...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

...

Beitragvon MoonChilds » Fr. 27.07.2012, 00:56

zuerst mal ein verzweifeltes hallo...
na ja, mir geht es schon seit etwas längerer zeit recht mies... ich hab schon seit längerem das problem, dass wenn ich im körper bin ich einfach nichts fühle... außer schmerz..
und na ja, um mal nicht so viel drum herum zu reden.. heute habe ich mich eig versuchen wollen umzubringen... dies wurde aber verhindert... ich fühl mich im moment einfach nur nutzlos und einfach nur unfähig und fehl am platz.... und denke einfach nur noch an suizid... ich will auch eig garnicht mehr... was soll ich denn noch hier???!!! was bringt es denn weiterzuleben???!! garnichts.... es würde uns eh keiner vermissen... :?

... Alice
MoonChilds
 

Re: ...

Beitragvon Kaskade » Fr. 27.07.2012, 01:19

Hey Alice....

Ich weiß wie schwer es ist, zu Leben und doch gleichzeitig Sterben zu wollen...
Auch ich kenne diese Gedanken und Sehnsüchte nach dem Tod.
Habe es ja auch schon einige Male versucht.

Gibt es einen Auslöser, der Dich zu diesem Entschluss bringt?
Es ist gut, dass dein Suizidversuch von heute verhindert wurde!

Es gibt Menschen, die Dich lieben und Dich nicht verlieren wollen.
Dies war mir vorher auch nie so bewusst, bis ich näher drüber nachgedacht habe und mich ihnen anvertraut habe und mich ihnen quasi vor ihnen "ausgezogen" und ihnen mein ganzes Leid gebeichtet habe.

Versuche, stark zu bleiben.
Gibt es die Möglichkeit, bei den nächsten Anzeichen zur Krisenintervention in eine Klinik zu gehen?
Auch wenn es nur für eine Nacht ist. Suizide/Suizidversuche sind meistens Kurzschlusshandlungen, die wir nicht steuern und nicht kontrollieren können.

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass du durchhälst und Dich bei Gedanken uns im Forum anvertraust.


LG Kaskade
Kaskade
 

Re: ...

Beitragvon MoonChilds » Fr. 27.07.2012, 01:27

Kaskade hat geschrieben:Hey Alice....

Ich weiß wie schwer es ist, zu Leben und doch gleichzeitig Sterben zu wollen...
Auch ich kenne diese Gedanken und Sehnsüchte nach dem Tod.
Habe es ja auch schon einige Male versucht.

Gibt es einen Auslöser, der Dich zu diesem Entschluss bringt?
Es ist gut, dass dein Suizidversuch von heute verhindert wurde!

Es gibt Menschen, die Dich lieben und Dich nicht verlieren wollen.
Dies war mir vorher auch nie so bewusst, bis ich näher drüber nachgedacht habe und mich ihnen anvertraut habe und mich ihnen quasi vor ihnen "ausgezogen" und ihnen mein ganzes Leid gebeichtet habe.

Versuche, stark zu bleiben.
Gibt es die Möglichkeit, bei den nächsten Anzeichen zur Krisenintervention in eine Klinik zu gehen?
Auch wenn es nur für eine Nacht ist. Suizide/Suizidversuche sind meistens Kurzschlusshandlungen, die wir nicht steuern und nicht kontrollieren können.

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass du durchhälst und Dich bei Gedanken uns im Forum anvertraust.


LG Kaskade


es ist mega frustrierend!!! ich bin dauerhaft am heulen, weil ich mich so unfähig fühle... der freund von lucy hät sich da nicht einmischen sollen.... :(
außerdem in ne klinik? O.O ne is klar... ich und so ne psychoklinik... ne!!! :evil:

und das mit dem euch hier im forum anvertrauen... was mach ich denn grad... :heulflenn:
MoonChilds
 

Re: ...

Beitragvon Flex » Fr. 27.07.2012, 03:40

MoonChilds hat geschrieben:es ist mega frustrierend!!! ich bin dauerhaft am heulen, weil ich mich so unfähig fühle...


Ich kann verstehen, das du frustriert bist und dich unfähig fühlst.
Ich kenne das Gefühl leider auch zur genüge..

MoonChilds hat geschrieben:außerdem in ne klinik? O.O ne is klar... ich und so ne psychoklinik... ne!!!


Manchmal ist es zu schwierig alleine da wieder raus zu kommen.
Warum willst du nicht in eine Klinik? Schämst du dich?
Denk doch noch mal darüber nach, so schlimm ist es da wirklich nicht.

MoonChilds hat geschrieben:und das mit dem euch hier im forum anvertrauen... was mach ich denn grad...


Es ist gut das du versuchst dich an jemanden zu wenden, nur das hier ist das Internet.
Wir können nicht immer schnell genug reagieren, sind nicht direkt vor Ort und können die Lage auch nicht richtig einschätzen.
Flex
 

Re: ...

Beitragvon MoonChilds » Fr. 27.07.2012, 11:40

Flex hat geschrieben:Ich kann verstehen, das du frustriert bist und dich unfähig fühlst.
Ich kenne das Gefühl leider auch zur genüge..


wenn du meinst, dass du das schonmal so s****** extrem hattest...


Flex hat geschrieben:Manchmal ist es zu schwierig alleine da wieder raus zu kommen.
Warum willst du nicht in eine Klinik? Schämst du dich?
Denk doch noch mal darüber nach, so schlimm ist es da wirklich nicht.


wenn du meinst... ich bin mir da nicht so sicher... :(

Flex hat geschrieben:Es ist gut das du versuchst dich an jemanden zu wenden, nur das hier ist das Internet.
Wir können nicht immer schnell genug reagieren, sind nicht direkt vor Ort und können die Lage auch nicht richtig einschätzen.


hmh... aber ich persönlich habe keinen anderen / keine anderen denen ich mich wirklich anvertrauen kann...
MoonChilds
 

Re: ...

Beitragvon Flex » Fr. 27.07.2012, 13:05

MoonChilds hat geschrieben:wenn du meinst, dass du das schonmal so s****** extrem hattest...


Du musst es mir ja nicht glauben, das ist mir relativ egal.
Wollte nur anmerken, das du damit nicht allein bist.

MoonChilds hat geschrieben:wenn du meinst... ich bin mir da nicht so sicher... :(


Was ist den der Grund, warum du nicht in die Klinik willst?

MoonChilds hat geschrieben:hmh... aber ich persönlich habe keinen anderen / keine anderen denen ich mich wirklich anvertrauen kann...


Was ist den mit deinen Freunden? Die wissen doch über deine Situation ein wenig Bescheid..
Flex
 

Re: ...

Beitragvon MoonChilds » Fr. 27.07.2012, 17:31

Flex hat geschrieben:
MoonChilds hat geschrieben:wenn du meinst, dass du das schonmal so s****** extrem hattest...


Du musst es mir ja nicht glauben, das ist mir relativ egal.
Wollte nur anmerken, das du damit nicht allein bist.

MoonChilds hat geschrieben:wenn du meinst... ich bin mir da nicht so sicher... :(


Was ist den der Grund, warum du nicht in die Klinik willst?

MoonChilds hat geschrieben:hmh... aber ich persönlich habe keinen anderen / keine anderen denen ich mich wirklich anvertrauen kann...


Was ist den mit deinen Freunden? Die wissen doch über deine Situation ein wenig Bescheid..


1.ja, es gibt einen grund warum ich nicht in die klinik will... ich gebs zwar nur ungern zu aber ich habe weshalb auch immer ziemliche angst davor...
2. die freunde unseres körpers / ein paar unserer persönlichkeiten mag ich nicht... sie sind... so komisch und nehmen das thema suizid sehr, sehr ernst und so... und sind da dann auch immer sehr geschockt wenn wir es ansprechen... d.h. mit denen kann wenigstens ich nicht gut reden...
MoonChilds
 

Re: ...

Beitragvon Minni34 » Sa. 28.07.2012, 22:07

Du/ihr solltet das dringend mit einem Facharzt besprechen!
Minni34
 

Re: ...

Beitragvon MoonChilds » So. 29.07.2012, 10:23

Minni34 hat geschrieben:Du/ihr solltet das dringend mit einem Facharzt besprechen!


wenn du meinst.... hatten wir eig sowieso vor... :?
MoonChilds
 

Re: ...

Beitragvon Minni34 » So. 29.07.2012, 20:04

Ja, meine ich! :wink:

Gut das ihr das eh vor hattet.
Minni34
 

Re: ...

Beitragvon MoonChilds » Mo. 30.07.2012, 01:58

Minni34 hat geschrieben:Ja, meine ich! :wink:

Gut das ihr das eh vor hattet.

Hmh... Ist besser so...
MoonChilds
 

Re: ...

Beitragvon Esperanza » Mo. 13.08.2012, 21:45

wie geht es dir momentan?
Esperanza
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron