warum lebe ich noch? *triggerwarnung*

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

warum lebe ich noch? *triggerwarnung*

Beitragvon tdaeu » Fr. 30.11.2012, 00:26

Also um es erstmal vorwegzunehmen, ich möchte hier keinen Suizid ankündigen - nur meine GEdanken schildern.

In meinem Leben läuft gerade alles schief. ich habe starke Intrusionen, Angste und Panikattaken. ich Träume jede nacht von meiner Vergangenheit...
ich fühle mich innerlich so leer...
ich bin einsam und komme mit mir selbstr nicht klar.
Ich hasse mich und habe es wirklich nicht verdient zu leben. ich verletze mich wieder täglich selbst und irgendwie geht alles den bach runter. meine Psychiaterin und ehemalige Ärztin stehen in dauer Kontakt miteinander überm ich...aber ich geh in keine Psychiatrie - weil ich am 3.12 arbeiten anfange.
Das schlimme ist, ichstelle mir oft meinen Suizid vor und lese im Internet erfahrungsberichte von siuzidversuchen.....es tut mir gut.
ich weiß, dass ich suizidal bin, aber das ist bei mir chronisch und daher schon bekannt.
Ich bin derzeit nicht so weit, dass ich es wirklich in die TAt umsetzten würde, dass kann ich garantieren.
Aber irgendwie geht es mir einach nur richtig scheiße...
ich brauch so dringend halt......
tdaeu
 

Re: warum lebe ich noch? *triggerwarnung*

Beitragvon Jessy » So. 10.02.2013, 21:26

Hallo

ich kenne dein Gefühl. Sehr gut sogar. Ich... bei mir läuft gerade, oder besser gesagt, die letzten 21 Jahre meines Lebens, auch alles schief. Ich wünschte mir jeden Tag, nicht mehr morgens aufzuwachen und die verdammte Sonne zu sehen... Ich wünschte so sehr, dass es endlich vorbei sein möge.. bei mir ist das auch richtig verrückt..

Ich gehe arbeiten, verdiene Geld..bin aber nie glücklich. Ich kann es gar nicht beschreiben. Mein Leben besteht nur noch darin, mir mein eigenes Leben schwerzumachen. Ich habe nur einen Wunsch und das ist zu sterben. Wenn ich nicht so viel angst hätte, es zu überleben oder auch das es schmerzhaft wäre..wäre es schon längst kein Wunsch mehr..
Jessy
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste