Bin ich schuld?

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Bin ich schuld?

Beitragvon Schwerverliebt » Di. 08.01.2013, 15:16

Hallo zusammen,

was ich jetzt erzähle ist ein wenig her, aber ich gebe mir heute noch die schuld dafür.

Also folgendes...

Eine gute Freundin der ich gestanden hatte das ich mich in Sie verliebt habe hat versucht sich zu töten.

Aber hier erst mal die Geschichte...

Das Mädchen in das ich mich verschossen hatte ging mit mir zusammen auf die Schule, nur mit dem kleinen unterschied das Sie in der Nebenklasse war *ärger mich*

Nun denn wir haben uns in der schule jeden tag gesehen, und auch miteinander gesprochen. ;) Nun geschah das unglaublichste das mir zu dem Zeitpunkt passiert ist.

Ich hatte mich in das Mädchen verknallt, und war sehr gut mit Ihr befreundet. Wie bring Ich Ihr blos bei das ich mich in Sie verschossen habe ohne die Freundschaft aufs Spiels zu setzen?

Antwort: Gar nicht

Ich hielt also den Mund, und sagte Ihr nichts, wem ich es aber sagte waren zwei gute Freunde von mir (das war mein Todesurteil)

Nun denn ich sagte es Ihnen, und die sagten es natürlich weiter.

Das war mir sowas von peinlich, ich meine ich hörte es schon

"Der junge der nicht in der Lage ist einem Mädchen seine Liebe zu gestehen"

Ich schrieb dem Mädchen also und bat darum, das die Freundschaft zwischen Ihr und mir nicht daran kaputt gehen solle.

Ich wartetete, und wartete und wartete! Aber es kam keine antwort. :wasser:

Und am nächsten Tag in der Schule passierte was was zuvor och nie passiert war.

Als Sie all Ihre anderen kollegen gegrüßt hatte kam Sie zu mir und gab mir ein kus rechts auf die wange und ein Kuss links auf die Wange. :oops:

Was war passiert? Hatte Sie sich vielleicht soch auch in mich velriebt, oder bestand auch nur der hauch einer Kleinigkeit das ich eine Chance bei Ihr hatte?

Sie sagte mir nur, das es nicht schlimm sei, im Gegenteil Sie hat sich darüber gefreut das ich mich in Sie veeliebt habe.

Sie: "Man kann seine Gefühle ja nicht steuern"

Ich war so happy das könnt Ihr euch gar nicht vorstellen. :applaus: Ich meine Sie war das erste Mädchen in das ich mich ernsthaft verschossen hatte.

Und wie es leider kommen musste so kam es auch, die Osterferien kamen immer näher. :(

Und als der letzte Schultag da war ist etwas passiert das ich mir bis heute nicht verzeihen kann :help:

Sie war nicht da. Das hatte mich gewundert, denn eigentlich wäre Sie dagewesen, da ich Sie an diesem Morgen eigentlich abgeholt haben wollte, ich habe aber dummer weiße verschlafen, und es war gerade noch genug Zeit um pünkltich in der Schule anzukommen.

Ich habe Sie das Mädchen also angeschrieben, und am Abend kam dann der Hammer!

Ich: "Grüße dich xxxxx wie gehts dir? Wieso warst du heute nicht in der Schule bist du Krank?"

Sie: "Hallo xxxxx ich bin nicht zur Schule gekommenw eil ich in der Psychatrie bin, ich habe veersucht mich umzubringen"

Bähm, da war er der Hammer! :(

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, und denk mir heute noch, wenn ich an diesem Tag nicht verschlafen hätte, und Sie von zu haue abgeholt hätte dann wäre es nicht passiert!

also bin ich schul an der ganzen sache!

Grüße

Schwerverliebt
Schwerverliebt
 

Re: Bin ich schuld?

Beitragvon Christine » Di. 08.01.2013, 18:09

Eins mal vorweg: Es ist mit Sicherheit nicht deine Schuld.
Wenn sie aus welchem Grund auch immer den Entschluss gefasst hat, sich umzubringen (was sie ja glücklicherweise nicht geschafft hat), dann gibt es nichts, was du tun könntest, was sie davon abgehalten hätte.
Warum auch immer sie das tun wollte, der Grund war sicher nicht nur dass du sie an diesem Morgen nicht abgeholt hast. Vermutlich hätte es an ihrer Entscheidung überhaupt nichts geändert, wenn du pünktlich gewesen wärst.
Hast du denn mal mit ihr über deine Gedanken zu diesem Tag geredet? Vielleicht kann sie dir ja erklären, wie sie sich gefühlt hat und was sie zu dieser Entscheidung getrieben hat.
Christine
 

Re: Bin ich schuld?

Beitragvon Schwerverliebt » Di. 08.01.2013, 19:47

Hallo,

ich habe versucht mit Ihr darüber zu reden, aber seid dem hat Sie mich nur noch doof angemacht, wir haben nur noch gestritten, und wir sind leider gottes nicht gut auseinander gegangen als der Letzte schultag war und alle Schüler von der schule entlassen wurden.

Das macht mir heute echt noch zu schaffen. :(
Schwerverliebt
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron