Selbstmord vlt. Trigger

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Selbstmord vlt. Trigger

Beitragvon Marv » Mi. 01.08.2012, 19:20

Ich will mich umringen warum nur ? Warum versteht niemand anders das ich das tun will ?
Marv
 

Re: Selbstmord vlt. Trigger

Beitragvon Vanilla » Mi. 01.08.2012, 19:47

verstehst du es denn selbst?
es gibt fuer sehr viel eine loesung
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Selbstmord vlt. Trigger

Beitragvon Marv » Do. 02.08.2012, 10:17

Nein nicht immer das ist ja mein Problem.
Marv
 

Re: Selbstmord vlt. Trigger

Beitragvon Minni34 » Do. 02.08.2012, 17:22

Was nimmt dir denn den Spass am Leben?
Minni34
 

Re: Selbstmord vlt. Trigger

Beitragvon Marv » Do. 02.08.2012, 18:10

Es kommt mir einfach alles sinnlos vor und habe kaum noch etwas was mir spaß macht. Kaum Freunde und keine Zukunft.
Marv
 

Re: Selbstmord vlt. Trigger

Beitragvon Vanilla » Do. 02.08.2012, 18:27

Marv hat geschrieben:Es kommt mir einfach alles sinnlos vor und habe kaum noch etwas was mir spaß macht. Kaum Freunde und keine Zukunft.

warum sinnlos?
es gibt bestimm moeglichkeiten, dir wieder mehr lebensfreude zu ermoeglichen
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Selbstmord vlt. Trigger

Beitragvon lieselotte » Do. 02.08.2012, 19:00

Marv hat geschrieben:Es kommt mir einfach alles sinnlos vor und habe kaum noch etwas was mir spaß macht. Kaum Freunde und keine Zukunft.


Hast Du momentan eine Depression? Oder empfindest Du ständig so?
lieselotte
 

Re: Selbstmord vlt. Trigger

Beitragvon Marv » Do. 02.08.2012, 19:49

Ja das kann sein aber ich finde nichts. Ja hab ich war auch in der Klinik aber das hat nicht so viel gebracht.
Marv
 

Re: Selbstmord vlt. Trigger

Beitragvon lieselotte » Do. 02.08.2012, 20:45

Marv hat geschrieben:Ja das kann sein aber ich finde nichts. Ja hab ich war auch in der Klinik aber das hat nicht so viel gebracht.


Es kann passieren, dass Du in der Sinnlosigkeit hängenbleibst. Ich hab das Gefühl selber seit wenigstens drei Jahren. Ob sich das jemals wieder ändert, ich weiss es nicht.
Was bleibt, das ist das Bewusstsein gegenüber einem solchen Zustand. Mehr kann ich nicht tun. Sinnhaftigkeit herzaubern geht nicht.
lieselotte
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron