vorbei

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Lingenia » Mi. 15.12.2004, 17:48

Ähemz.....willst du uns etz n bisschen was erzählen? Nein stimmt, das stand in der pm.....aber fragen tu ich trotzdem.....vielleicht überlegst du es dir ja noch
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Do. 16.12.2004, 13:55

gut...okay...ich will ehrlich sein.......nein...falscher gedanke....ich ...nein....ich bin stumm...und dabei schreie ich schon so unendlich laut....wenn ich lauter schreie bin ich tot....doch niemand hört....was soll ich machen...kann nich mehr reden.......auf die frage wies mir geht kann ich antworten...doch nicht auf die warum es so ist...ich könnte...nur wer hat die ganze nacht zeit......zeit zum reden......zeit zum festhalten......seht ihr.....nicht mal ich hab sie wahrscheinlich......es ist okay so....wie man sieht leb ich ja.....also ist doch alles gut....
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.12.2004, 15:32

Nein nichts ist gut....

wer die ganze Nacht Zeit hat zum reden? ICH!!!!!! Ich habe Zeit und ich halt dich auch, aber ich kann nicht körperlich da sein und ich weiß nicht ob es reicht, einfach nur am Telefon zu sein, wir können uns nicht ansehen, nicht umarmen, wenn du es vielleicht bräuchtest.....ich habe die Zeit aber ich kann nicht körperlich bei dir sein und ich glaube das wäre was was du wirklich brauchst.....

und ich glaube du weißt warum, es dir so scheiße geht, du kannst es nur nich6t aussprechen......

ich habe Zeit......bin immer da....aber nicht körperlich :(
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Fr. 17.12.2004, 15:40

weißt du...ich kann nicht die ganze nacht telefonieren...weil ich hab doch noch nicht so viel geld das das geht....und wenn...ich sag doch eh nichts....trotzem...damke...
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 17.12.2004, 15:44

Ich glaube das geht dir da nich nur ums geld.....ansonsten wenn ich dich in der Wg anrufen kann.....kann ich die ganze Nacht und naja, dat telefon stürtzt immer ma wieda ab seit es beim richten war, aber das würde gehen :troest: :cuddle: Ich drück dich
Lingenia
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste