suizid:ja,nein, vielleicht?!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Diary of Scars » Mi. 08.08.2012, 17:32

er redet jetzt mit den kollegen und fragt ob jemand die situation kennt, bzw wie er/sie damit umgegangen ist/ was man ambesten machen soll usw...
und ich hab seine nummer, damit ich mich jeder zeit bei ihm melden kann wenn ich was los werden will.

und dann ist der nächste schritt ein gespräch mit meinen eltern...
Diary of Scars
 

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Vanilla » Mi. 08.08.2012, 18:08

finde ich super vom lehrer, dass er sich so kuemmert.
mit deinen eltern redet, du ihn immer anrufen kannst
wie fuehlst du dich damit?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Diary of Scars » Mi. 08.08.2012, 18:24

ich bin ehrleichtert.. ich fühl mich "gut"... ich hab einfach das gefühl, dass ich bald aufhören kann meinen eltern etwas vorzuspielen
Diary of Scars
 

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Christine » Mi. 08.08.2012, 18:48

Freut mich sehr für dich dass es sich jetzt doch in eine bessere Richtung entwickelt :) Viel Erfolg für alles weitere.
Christine
 

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Diary of Scars » Mi. 08.08.2012, 18:52

danke, lieb von dir :)
Diary of Scars
 

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Vanilla » Mi. 08.08.2012, 19:50

freue mich total fuer dich, echt
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Diary of Scars » Mi. 08.08.2012, 22:10

danke :)
Diary of Scars
 

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 08.08.2012, 23:48

Oh DoS, wie mich diese Zeilen erfreuen.
Nun kannst Du langsam nach vorne schauen und es wird eine Lösung geben, Liebes.
Alles gute dafür und viel Kraft und Zuversicht.
Seelenschmerz
 

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon snoop » Do. 09.08.2012, 04:47

Seelenschmerz hat geschrieben:Oh DoS, wie mich diese Zeilen erfreuen.
Nun kannst Du langsam nach vorne schauen und es wird eine Lösung geben, Liebes.
Alles gute dafür und viel Kraft und Zuversicht.


dem kann ich mich nur anschließen, wenn meine Tochter nur annähernd so weit wäre..........................
snoop
 

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Diary of Scars » Do. 09.08.2012, 06:46

danke.. echt nett von euch allen.
@snoop. deine tochter wird auch noch irgendwann soweit sein
Diary of Scars
 

Re: suizid:ja,nein, vielleicht?!

Beitragvon Diary of Scars » Sa. 29.12.2012, 21:40

ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich inzwischen in einer klinik bin...

und dem entsprechend geht es mir auch.. alles weitere per PN (also wer will kann schreiben)
Diary of Scars
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron