Ich dachte ich hätte es geschafft....

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon Eiskalte Seele » Sa. 26.05.2012, 19:05

Das will ich hoffen das es besser wird!!!!

Ja, nach und nach wieder Kräfte aufbauen......
Sagen wir es mal so.
ICH WILL ES SCHAFFEN !!!!!!!

Es ist nur so schade das ich an den Aktivitäten nicht teilnehmen kann. Vorallem dieses WE, sehe die Leute doch nur ein mal im Jahr. :(
Eiskalte Seele
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon GLaDOS » Sa. 26.05.2012, 19:18

Illekatte hat geschrieben:Es ist nur so schade das ich an den Aktivitäten nicht teilnehmen kann. Vorallem dieses WE, sehe die Leute doch nur ein mal im Jahr.


Oh das ist echt blöd =( das tut mir leid *tröst*
GLaDOS
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon Eiskalte Seele » Sa. 26.05.2012, 19:38

Danke schön.

Hoffe das es mir morgen besser geht, das ich dahin fahren kann. Wenigstens dann noch ein bisschen sehen.
Eiskalte Seele
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon Minni34 » So. 27.05.2012, 18:54

ich tröste auch mit :cuddle:
Minni34
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon celestine » Mo. 28.05.2012, 08:01

@ illekatte hoffe du konntest gestern ein paar Stunden mit deinen Leuten verbringen
und hattest einen schönen Tag :D
celestine
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon Eiskalte Seele » Mo. 28.05.2012, 08:50

Hallo.
Ich habe mich zwar noch nicht so unbedingt fit gefühlt, aber ja ich bin noch hin Gefahren und hatte ein paar schöne Stunden. Aber so schnell ist ein Wochenende schon wieder rum. Das ganze Jahr freut man sich darauf und dann.....Ratz fatz.....vorbei.
Aber es war schön, wir hatten Super Wetter, viele da.....was will man mehr.
Eiskalte Seele
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon sternenstaub » Mo. 28.05.2012, 08:55

Das freut mich, dass du einen schönen Abend hattest. Solche Momente sind so wichtig!
sternenstaub
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon Eiskalte Seele » Mo. 28.05.2012, 09:16

Es war auch richtig schön :)

Ich genieße es immer noch, obwohl ich heute schon wieder in den Seilen Hänge.
Eiskalte Seele
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon celestine » Mo. 28.05.2012, 12:15

@ Illekatte, halte noch ein wenig an dem schönem Tag von gestern fest, vlcht.
stärkt es dich noch ein bisschen :)
celestine
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon niemand1964 » So. 10.06.2012, 18:57

Ich bin neu hier und habe gerade Deinen Beitrag gelesen.
Du fragst ob das jemals aufhört . Ich denke nicht . Zwei mal habe ich bereits versucht dem ganzen ein Ende zu setzen. und zwischendurch immer mal ein hoch , aber auch viele tief`s. Terapie ? Nicht mehr . Habe ich abgebrochen denn die Gedanken gehen nicht . Warum ich noch lebe ? Keine Ahnung. Will ich das überhaupt ? nein ! Aber entweder fehlt die letzte Konsequenz , ich bin zu blöd oder aber eine höhere Kraft will das ich noch leide .
Helfen oder eine Rat geben kann ich Dir nicht . Nur Zeigen das Du nicht allein bist
niemand1964
 

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft....

Beitragvon Seelenschmerz » So. 10.06.2012, 19:09

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum niemand1964

Das sind schon harte Worte, und ich finde Du gehst mit Dir auch sehr hart ins Gericht.
Was macht Dich wütend, Traurig, und Ausweglos?
Ich sehe ja das Du Therapien gehabt hast, aber Dir irgendwie nichts richtig hilft, selbst nicht vor einem Suizid.
Es ist traurig und man fühlt sich in solchen Situationen Hilflos, aber es bleibt nicht so, glaub es mir. Auch wenn Du es nicht siehst oder sehen möchtest, es kann besser werden. Wenn es die letzte Therapie nicht war, na dann eben die nächste versuchen. Der Weg dorthin wo wir hin wollen ist verdammt hart und schwer, aber es gibt Ihn auch für Dich.

LG Seelenschmerz
Seelenschmerz
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste