angst angst angst

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

angst angst angst

Beitragvon broken » Fr. 04.01.2013, 23:02

Jedentag die selben quallen - immer so viel aushalten , bis ich wie schon so oft platze vor kummer und nur noch heulend auf meinem zimmer boden liege & mir nur noch denke - mach dem ganzen doch endlich ein Ende ,es wird sowieso nicht besser . dann greif ich zur rasierklinge und ritze mich , es geht mir besser , und trotzdem denke ich mir , in wie vielen tagen & wochen wird das selbe dann wieder passieren , dass ich wieder so zusammen breche , es ist nur eine frage der zeit , wann ich dann doch einen schritt weiter gehe :( und ich habe verdammte beschissene Angst vor mir & den dingen die ich machen könnte ;(
broken
 

Re: angst angst angst

Beitragvon Atisha » Sa. 05.01.2013, 12:25

ich kann mir deine Angst richtig gut vorstellen ...
Ich kenne das von mir auf eine andere Art und Weise ... habe oft und jetzt gerade wieder so Zustände in denen ich völlig verrückt zu werden scheine. Was mir hilft ist schlafen, schlafen, schlafen und mich aus allem rausnehmen, ja nur zur Ruhe kommen und langfristig hilft es mir wirklich ehrlich zu mir und mit meinen Mitmenschen zu sein, Mut haben und das machen und vertreten was ich will und denke. Das sind nicht große Dinge wie der richtige Lebenspartner oder der passende Job, nein kleine Sachen, wie die eigene Position zu vertreten und sich nicht von anderen überrumpeln lassen.
Atisha
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste