjemand
irgendjemand
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon Site Admin » Do. 19.09.2002, 17:23

versager/pSyCh!sChKrAnK3r hat geschrieben:Hallo Sina ich bins , ich habe Selbstmordtgedanken , ich bin in einer KJP und habe dort eine Freundin , nur leider wurde sie gerade erst entlassen . Sie ist immernoch krank , ich will nicht das sie sich was antuht . Sina , ich werde mir jetzt die pulzadern aufschlitzen , ich habe da voll den Streit untern meinen Eltern . Ich mache mir gerade mein leben kaputt , also machs gut ;) .

greatz to Sina

Nö, Du wirst Dir die Pulsadern nicht aufschlitzen. Da hab ich nämlich was dagegen ;)

Du schreibst, Du hast eine Freundin dort in der KJP kennen gelernt, um die Du Angst hast, und Du nicht willst, dass sie sich etwas antut... Aber stell Dir vor: Andersrum ist es vielleicht (oder sogar bestimmt) genauso!
Will sagen, diese Freundin von Dir will bestimmt auch nicht, dass DIR etwas passiert! Wie würde sie sich vielleicht fühlen, wenn es Dich nicht mehr geben sollte? Sie wäre bestimmt sehr traurig und hätte einen guten Freund weniger.

Natürlich ist das Leben oft ziemlich scheiße, aber dem Leben haben wir auch sowas zu verdanken wie Freunde, dass man sich ihnen anvertrauen kann, mit ihnen reden kann etc. Freunde bedeuten eine gegenseitige Schulter zum Anlehnen, jeweils ein offenes Ohr für die eigenen Probleme.

Du schreibst, Du hast einen ziemlichen Streit mit Deinen Eltern... Aber hey! Es gibt schlimmeres, und so ein Streit dauert nicht ewig... Ich weiß ja nicht genau, was das Problem zwischen Euch ist, ob ihr Euch nicht versteht oder es Dir schlecht geht, wenn Du bei ihnen wohnen musst etc... Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber auf jeden Fall sind Eltern auch nicht die Welt. Natürlich wirst Du auch andere Probleme haben als Stress mit Deinen Eltern, sonst wärst Du ja wohl nicht in der KJP, aber es ist es einfach nicht wert, aufzugeben.

Ich will jetzt nicht das "übliche Gefasel" loslassen, von wegen Du bist doch noch so jung und Dir steht das ganze Leben noch bevor... Ich weiß das von mir selber, dass das einem überhaupt nix bringt, wenn es einem jetzt schlecht geht... Aber versuch Dir doch, irgendwie Perspektiven aufzubauen... Sei es, dass Du irgendwie versuchst, auszuziehen, wenn Du so Stress hast mit deinen Eltern (es gibt da durchaus auch schon Möglichkeiten vor dem 18. Lebensjahr)... Ich weiß nicht... Was belastet Dich denn z.Zt. am meisten?

Naja, ich wünsch Dir alles Gute...

Lass den Kopf nicht hängen & meld Dich hier mal wieder :-)
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: Ich will sterben .

Beitragvon Sina » Do. 19.09.2002, 17:25

Ok, meine mail addi heißt

dream..everymail net

sorry aber das (ät)zeichen und den punkt
(schreibt man das so)

lässt die fehlersperre nicht zu!

wäre echt schön wenn du mir schreibst!

würde mich echt freuen!


sina
Sina
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon Site Admin » Do. 19.09.2002, 17:28

Sina hat geschrieben:Ok, meine mail addi heißt

dream..everymail net

sorry aber das (ät)zeichen und den punkt
(schreibt man das so)

lässt die fehlersperre nicht zu!

wäre echt schön wenn du mir schreibst!

würde mich echt freuen!


sina


Hab Dir vorhin eine E-Mail geschrieben, schon bekommen / gelesen?

Lautet die E-Mail-Adresse jetzt, die Du hier angeben willst, dream@everymail.net ?!?
Wenn ja, kann ich Deine Beiträge soweit verändern, dass diese Addy richtig drinsteht...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

ja....danke!

Beitragvon Sina » Do. 19.09.2002, 21:01

Tiefenkoller hat geschrieben:Hab Dir vorhin eine E-Mail geschrieben, schon bekommen / gelesen?

Lautet die E-Mail-Adresse jetzt, die Du hier angeben willst, dream@everymail.net ?!?
Wenn ja, kann ich Deine Beiträge soweit verändern, dass diese Addy richtig drinsteht...


ja super danke dir!


Sina
Sina
 

Re: Ich will sterben . Meine Gründe !

Beitragvon versager » So. 22.09.2002, 11:28

sina hat geschrieben:was hast du den erlebt..??
und was für gedanken hast du denn...
richtig kongrete?

Hallo , was ich erlebt habe fragst du . Kann ick dir sagn muss mal überlegen , ich habe mit bekommen wie meine Oma an Alzheimer erkrankt ist und mich jeden Tag verrückter gemacht hat . Ich hatte mal ein Kindermädchen was seit dem 1 Jahr
nach der Geburt auf mich aufpasste , sie erkrankte vor 4 Jahren an Brustkrebs ,
ich bekahm die ganze scheisse immer wieder mit , letztes jahr verstarb sie , sie hat ganze 15 Jahre auf mich aufgepasst , 3 Wochen später starb meine Oma ,
Die Schule war beschissen , immerwieder schlechte Noten , obwohl ich sitzen geblieben bin und das Jahr eigentlich besser hätte sein können . Ich habe voll den stress mit meinen Eltern , sie belügen mich nur noch und ich soll nach der Klapse für ein Jahr oder mehr in eine WG , vieleicht besser . Nunja wärend der Zeit inner Klapse , ich bin schon 18 Wochen da , nunja hatte ich da so ein Mädchen kennengelernt , ich hatte immernoch meine Suizidialen gedanken , jetzt auch noch mehr . Ich fragte sie ob sie mit mir gehen wollte nach 3 Wochen aufenthalt , naja ein bißchen zu früh ! Gut sie sagte ne wir kennen uns noch nicht so lange , ich wartete 5 Wochen , dann Willst du mit mir gehen , sie sagte ich bin unentschlossen , ich erfuhr ungefähr nach so ungefähr einem Tag das sie mich verarscht hatte , naja ich war voll sauer . Ging fasst wieder weg FASST . Sie meinte , werweiß vieleicht will ich ja doch was von dir , um mir so hoffnung zu machen diese dumme kuh . Irgendwann sagte sie dann ja . Es waren
4 oder 5 Wochen die ich mit ihr angeblich zusammen war ! Ich war auf der Offenen
und sie auf Der GESCHLOSSENEN Station , meine alte heimat . Ganze 3 Monate war ich da . Ich bekahm da sowas mit von einer Freundin , sie sagte mir was über dieses Mädel was ich niemals vergessen werde , sie verarschte mich die ganze Zeit über , nur weil sie Angst hatte das ich mir was antuhe , nunja fasst wäre es dazu gekommen aber da habe ich mir mal was überlegt , einfach das Leben wegen so einer Schlampe zu zerstören , "Nein Danke" .
Kann sein das da noch so Sachen fehlen ich muss die alle erstmal aufzählen !!!

cu ;) greatz to all , versager
versager
 

Re: Ich will sterben . Meine Gründe !

Beitragvon Sina » So. 22.09.2002, 14:20

hallo du...


hast du vielleicht einen anderen nick...würde dich so gerne ansprechen.
für mich bist du keine vesager, sondern ein mensch der sehr vieles erlebt hat...

Weißt du wie froh ich bin, dich hier zu lesen...hab mir tierische sorgen gemacht um dich!

ich habe meine addi unter geschrieben....wenn du lust hast, sorgen, frust...nicht weiter weißt.. schreib mir.

ich kann verstehn das dich das alles umgehauen hat...wäre mir genauso gegangen,
menschen zu verlieren die einen was bedeuten...geht immer an die substanz....
dauert lange bis man darüber weg ist.

Aber im grunde sind sie gar nicht weg....sie leben weiter in deinen gedanken in deinem herzen...in dir
das heißt, deine bezugsperson die dich jahrelang erzogen hat dich verstanden hat..ist nicht mehr.
kein wunder das es einen die füsse wegzieht.

Eine frage hätte sie gewollt das du solche gedanken hast?
wäre sie darüber traurig?

was hätte sie sich für dich gewünscht? Was meinst du?
oder deine oma...in zeiten in denen sie noch klar war.

pass auf wenn ich dir zu nahe trete...schreib einfach hinter meinen satz...stop.....dann werde es aktzeptieren und dieses thema vermeinden, ja!

Ach weißt du die schule, die lehrer...sind für mich die schlechtesten erzieher..sie gehn nie auf schüler ein.....ziehen alles nur durch...
menschen mit problemen nehmen sie gar nicht wahr..
vergiss sie.....du machst alles nur für dich.....für deine leben..

und viele die in der schule total mies waren...auch durchgefallen sind...sind heute promis..politiker...menschen die die schule realistischer sehen und wissen wie es läuft.

du machst dein leben aus deine gedanken ziele und dein wollen!

Ich habe voll den stress mit meinen Eltern , sie belügen mich nur noch und ich soll nach der Klapse für ein Jahr oder mehr in eine WG , vieleicht besser .


Also ich finde eine WG cool.......wahrscheinlich willst du gar nicht rauß
kann echt eine schöne zeit sein....gut weit weg von den eltern...

frag sie mal, ob sie lügen gut finden, auch belogen werden wollen!
vielleicht verstehn sie dann das du wahrheit und absolute ehrlichkeit brauchst

Tja mädels, ein problem für sich,
wissen oft gar nicht was sie wollen, wenn dir die richige übern weg läuft,
die bei der es dir die füsse wegzieht, dann ist es anders...glaub mir!
ich bin auch eins'
lass sei manchmal einfach die hühner....lass die hühner hühner sein.....sei brauch das ....amüsier dich....manchen gackern und manche sind super drauf...

sagte über dieses Mädel was ich niemals vergessen werde , sie verarschte mich die ganze Zeit über , nur weil sie Angst hatte das ich mir was antuhe


sie verarscht dich nicht, sieh hatte nur nicht den mut dir sagen das sie nur freundschaft will...bestimmt.
es klingt als mache sie sich sorgen um dich, ist das nicht ein freudschafliches gefühl.
und freundschaft ist oft mehr wert als partnerschaft....jemand mit den man reden kann, der die gleich wellenlänge hat....glücklichsein und traurigsein teilen kann.

dir ist die wahrheit und erlichkeit wichtig.....mir auch...das wichtigste überhaupt.....aber dazu muß man auch einstecken können, das jemand der die wahrheit sagt auch manchmal verletzt..weil er es nicht so hinbiegt wie man es gerne hören will.
Is logisch oder?



>cu ;) sina

bist du aus der schweiz?
Sina
 

Re: Ich will sterben . Meine Gründe !

Beitragvon (versager)-psycho » So. 22.09.2002, 14:45

Sina hat geschrieben:das jemand der die wahrheit sagt auch manchmal verletzt..weil er es nicht so hinbiegt wie man es gerne hören will.
Is logisch oder?

bist du aus der schweiz?

Hallo ich bin's (versager) also so sehe ich mich selbst , du fragtest ob ich aus der Schweiz bin . Nee aus Deutschland , why ? Also mein richtiger nick nunja ich habe mich immer so gennant , versager . Die Fragen die du mir gestellt hattest .
Sina hat geschrieben:Eine frage hätte sie gewollt das du solche gedanken hast?
wäre sie darüber traurig?
was hätte sie sich für dich gewünscht? Was meinst du?

1. Ich weiss nicht ob sie es gewollt hätte , aber verstehen denke ich mal könnte sie es .
2. traurig ist eigentlich jeder Mensch über sowas , ich glaube auch das sie es ist .
3.Ein schönes Leben hätte sie mir bestimmt gewünscht das ich mit allen meinen Problemen klar kommen kann .
Aber das ist ja nun eh vorbei , weil ich glaube das mit dem schönen leben gibt es erst dann wenn ich Tod bin , denke ich mal , weil dann bin ich bei ihr .
Glaubst du nicht auch ?

cu ;) , (versager)->psycho
(versager)-psycho
 

Hi....

Beitragvon sina » So. 22.09.2002, 16:54

Hi

Hallo ich bin's (versager) also so sehe ich mich selbst ,


ich sehe dich nicht so,
menschen die diverse schicksalschläge hinter sich haben, müssen sie erst verdauen...dazu braucht es menschen die einen in den arm nehmen und festhalten
das gefühl vermitteln, du bist nicht alleine,
es ist normal das man einsackt diese gedanken hat...das wichtigste in diesen momenten sind menschen die hinter einen stehen....dich auffangen.

hast oder hattest du solche menschen in deiner umgebung?

du fragtest ob ich aus der Schweiz bin . Nee aus Deutschland , why ?


greatz°°°°°kam mir spanisch vor (grins)°°° ne natürlich schweizerisch

Eine frage hätte sie gewollt das du solche gedanken hast?
wäre sie darüber traurig?
was hätte sie sich für dich gewünscht? Was meinst du?

1. Ich weiss nicht ob sie es gewollt hätte , aber verstehen denke ich mal könnte sie es .
2. traurig ist eigentlich jeder Mensch über sowas , ich glaube auch das sie es ist .
3.Ein schönes Leben hätte sie mir bestimmt gewünscht das ich mit allen meinen Problemen klar kommen kann .
Aber das ist ja nun eh vorbei , weil ich glaube das mit dem schönen leben gibt es erst dann wenn ich Tod bin , denke ich mal , weil dann bin ich bei ihr .
Glaubst du nicht auch ?


nein, das glaube ich nicht....ich denke das sie sich wünscht das du ein
schönes leben hast....es genießt, glücklich bist.

Nehmen wir mal an du bist irgendwann vater, ja!
du wirst krank, du weißt, du wirst sterben°°°°°°°,
würdest du dir wünschen dein sohn soll dir folgen?
oder würdest du dir wünschen, das er all das tut das du so gerne getan hättest?

reisen, leben, glücklich sein, seine träume verwirklichen..
vielleicht jemand zu werden der diese krankheit bekämpft...menschen hilft...

Ich würde mir nie wünchen das ein mensch den tot wählt weil er mir nahe sein möche....das kann er nach einem erfülltem leben immer noch...das läuft niemals davon.

ich möchte dir mal von mir erzählen..
ich habe viele schicksalschläge hinter mir..viel trauriges, auch jemand verloren...
dan versank ich in meiner traurikgeit, wollte nicht mehr leben....sah keinen sinn mehr...dachte ich hätte das glück verloren.
Diese todessehnsucht, packte mich immer wieder.

bis zu einen tag an dem ich fast alles verlor..den menschen den ich liebte...
er konnte mich nicht mehr ertragen, vertand mich nicht mehr.

jeden tag mehr begriff ich, das ich das leben ausmache...das das lächeln das ich gebe zurückkommt,das das was ich menschen entgegenbringe zurückkommt.
das ich was dafür tun muß....

es ging lagsam wieder bergauf...
dein schreibn hier ist schon ein anfang

heute bin ich glücklich.....ich dachte an diesem punkt käme ich nie wieder an.
Was aber das beruhigende ist, das seit ich meinen innere sicherheit und mein lachen wiedergefunden hab......spüre ich das es den, den ich so vermisst hab..den ich verloren hab..das diese seele angekommen ist.
verstehst du was ich meine.....

ich bin nicht gläubig...oder so

aber seit es mir wieder gut geht..hab ich auch ein gutes gefühl wenn ich an diesen menschen denke.
(hältst du mich jetzt für verrückt?)

ich denke das deine ziehmutter dir diese kraft gegeben hätte, wenn sie könnte.


Sina





warum bist du eigentlich, in dieser, sorry weiß nicht wie sagt man, therapie?
sina
 

Re: Hi....

Beitragvon (versager)psycho » So. 22.09.2002, 17:21

Hallo Sina , *versager* hier .Wieso schreibst du sowas hier .
sina hat geschrieben:(hältst du mich jetzt für verrückt?)

Nein ich halte dich nicht für verrückt warum denn auch . Du bist echt ok .
sina hat geschrieben:warum bist du eigentlich, in dieser, sorry weiß nicht wie sagt man, therapie?

Warum ich da bin , weil ich meine Gedanken nicht mehr wegkriege . Ich habe es immerwieder ausprobiert mich umzubringen aber es wollte nie klappen , auch wegen den Schulproblemen und dem rest halt mit meinem Leben , deshalb bin ich da , es gibt noch viele hintergründe an die ich mich nicht erinnern kann , will . Ich kann mich selber nicht mehr steuern so komm ich mir vor ich habe voll die Depries und meine Agressionen gegen andere werden immer schlimmer , auch gegen mich werden die immer schlimmer , ick sag meinem scheiss Therapeuten der soll mir doch Medies verschreiben aber der spinner sagt ja nur das geht ja bald weg , ja so in 4 oder 5 Jahren . Der Typ geht mir voll aufn sack ich will was an mir verändern mit Medies klappt das aufjedenfall .
Mach's gut . ;) cu
(versager)psycho
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon versager » So. 22.09.2002, 17:26

Tiefenkoller hat geschrieben:Nö, Du wirst Dir die Pulsadern nicht aufschlitzen. Da hab ich nämlich was dagegen ;)

Du schreibst, Du hast eine Freundin dort in der KJP kennen gelernt, um die Du Angst hast, und Du nicht willst, dass sie sich etwas antut... Aber stell Dir vor: Andersrum ist es vielleicht (oder sogar bestimmt) genauso!
Will sagen, diese Freundin von Dir will bestimmt auch nicht, dass DIR etwas passiert! Wie würde sie sich vielleicht fühlen, wenn es Dich nicht mehr geben sollte? Sie wäre bestimmt sehr traurig und hätte einen guten Freund weniger.

Natürlich ist das Leben oft ziemlich scheiße, aber dem Leben haben wir auch sowas zu verdanken wie Freunde, dass man sich ihnen anvertrauen kann, mit ihnen reden kann etc. Freunde bedeuten eine gegenseitige Schulter zum Anlehnen, jeweils ein offenes Ohr für die eigenen Probleme.

Du schreibst, Du hast einen ziemlichen Streit mit Deinen Eltern... Aber hey! Es gibt schlimmeres, und so ein Streit dauert nicht ewig... Ich weiß ja nicht genau, was das Problem zwischen Euch ist, ob ihr Euch nicht versteht oder es Dir schlecht geht, wenn Du bei ihnen wohnen musst etc... Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber auf jeden Fall sind Eltern auch nicht die Welt. Natürlich wirst Du auch andere Probleme haben als Stress mit Deinen Eltern, sonst wärst Du ja wohl nicht in der KJP, aber es ist es einfach nicht wert, aufzugeben.

Ich will jetzt nicht das "übliche Gefasel" loslassen, von wegen Du bist doch noch so jung und Dir steht das ganze Leben noch bevor... Ich weiß das von mir selber, dass das einem überhaupt nix bringt, wenn es einem jetzt schlecht geht... Aber versuch Dir doch, irgendwie Perspektiven aufzubauen... Sei es, dass Du irgendwie versuchst, auszuziehen, wenn Du so Stress hast mit deinen Eltern (es gibt da durchaus auch schon Möglichkeiten vor dem 18. Lebensjahr)... Ich weiß nicht... Was belastet Dich denn z.Zt. am meisten?

Naja, ich wünsch Dir alles Gute...

Lass den Kopf nicht hängen & meld Dich hier mal wieder :-)


Ich lass den Kopf nicht hängen , danke du bist auch voll ok . Meine Freundin hat mich verarscht das tut zwar weh aber nunja so ist das Leben halt ich weiss nur nicht was ich ihr getahn habe das sie mir so etwas antuht . Es wird hoffentlich bald wieder alles gut . cu ;)
versager
 

Re: Hi....

Beitragvon Sina » So. 22.09.2002, 19:30

Hi
(versager)psycho hat geschrieben:Warum ich da bin , weil ich meine Gedanken nicht mehr wegkriege . Ich habe es immerwieder ausprobiert mich umzubringen aber es wollte nie klappen,

tja, da bin ich aber froh das es nicht geklappt hat...
Ich kann mich selber nicht mehr steuern so komm ich mir vor ich habe voll die Depries und meine Agressionen gegen andere werden immer schlimmer , auch gegen mich werden die immer schlimmer , ick sag meinem scheiss Therapeuten der soll mir doch Medies verschreiben aber der spinner sagt ja nur das geht ja bald weg , ja so in 4 oder 5 Jahren . Der Typ geht mir voll aufn sack ich will was an mir verändern mit Medies klappt das aufjedenfall .

er will dir nur helfen, lass es zu...
vielleicht halfen die medies im übergangsphase...ein lösung sind tabletten nie!
hast du träume von deinem leben?
was würdest du gerne tun, wenn du tun könntest was du wolltst?
Wie siehts aus mit weggehn, musik....freunde.
Du hast sicher kumpels auf die du dich verlassen kannst, mit denen du coole dinge unternehmen kannst, das bingt einen auf andere gedanken....
warum schreibst du sowas hier!
(hältst du mich jetzt für verrückt?)

weil ich manchmal eine ganz schön verrückte nudel bin (grins)
und frage und sage was ich denke...
du weißt ich bin für ehrlichkeit und kann schleimscheisser nicht ausstehn!

Also frage ich nach!

nein im erst, versuche dir auszumalen was du tun möchtest, was dich schon lange in den fingern juckt,
was du gerne tun würdest, und dann tu es!
versuch wieder die sonnenstahlen zu geniesen,
augen zu und täumen, hat geholfen bei mir.

Pass auf dich auf

cu °°°°sina

mit deiner hilfe dauert es keine 4-5 jahre....es liegt an dir wie schnell es dir wieder besser geht um dein träume zu verwirklichen.
ich weiß es, den ich habe es schon durch.
Sina
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron