gebrochenes ''ich''

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

gebrochenes ''ich''

Beitragvon broken » Sa. 12.01.2013, 19:43

Ich mach mir viele Gedanken über mein Leben und dinge die passieren :/ manchmal wirklich zu viele Gedanken ;/ und irgendwann wird mir alles zu viel & ich platze , so wie gerade eben wieder , ich hatte wirklich heftigen streit mit meinem Freund :( , sowas macht mich wirklich total fertig , ich hab dann auch direkt wieder zur Klinge gegriffen und mich geritzt ;( , und dieser Gedanke '' ein schnitt am falschenplatz - leid zu ende'' :( ich will das wirklich nicht denken aber es ist einfach Da . Ich hab scheiße Angst man.
Angst,vor mir selber.All diese probleme und alles brechen mich zusammen , zieht mich runter bis auf den Boden , ich weiß das ich noch immer die alte bin (innerlich) nur kann ich mich so nach außen einfach nicht so geben , zum schutz für mich selbst , mein größer wunsch , einfach diese scheiß Gedanken los zu werden ;(( ich halt das nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!! ich will ein normales Leben führen ;(( . so geht das aber nicht :( . ich mach alles kaputt durch diese verkackten gedanken ;(( !!!!!! man. das soll alles einfach ein ende haben.. ich will nicht mehr..und ich kann nicht mehr. scheiß Leben..

Lg , Broken
broken
 

Re: gebrochenes ''ich''

Beitragvon Christine » Sa. 12.01.2013, 21:24

:troest:
Leider kann ich im Moment gar nicht viel sagen. Ich denk an dich und wünsche dir dass es bald wieder besser geht... Gib nicht auf.
Alles Liebe
Christine
Christine
 

Re: gebrochenes ''ich''

Beitragvon Mrs.Koopmann » Mi. 06.02.2013, 09:53

Hey :)
Mein freund hat mich vor 4 monaten verlassen ( nach 5 monaten beziehung) & ich hatte auch die selben gedanken. Es ist so wen man einmal diesen gedanken hatte ist es schwer davon loszukommen.
Ich kann dir jetzt niht viel helfen aber manche sachen kannst du auch positiv sehen : du hast ein freund der dich liebt . Und streit gehoert dazu. Also lass dein kopf nicht hängen.
Es klingt doof aber :
Für einen streit würd ich mich nicht umbringen , für eine trennung schon.
Mrs.Koopmann
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron