Ich will sterben .

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Ich will sterben .

Beitragvon pSyCh!sCh_KrAnK3r » Sa. 14.09.2002, 21:10

Hoffentlich platzt jetzt die Ozonschicht und wir verbrennen alle . Ich denek selber von mir das ich einen schaden an der Waffel habe . Ich will nur noch sterben .
pSyCh!sCh_KrAnK3r
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon der mit der Sense » Sa. 14.09.2002, 21:17

pSyCh!sCh_KrAnK3r hat geschrieben:Hoffentlich platzt jetzt die Ozonschicht und wir verbrennen alle . Ich denek selber von mir das ich einen schaden an der Waffel habe . Ich will nur noch sterben .


[Antwort vom Forummaster gelöscht]

__________________________
Von Tiefenkoller editiert: Hallo "der mit der Sense"!
Ich denke zwar, dass Deine Antwort auf "psych!sch Krank3er"'s Beitrag wohl nur ironisch und nicht ernst gemeint war, aber dennoch kann ich eine solche Aufforderung an jemanden, sich doch umzubr*ngen, ob sie nun scherzhaft/ironisch/sarkastisch gemeint war oder nicht, nicht so stehenlassen...
der mit der Sense
 

Warum????????

Beitragvon Sina » Sa. 14.09.2002, 23:40

pSyCh!sCh_KrAnK3r hat geschrieben:Hoffentlich platzt jetzt die Ozonschicht und wir verbrennen alle . Ich denek selber von mir das ich einen schaden an der Waffel habe . Ich will nur noch sterben .

Das wäre aber echt schade...dann würde ich deine worte die mich sehr nachdenklich machen nicht mehr lesen können?

Sina
Sina
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon bitte löschen » So. 15.09.2002, 01:20

der mit der Sense hat geschrieben:
pSyCh!sCh_KrAnK3r hat geschrieben:Hoffentlich platzt jetzt die Ozonschicht und wir verbrennen alle . Ich denek selber von mir das ich einen schaden an der Waffel habe . Ich will nur noch sterben .
[gelöscht]

Finde solche unqualifizierenden Äußerungen sollten hier keinen Platz finden.
Leute, die auf diese provokante Art zum Suizid auffordern, sollten hier keinen Raum bekommen um sich selbst darzustellen. Man kann sie nur auffordern: erst denken, dann posten.

irgendjemand
bitte löschen
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon java » So. 15.09.2002, 01:45

pSyCh!sCh_KrAnK3r hat geschrieben:Hoffentlich platzt jetzt die Ozonschicht und wir verbrennen alle . Ich denek selber von mir das ich einen schaden an der Waffel habe . Ich will nur noch sterben .

was denkst du von dir?
einen schaden, oder einen an der
waffel?
...oder beides? warum nur?
...gibt es eine waffel ohne schaden?..
fragender lieber gruß
java
java
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon java » So. 15.09.2002, 01:48

bitte löschen hat geschrieben:
der mit der Sense hat geschrieben:
pSyCh!sCh_KrAnK3r hat geschrieben:Hoffentlich platzt jetzt die Ozonschicht und wir verbrennen alle . Ich denek selber von mir das ich einen schaden an der Waffel habe . Ich will nur noch sterben .
[gelöscht]

Finde solche unqualifizierenden Äußerungen sollten hier keinen Platz finden.
Leute, die auf diese provokante Art zum Suizid auffordern, sollten hier keinen Raum bekommen um sich selbst darzustellen. Man kann sie nur auffordern: erst denken, dann posten.

irgendjemand

hi!
schlimm genug, dass du dich ohne
namen hier meldest.
ich bitte dich: sei nicht überheblich
gegen menschen, die nicht mehr weiter wissen!

java
java
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon irgendjemand » So. 15.09.2002, 02:08

java hat geschrieben:hi!
schlimm genug, dass du dich ohne
namen hier meldest.

sorry, "irgendjemand" ist mein nick in einigen chats und Foren, drum hab ich damit ja unterschrieben. Wollte nur mein Anliegen deutlicher machen, drum hab ich es ins Namensfeld geschrieben.
java hat geschrieben:ich bitte dich: sei nicht überheblich
gegen menschen, die nicht mehr weiter wissen!

java

aha, aber andere zum Suizid aufzufordern, das ist nicht überheblich? Das ist für Dich in Ordnung, dass jemand andere auffordert nicht drüber zu reden, dass sie Suizidgedanken haben? Sollen Deiner Ansicht nach Suizidale auch einfach ihren Mund halten und lieber gleich springen? Finde eine solche Aufforderung einfach hammerhart.

Gruß, irgendjemand (der bei seinem nick weiterhin bleibt)
irgendjemand
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon pSyCh!sCh_KrAnK3r » So. 15.09.2002, 10:42

java hat geschrieben:was denkst du von dir?
einen schaden, oder einen an der
waffel?
...oder beides? warum nur?
...gibt es eine waffel ohne schaden?..

Ich denke von mir , das ich ein stück scheisse bin . Ich hasse mich so sehr das ich mich rizze und mich versuche irgendwie zu vernichten . Nur leider klappt das nicht wen man in einer Klapse ist . Also sozusagen kaum , meine Probleme steigen mir übern Kopf . Meine Selbstmordgedanken sind zum k*tzen . Ich male mir das jeden Tag immer mehr aus . Jedesmal wenn ich meine Augen schließe , dann
sehe ich mich wieder und wieder , wie ich mich erschieße oder irgendwas anderes mache . Auch wenn ich meine Augen offen habe ist das so . Langsahm geht mir das auf den Geist . Ich bilde mir in meinem Kopf nur noch scheisse ein , ich mache mich vieleicht sogar nur selber Krank ?! Ich weiss es aber nicht .
pSyCh!sCh_KrAnK3r
 

Re: danke

Beitragvon irgendjemand » So. 15.09.2002, 13:48

Tiefenkoller hat geschrieben:[Antwort vom Forummaster gelöscht]
__________________________
Von Tiefenkoller editiert: Hallo "der mit der Sense"!
Ich denke zwar, dass Deine Antwort auf "psych!sch Krank3er"'s Beitrag wohl nur ironisch und nicht ernst gemeint war, aber dennoch kann ich eine solche Aufforderung an jemanden, sich doch umzubr*ngen, ob sie nun scherzhaft/ironisch/sarkastisch gemeint war oder nicht, nicht so stehenlassen...

Solche Aufforderungen liest man immer wieder und ich finde sie zum k*tzen.
Es zeigt wie die Gesellschaft mit dem Thema Suizid umgeht. Man will sich damit nicht beschäftigen, Aussagen diesbezüglich werden einfach abgewehrt, manchmal (unterschwellig) aggressiv.
Und was mich rasend macht: steht so eine Aufforderung, sich halt dann endlich umzubringen, da, dann wird sie meistens in den Foren gebilligt.
War doch typisch, dass sonst niemand auf die Aufforderung reagiert hat, sondern sogar jemand auf mein bitte-löschen-posting.
Klar, wenn jemand springt, dann ist man halt etwas erschüttert über das Schicksal von demjenigen, fertig. Aber wenn jemand offen über seine Suizidgedanken redet, dann ist man gefordert, dann muß man anders damit umgehen.
Wenn das ein Einzelfall wäre, dann könnte man es ja wegschieben, dann hat das halt ein Spinner geschrieben. Was mich aber erschüttert: das kommt so häufig vor. Und fast nie wird von den FM eine Konsequenz draus gezogen.
Danke also, dass Du so reagiert hast. Das war ein wichtiges Zeichen.

irgendjemand
irgendjemand
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon pSyCh!sCh_KrAnk3r » So. 15.09.2002, 16:02

irgendjemand hat geschrieben:aha, aber andere zum Suizid aufzufordern, das ist nicht überheblich? Das ist für Dich in Ordnung, dass jemand andere auffordert nicht drüber zu reden, dass sie Suizidgedanken haben? Sollen Deiner Ansicht nach Suizidale auch einfach ihren Mund halten und lieber gleich springen? Finde eine solche Aufforderung einfach hammerhart.

Sorry aber glaubst du das ich damit zum Suizid affordere , du hast se ja auch nicht mehr alle . Vieleicht kahm das auch nur falsch rüber . Ich will Sterben als Titel , naja schon : scheisse . Lasst die leute doch schreiben was sie wollen . Ich denke von mir das ich Bescheuert bin , das sagen meine Eltern auch zu mir das ich es bin . Also was soll's .
pSyCh!sCh_KrAnk3r
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon Sina » So. 15.09.2002, 17:54

pSyCh!sCh_KrAnk3r hat geschrieben:Sorry aber glaubst du das ich damit zum Suizid affordere , du hast se ja auch nicht mehr alle . Vieleicht kahm das auch nur falsch rüber . Ich will Sterben als Titel , naja schon : scheisse . Lasst die leute doch schreiben was sie wollen . Ich denke von mir das ich Bescheuert bin , das sagen meine Eltern auch zu mir das ich es bin . Also was soll's .

Warum sagen sie sowas..nehmen sie dich nicht ernst?
kennen sie überhaupt deine gedanken...?
vermutlich nicht!
denn sonst wären sie vorsichtiger mit ihren äußerungen


ein frag wie alt bist du...?


sina
Sina
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon pSyCh!sCh_KrAnK3r » So. 15.09.2002, 19:19

Sina hat geschrieben:ein frag wie alt bist du...?

Ich bin 16 Jahre alt , ich habe schon genug scheisse auf dieser Welt erlebt , aber sowas noch nicht , ich habe halt diese gedanken , dei hat jeder Mensch bloß nur bei mir sind sie unerträglich . Ich kann auch nichts dafür , ich schaffe es einfach nicht die Gedanken weg zu bekommen .
pSyCh!sCh_KrAnK3r
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon sina » So. 15.09.2002, 20:00

hi hast du auch einen nick
würde dich gern anprechen
pSyCh!sCh_KrAnK3r hat geschrieben:Ich bin 16 Jahre alt , ich habe schon genug scheisse auf dieser Welt erlebt , aber sowas noch nicht , ich habe halt diese gedanken , dei hat jeder Mensch bloß nur bei mir sind sie unerträglich . Ich kann auch nichts dafür , ich schaffe es einfach nicht die Gedanken weg zu bekommen .

hm.....
was hast du den erlebt..??
und was für gedanken hast du denn...
richtig kongrete?

weißt du ich habe so eine erfahrung schon hinter mir..war nicht sehr lustig..
es gibt immer gründe dafür da hast du vollkommen recht...und wenn einiges schiefgelaufen ist...um so schwieriger.

sina
sina
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon irgendjemand » So. 15.09.2002, 20:48

pSyCh!sCh_KrAnk3r hat geschrieben:Sorry aber glaubst du das ich damit zum Suizid affordere , du hast se ja auch nicht mehr alle . Vieleicht kahm das auch nur falsch rüber . Ich will Sterben als Titel , naja schon : scheisse . Lasst die leute doch schreiben was sie wollen . Ich denke von mir das ich Bescheuert bin , das sagen meine Eltern auch zu mir das ich es bin . Also was soll's .

Au Mann, wie viele Mißverständnisse gibt es denn da noch???
Hast Du das posting, also die Antwort von dem Sensentyp auf Deines etwa nicht gelesen?
Ich hab kein Wort davon gesprochen, dass ich Dein Posting so interpretiert habe, sondern ich fand es hammerhart wie der Sensentyp Dich dazu aufforderte Suizid zu begehen. Lies bitte mal die Postings von mir und Tiefenkoller sorgfältig, dann verstehst Du den Zusammenhang. Der Schmarrn von Sense wurde inzwischen schon rausgestrichen, Du kannst es also nicht mehr nachlesen, was ich auch besser finde. Dennoch kannst Du den Zusammenhang noch gut nachträglich erkennen und dann sehen, dass ich nicht Dich gemeint habe. Bitte nimm Dir diesmal Zeit beim Durchlesen des Threads.
Klarer als ich es formuliert habe, kann man es doch auch nicht mehr bringen, wenn ich fordere, dass man offen über seine Suizidgedanken reden dürfen sollte, ohne daß man gleich von solchen Idioten abgewürgt wird wie von dem, der Dir geantwortet hatte.

allmählich genervter Gruß von irgendjemand
irgendjemand
 

Re: Ich will sterben .

Beitragvon versager/pSyCh!sChKrAnK3r » Mi. 18.09.2002, 09:53

Hallo Sina ich bins , ich habe Selbstmordtgedanken , ich bin in einer KJP und habe dort eine Freundin , nur leider wurde sie gerade erst entlassen . Sie ist immernoch krank , ich will nicht das sie sich was antuht . Sina , ich werde mir jetzt die pulzadern aufschlitzen , ich habe da voll den Streit untern meinen Eltern . Ich mache mir gerade mein leben kaputt , also machs gut ;) .

greatz to Sina
versager/pSyCh!sChKrAnK3r
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron