überwindung

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

überwindung

Beitragvon rskyy » So. 30.09.2012, 18:00

ich weiß nicht wie schlimm es jemanden gehen muss das er sich für so einen letzten schritt entscheidet.
dafür braucht man doch unglaubliche überwindung.
ich kann mir nicht vorstellen das es leute gibt die sowas tatsächlich alleine tun konnten
rskyy
 

Re: überwindung

Beitragvon Vanilla » So. 30.09.2012, 18:03

warum interessiert dich das?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: überwindung

Beitragvon Seelenschmerz » So. 30.09.2012, 18:08

Das würde mich jetzt auch Interessieren, Vanilla.......

Warum machst Du dir um sowas Gedanken?
Seelenschmerz
 

Re: überwindung

Beitragvon rskyy » Mo. 08.10.2012, 22:08

wo findet man jemanden der suizid begehen will??
rskyy
 

Re: überwindung

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 08.10.2012, 22:12

Warum beschäftigt Dich diese Frage und dieses Thema so?
Ich glaube kaum, das sich hier jemand Melden wird, denn damit geht man nicht Hausieren.
Sorry, aber das stößt mir doch schon gewaltig Sauer auf.......
Seelenschmerz
 

Re: überwindung

Beitragvon Vanilla » Mo. 08.10.2012, 22:19

rskyy hat geschrieben:wo findet man jemanden der suizid begehen will??

da bist du hier voellig falsch + und bei weiteren Beitraegen dieser Art, muessen wir dich sperren
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: überwindung

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 22:23

zeit ihr hier ja hart da bekommt mann ja angst
schumi 12
 

Re: überwindung

Beitragvon Seelenschmerz » Mo. 08.10.2012, 22:28

Schumi, das hat mit Hart nichts zu Tun.
Es gibt Forumsregeln, und die müssen beachtet werden.
Und solche Beiträge gehören hier einfach nicht rein.
Seelenschmerz
 

Re: überwindung

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 22:31

Seelenschmerz hat geschrieben:Schumi, das hat mit Hart nichts zu Tun.
Es gibt Forumsregeln, und die müssen beachtet werden.
Und solche Beiträge gehören hier einfach nicht rein.


ja da habt ihr ja recht.vieleicht ist sie ja krank.mitler weill habe ich auch angst bei euch.und denke das ich hie fslsch bin
schumi 12
 

Re: überwindung

Beitragvon senta » Mo. 08.10.2012, 22:51

brauchst du nicht schumi, ich weiß, ich bin sehr direkt zu dir gewesen, aber nur, weil ich deine Krankheit lange Jahre auch gehabt habe ...
mach dir mal keine Gedanken, du bist genau richtig hier :kiss: ,
versuche dich nur ein bißchen aus der Reserve zu locken und rauszufinden, ob du etwas ändern möchtest, gesund werden möchtest oder weiter deine Sucht leben willst, denn das zu beschönigen und zu verharmlosen finde ich ehrlich gesagt auch bedenklich


wenn jemand nach Menschen fragt, die Suizid begehen wollen, dann bin auch ich höchst alarmiert,
wir werden das im Auge behalten!
senta
 

Re: überwindung

Beitragvon schumi 12 » Mo. 08.10.2012, 22:58

senta hat geschrieben:brauchst du nicht schumi, ich weiß, ich bin sehr direkt zu dir gewesen, aber nur, weil ich deine Krankheit lange Jahre auch gehabt habe ...
mach dir mal keine Gedanken, du bist genau richtig hier :kiss: ,
versuche dich nur ein bißchen aus der Reserve zu locken und rauszufinden, ob du etwas ändern möchtest, gesund werden möchtest oder weiter deine Sucht leben willst, denn das zu beschönigen und zu verharmlosen finde ich ehrlich gesagt auch bedenklich


wenn jemand nach Menschen fragt, die Suizid begehen wollen, dann bin auch ich höchst alarmiert,
wir werden das im Auge behalten!


so ganz kurz,ich habe an so was auch schon gedacht weill ich keine andere ausweg mehr hatte mit mein rheuma.aber ok mit den spucken muss ich auf passen und nicht meine wut da trine lassen beim spucken.so muss im bett die nacht ist bald rum.und bin total ausgelaukt von den tag mit den spucken und die ganze zeit undee weg zu sein.mein körber sagt schon ob und zum mal ero.und mir wird under wegs schon schlecht aber das geht ja nicht kann ja nicht meine zahnpürste nämen mit über alle oder doch.oder ich habe mal über legt was einzupslrn wie mein koch löffel
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
schumi 12
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste