Schei** Leben!(Besser nicht lesen,wenn ihr sehr labil seid!)

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Schei** Leben!(Besser nicht lesen,wenn ihr sehr labil seid!)

Beitragvon Nickita » Sa. 19.01.2013, 17:21

Kann mir jemand sagen,wieso dieses Leben so schei**e ist. Vermutlich nicht.
Man macht und tut,reißt sich quasi den Ar*** auf und wird behandelt wie der letzte Dreck,von dem Rest mal ganz zu schweigen. Wozu noch weitermachen ; wozu leben,wozu versuchen,wozu die Hoffnung walten lassen,wenn man von Mal zu Mal merkt,oder immer wieder merkt,dass das alles nichts ist auf lange Sicht!?
Wieso nicht einfach sterben...ein Versuch und alles ist vorbei!
Naja,schön wär's vielleicht für den ein oder anderen!
Und wenn das so leicht wäre ( sowohl es auf Anhieb zu schaffen,als auch den Mut dafür aufzubringen ) dann wären so manche wohl schon längst weg,inklusive mir!
Ja,irgendwie geht es immer weiter...ich selbst hab so geredet und tue es teilweise immer noch,aber irgendwann reicht es doch auch einfach mal,oder nicht !?
Irgendwann ist das Maß voll !
Überfüllt!
Alle Träume,alle Ziele = nichts !
Und dann immer dieser Mist,den man sich permanent reinziehen kann...Leute,für die man alles macht und tut und noch den Ar**htritt bekommt.
Wofür tut man sich das alles an...wofür !?

Sorry,ich will hier echt niemanden runterziehen,aber es ist doch so.
Nickita
 



Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste