vorbei

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

vorbei

Beitragvon deathsoul » Di. 14.12.2004, 15:44

Es tut mir leid wenn ich es hier hineinschreiben. Nur irgendwem muss ich es doch noch mal sagen. Wer weiß was das noch soll.
Ich bin tod. Werde tot sein. Mein Entschluß steht fest. fragt mich nicht warum. Es ist vorbei.
Ich möchte euch noch ganz viel Kraft wünschen!!!
Ihr schafft das, ALLE.
deathsoul
 

Beitragvon Demon » Di. 14.12.2004, 15:58

Ich will dich ja nicht unbedingt zu was zwingen, aber hast du mal daran gedacht, dass es Menschen geben könnte, denen du was bedeutest? ... Denk mal drüber nach ...

Gruß D.
Demon
 

Beitragvon Dante! » Di. 14.12.2004, 16:13

wer oder was hat dich denn dazu gebracht diesen schritt gehen zu wollen?
Dante!
 

Beitragvon Gast » Di. 14.12.2004, 16:47

Ich mich selbst!
Schönes Leben noch!
Verschwende nicht deine Zeit an mir!
Gast
 

Beitragvon Bär » Di. 14.12.2004, 16:53

Keine Zeit der Welt, die wir aufwenden dir zu helfen ist verschwendet! verschwendung wäre es, dein Leben jetzt wegzuwerfen! Was ist denn passiert? Denk darüber nach, wem du damit alles wehtun würdest...

Marius
Bär
 

Beitragvon Dante! » Di. 14.12.2004, 17:05

denk daran, was du alles verpasst. du verpasst das leben.
niemand kann sagen "ich habe gelebt, ich hab gesehn was leben ist"
das leben hat so viel zu bieten. gut,böse. alles. und so viel, dass man nie alles gesehn haben kann aber es ist da, manchmal ist es nur mühsam nach dem guten zu suchen, weil es so weit weg scheint.
ist es aber nicht, wenn man nicht gleich das ganz große sucht.

auf jedenfall gibt es genauso viel gutes wie es auch schlechtes gibt.
Dante!
 

Beitragvon Gast » Di. 14.12.2004, 17:28

ICh verpasse nichts mehr!
Es ist meine Entscheidung!
DANKE!
Gast
 

Beitragvon Dante! » Di. 14.12.2004, 17:31

da hast du völlig recht, es ist deine entscheidung. aber menshen machen fehler und sollten daher bestimmte dinge gründlichst überdenken um keinen zu machen.
meinst du nicht es wäre einer?
Dante!
 

Beitragvon Gast » Di. 14.12.2004, 17:33

NEIN! Ich will gehn und ich werde gehn! Und nein das ist wenigstens mal was wovon mich auch keiner mehr abringt!
Gast
 

Beitragvon Dante! » Di. 14.12.2004, 17:40

warum schreibst du das?
ich denke du schreibst das nicht ohne grund!
und du weißt ihn selber gut genug
Dante!
 

Beitragvon Gast » Di. 14.12.2004, 17:42

Ihr habt doch gefragt! Gut, ich höre auf zu schreiben!
Trotzdem wünsch ich hier noch allen viel Mut und Kraft zum Leben!
Gast
 

Beitragvon Dante! » Di. 14.12.2004, 17:45

sollte keineswegs heißen, dass du aufhören sollst zu schreiben.
war nur eine frage, weil manchmal geben einem fragen einen anstoß über sachen nach zu denken, auf die man vorher nicht so einfach gekommen wär.

aber auf die frage warum du gehn willst hast noch nicht geantwortet
Dante!
 

Beitragvon Luna I. » Di. 14.12.2004, 17:55

Hey Du!
Ich denke auch, dass es seinen Grund hat, dass du hier reinschreibst. Vielleicht liest du dir die anderen Threads mit ähnlichen Themen mal durch und suchst dir das für dich Positive raus. Und dein Schreiben zeigt doch, dass du insgeheim Hilfe suchst und diese kannst du hier in Form von Antworten auch bekommen. Nur musst du erst einmal den Gedanken, an dem du dich festgebissen hast, nämlich, dein Leben zu beenden, nicht zu deinem Leitgedanken machen, bzw. musst du offen für andere Sichtweisen werden. Auch, wenn das für dich blöd klingen mag, da du dir jetzt so sicher bist, aber versuch doch mal, offen für andere Sichtweisen zu sein. Wenn du möchtest, dass wir dir noch mehr helfen, dann schreib doch ein bisschen mehr von deinen Problemen, wir alle hier kennen Probleme und das Thema, was du anschneidest, ist keinem hier fremd! Also, bitte gib etwas von dir preis!!

Lieben Gruß, Luna
Luna I.
 

Beitragvon Lingenia » Di. 14.12.2004, 21:07

Ich glaube das von Dante! sollte kein Angriff sein.....es war eher sowas wie ich mich auch gefragt habe....glaub ich,......

so sicher bist du dir noch garnich das du gehen willst, das was auch Luna jetzt schon geschrieben hjatte.....irgendwas willst du loswerden, mit irgendjemanden willst du reden, vielleicht weißt du nicht wie du anfangen sollst.....ich glaube dir den Wunsch zu sterben, aber warum hast du noch hioert geschrieben?

Willst du nicht wenigstens ein bisschen erzählen? Sterben kannst du immer Leben NICHT!!!!!
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Di. 14.12.2004, 22:31

Lingenia hat geschrieben:Sterben kannst du immer Leben NICHT!!!!!


Wie wahr!! Denk noch mal drüber nach und meld dich bitte wieder!!
Luna I.
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste