Ehrlich ich mag nicht mehr

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon broken » Di. 08.01.2013, 07:47

Hallo , ich schreibe Grade mit meinem Handy. Ich bin auf den weg zur Schule , und fühle mich einfach nur beschissen , ich saß eben an der u-Bahn und hab die Gleise angesehen und gedacht ein Schritt .. Ehrlich ich kann nicht mehr und will auch irgendwie nicht mehr !
broken
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon GLaDOS » Di. 08.01.2013, 09:08

Ich finde es sehr bedenklich, dass du solche Gedanken hast. Warum willst du dir nicht helfen lassen? Kann schon verstehen, dass einem vieles Angst macht, aber das würde mir dein jetziger Zustand auch.
GLaDOS
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon Atisha » Di. 08.01.2013, 11:30

Ich würde erstmal alles tun, was ich schon lange mal tun wollte oder was sich an Druck in einem aufgestaut hat.
So kannst du einfach nicht mehr in die Schule gehen, gehe zum Arzt, sage wie elend es dir geht und du wirst krank geschrieben. Oder wenn es jemanden gibt, dem du schon immer mal die Meinung sagen wolltest, dann tue das jetzt. Dann tue dir was Gutes, nutze den Tag nur für dich, gehe Schwimmen oder in ein Saunabad oder lass dir mal paar Massagen vom Hausarzt verschreiben ... ich würde ganz verrückte Sachen machen, an einer Demonstration teilnehmen oder du schreibst einfach ein Plakat auf dem draufsteht "Die Welt ist unerträglich für mich", damit würde ich mich auf die Straße stellen und mit Leuten mich unterhalten ...
Das sind nur meine Gedanken, ich würde das nun ändern, was mir einfiele ... ich würde mich befreien. Bei mir ist es ja so ein Inner-Kind-Problem, ich würde ihm den Freiraum verschaffen den es braucht.
Atisha
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon broken » Di. 08.01.2013, 19:50

Ist nicht das erste mal das ich so denke :/ gestern Abend hab ich mir selbst auch gesagt das ich nicht mehr möchte :/ Ich fühl mich einfach nur schrecklich , schlapp , immoment ist alles eine endlose qual , ich bleib morgen zuhause , ich packs nicht in die schule zu gehen mir gehts körperlich und seelisch einfach nur beschissen. Donnerstag muss ich aber dann wieder ran , ich kann nicht mich Krank schreiben lassen :/ meine Eltern die von all dem hier ja nichts mitbekommen , würden mir einen vogel zeigen wenn ich mich Krank schreiben lassen würde :( und diese gedanken :( ICH MAG NICHT MEHR ;(
broken
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon Schwerverliebt » Di. 08.01.2013, 19:57

Hallo,

@broken: Ich weiß wie es dir geht, nicht weil ich selber mal in der Situation war, sondern weil eine Freundin mal versucht ha sich das Leben zu nehmen.

Ich möchte dir nur sagen, sich das leben zu nehmen weil man aus irgendwelchen gründen nicht mehr kann, finde ich nicht gut, ich meine überlege mal was du alles aufgibst.

Und vor allem wie werden sich deine Familie und Freunde fühlen wenn du dir das Leben nimmst. :(

Sprich mit jemanden darüber dem du sehr nahe stehst, oder aber gehe zu einem psychologen der kann dir weiterhelfen. ;)
Schwerverliebt
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon broken » Di. 08.01.2013, 20:51

Es ist mir alles irgendwie egal :/ zu anstrengend alles :((
broken
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon Schwerverliebt » Di. 08.01.2013, 22:05

Ich kenne das, aber es bringt dir nichts, und den anderen tust du damit nicht gerade einen gefallen. ;)

Versuch dich abzulenken, gehe mit Freunden raus, oder wende dich an jemanden, dem du wirklich vertrauen kannst, und erzähle Ihm davon. ;)
Schwerverliebt
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon broken » Di. 08.01.2013, 22:14

es ist mir einfach zu anstrengend raus zu gehen oder sonst was , ich habe keine motivation. Und sowas kann man nicht jedem erzählen..
broken
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon Schwerverliebt » Di. 08.01.2013, 22:15

Ich kann auch vorbei kommen, oder wir treffen uns, ich habe immer für jeden ein offenes Ohr. :)
Schwerverliebt
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon broken » Di. 08.01.2013, 22:32

Ne , lass mal ..
broken
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon Schwerverliebt » Di. 08.01.2013, 22:34

Aber nicht das Leben nehmen, das habe ich einmal mitgemacht, und es hat mir einiges kaputt gemacht.
Schwerverliebt
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon Vanilla » Di. 08.01.2013, 23:09

broken hat geschrieben:es ist mir einfach zu anstrengend raus zu gehen oder sonst was , ich habe keine motivation. Und sowas kann man nicht jedem erzählen..

nein, jedem kann man das nicht erzaehlen.
Aber es gibt viele Moeglichkeiten, um professionelle Hilfe zu bekommen und ich finde, dass du die dringend brauchst.
Bist du denn bereit, dir helfen zu lassen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon broken » Di. 08.01.2013, 23:11

ehrlich ich möchte hilfe , aber ich kann nicht :(
broken
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon broken » Di. 08.01.2013, 23:29

wohin kann ich denn gehen ohne wieder ne riesen enttäuschung wegstecken zu müssen ?:(
broken
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon Christine » Di. 08.01.2013, 23:53

broken hat geschrieben:wohin kann ich denn gehen ohne wieder ne riesen enttäuschung wegstecken zu müssen ?:(

Das wird dir niemand beantworten können - du musst es selbst erleben.
Aber wenn du allein zu Hause bleibst, ohne dir helfen zu lassen, wirst du immer von der Welt enttäuscht bleiben.
Christine
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron