Ehrlich ich mag nicht mehr

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon Schwerverliebt » Mi. 09.01.2013, 02:35

Sprich mit uns, wir entäuschen dich nicht, ansonsten wenn du bereit bist dir helfen zu lassen, dann lasse dir auch helfen. ;)

ehrlich ich möchte hilfe , aber ich kann nicht :(


Was meinst du damit wieso kannst du nicht?

Hält dich jemand davon ab dir Hilfe zu holen?
Schwerverliebt
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon broken » Mi. 09.01.2013, 13:44

Nein :/ nur immer wenn ich bereit war mich jemandem anzuvertrauen wurde ich nicht richtig ernst genommen :/ ich hab mich auch schon versucht an eine Psychologin zu wenden :/ auch nur eine Enttäuschung :( und ich hab einfach keine kraft mehr um mich darum zu kümmern , und noch eine weitere Enttäuschung zu erleben :/ das würde ich nicht verkraften :|
broken
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon GLaDOS » Mi. 09.01.2013, 17:42

broken hat geschrieben:ich hab mich auch schon versucht an eine Psychologin zu wenden :/ auch nur eine Enttäuschung
Du hast mal geschrieben, dass du eine Stunde bei der hattest. Stimmt. Kann schon verstehen das es dich alles sehr mitnimmt, und null Kraft dafuer hast, aber warte nicht bis es gar nicht mehr geht, denn du bist die einzige die sich helfen kann, und dafuer sorgen kann, dass es wieder besser wird.

Die Suche nach einem geeigneten Psychologen kann muehsam sein, dass kann schon 2-3 Anlaeufe brauchen, aber man muss dem auch einen Chance geben. Ich wuerde mir die Kriterien, und spezial Gebiete diverser Therapeuten ansehen, oder bei einer Beratungstelle um Hilfe bei der Suche bitten.
GLaDOS
 

Re: Ehrlich ich mag nicht mehr

Beitragvon broken » Mi. 09.01.2013, 21:48

jaa :/ planlos.
broken
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron