gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Di. 02.08.2011, 19:34

Hallo,

Ich hab das gefühl, es hat sich nichts geändert bei mir.... seit meine endlassung aus der geschlossene, bin ich heute wieder bei dem punkt angekommen bevor ich eingewiesen wurde.

die gedanken mich umzubringen wird seit tagen immer mehr geworden. Auch die stimmen in mein kopf kommen wieder und machen mich nieder und drängen mich immer weiter.

seit mein 13 lebensjahr hab ich diese stimmen und oft den gedanken gehabt mich umzubringen, ich frag mich manchmal wie ich es so lange durchgehalten habe,aber in der zeit hatte ich alles mit Alkohol betäubt.

Ich bin das mittlere von drei kindern, da mein jüngere bruder köperbehindert ist seit geburt an.
wurde ich auch vernächlässigt, was auch meine eltern mir selber zugegeben haben.

zu mein eltern hab ich keine enge beziehung, ich mag nicht wenn die mich umarmen oder mir zu nah kommen und das schon seit ich klein bin.
und eigendlich möchte ich nähe, nur ich schaff es nicht.

Ich esse seit tagen immer weniger, versteck mich vor der außen welt.


Ich Hasse mich, ich will auch oft nicht mehr, mich kotzt mein scheiß leben an.
die scheiß stimmen die mich tag für tag fertig machen.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Mulle » Di. 02.08.2011, 19:49

hallo blacknord,
es scheint als würdest du einen leidensdruck verspüren. bitte begebe dich in eine klinik. du weisst, es wird dir dort geholfen und vor allem werden sie dich schützen.
Mulle
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Di. 02.08.2011, 21:16

In der Klinik schützen die mich vor mir selbst aber weiteres passiert da nicht, keine gespräche oder sowas.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon °° bambi » Di. 02.08.2011, 21:52

blocknord hat geschrieben:aber weiteres passiert da nicht, keine gespräche oder sowas.


wer hat dir sowas denn eingeredet ?
nachdem du nicht mehr gefährdet wärest, würdest du auf die offene station kommen, wo sich sehr wohl auch psychologen um dich kümmern dann.

mußt dich nur einlassen wollen darauf.
°° bambi
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Mulle » Fr. 05.08.2011, 15:48

genau. und ausserdem kannst du dein bedürfnis nach einer psychotherapie auch mitteilen. sicher ist amn auf eine geschlossenen zum eigenschtz oder anderen dingen. was auch gut und sinnvoll ist. aber das danach solltest du auf jeden fall weiter bestimmen.
Mulle
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Lingenia_is_back » Sa. 06.08.2011, 01:00

Nun, es geht in einer akut Klinik, ja erst mal um die Stabilisierung, in deinem Fall um die Erhaltung deines Lebens.
Aber es sollte nicht so sein, dass die dich dort, anschließend auf die Straße setzen sobal keine akute Gefahr mehr von dir ausgeht. Wie Mulle schon sagte, bete darum weiter stationär oder ambulant angebunden zu werden. Solche Dinge können von dort aus organisiert werden.

Ich weiß, dieser Schritt ist schwer..
hast du einen Verdandten oder Bekannten/Guten Freund oder ähnliches, den du bitten kannst dich dorthin zu begleiten?

Das Leben ist so wertvoll und hat soviele Seiten, die noch entdeckt werden wollen, auch jede Menge Schöne - nimm dir diese Chance nicht!
Du weißt, es kann auch wieder aufwärts gehen! Aber es gibt nunmal nichts umsonst.

Liebe Grüße
Lingenia_is_back
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Mo. 08.08.2011, 16:01

ich weiß nicht mehr weiter :cry: war gerade bei mein artzt und wie soll ich es jetzt sagen......

ich mach ja gerade dieses Hamburg modell, das ich nur paar stunden am tag arbeite. Er meinte nicht ich kann mir aussuchen wie viel ich arbeiten kann sondern er schätzt es ein und meine krankenkasse macht auch druck.
ich hab jetzt noch zwei wochen bekommen :( denn soll ich wieder voll arbeiten.

denn wollte ich eigendlich versuchen es anzusprechen, das ich gerade nicht mehr richtig mit mir klar kommen, aber das wurde gleich abgeschmettert und gesagt ich würde nur auf zeit spielen und ich soll mir sowas nicht ausdenken. weil er mich als gesund ansieht und ich ja auch da gegen medikamente bekommen.

achso mein zweiter artzt sieht es auch fast so.

ich hab das gefühl immer kleiner zu werden, hab kaum noch vertrauen überhaupt was zu sagen zu irgend jemanden.

warum soll ich mir helfen lassen, wenn mir niemand mehr helfen will.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Atisha » Mo. 08.08.2011, 16:33

Es tut mir leid, aber dann ist eben nichts mit Modell, da must du auf eigene Faust handeln. Arbeite soviel wie du denkst und es geht, mit entsprechend weniger Lohn musst du dann natürlich auch leben.
Bei mir war es damals noch krasser, ich war voll arbeiten, wenn was war schrieb mich mein Arzt mal paar Tage krank, ich war voll am Ende, dann sagte ich wenn sie mich nicht krankschreiben, dann muss ich kündigen. Er schrieb mich nicht so mal länger krank, ich habe dann gekündigt und war anschließend 4 Jahre zu Hause und voll krank, habe von ALG 1 und 2 gelebt. Den Arzt zu wechseln hatte ich auch versucht, da sagten mir alle, das ist doch ein guter Arzt, ich könne nicht wechseln. Ich hatte dann auch keine Kraft und Nerven mehr mich dort durchzusetzen oder anders zu handeln, war ja vollständig am Ende.
Ich weiss nicht was die Ärzte zu solch einem Handeln treibt, weiss auch nicht ob man ihn daraufhin dann mal verklagen sollte. Schließlich habe ich ein Jahr Krankengeldzahlung nicht bekommen.
Atisha
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon °° bambi » Mo. 08.08.2011, 16:53

um dem vorzubeugen, was atisha erfahren mußte, würde ich dir raten, blocknord, geh vielleicht mal direkt zu deiner krankenkasse und bitte um beratung. manche kassen haben auch vertrauensärzte.

sprich das problem offen an, daß deine gegenwärtigen ärzte dich für einen simulanten halten.
°° bambi
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Lingenia_is_back » Di. 09.08.2011, 21:30

Ich schließe mich Bambi an.
Such dir einen 3. Arzt und sage dort klipp und klar dass du Suizidgedanken hast und momentan mit allem total überfordert und unglücklich bist. Die müssen reagieren!
Lingenia_is_back
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Mulle » Mi. 10.08.2011, 10:48

dem kann ich nur zustimmen, was lingenia und bambi vorgeschlagen haben! aber starte da jetzt durch, handle sofort!
Mulle
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Do. 11.08.2011, 14:57

hallo,
als erstes: ich hatte meine Krankenkasse angeschrieben wegen der behauptung vom artzt das ich die wieder eingliederung beenden muss und dass es von meiner krankenkasse aus kommt diese behauptung.

ich hatte heute von der krankenkasse ein brief bekommen das es nicht stimmt was der Artzt zu mir sagte, das ich die wiederengliederung jetzt beenden muss. für die ist es überraschend was der Artzt sagte.

Ich weiß auch, das ich gerade mit meinen suizid gedanken mit jemanden drüber reden muss. nur wenn ich es anspreche beim Artzt oder beim meinen Eltern, das ich wieder suizid gedanken habe, werde ich wieder sofort eingewiesen in die geschlossene auch gegen mein willen.

Ich möchte da nicht mehr hin,wieder wochendlang nur eingeschlossen, werde ständig beobachtet. darf nichts alleine, nicht mal alleine essen oder rauchen im raucherraum.

Ihr habt ja alle recht, nur ich habe richtig angst davor wieder eingeschlossen zu sein.

beim ersten aufenthalt in der geschlossenen war ich 3 monate eingeschlossen gewesen. ich hatte danach wo ich wieder raus durfte panische angst gehabt überhaupt raus zu gehen.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Mulle » Do. 11.08.2011, 19:03

du ahst aber auch die möglcihkeit dich selbst einzuweisen. sicher wird zu deinem eigenschutz zuerst eine geschlossene station für ein paar tage die regel sein. aber man soll dir doch helfen und du möchtest hilfe!
im übrigen bleibt man auf einer geschlossenen station nicht ohne triftige beweggründe 3 monate. was nun im rahmen deiner absprachefähigkeit sich zugetragen hat, kann ich nicht wissen.
auch wenn du dich selbst in einer klinik einweist, ist es immer noch auch im aufnahmegespräch zu eroieren, auf welcher station du behandelst wirst. rede mit dem arzt, das ist wichtig.
Mulle
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Lingenia_is_back » Do. 11.08.2011, 21:15

Hallo,

dass du das mit der Krankenkasse klären konntest hört sich schonmal gut an.

Du weißt selbst am besten wie akut gefährdet du bist. Ich hoffe du handelst danach. Denn wirklich sterben will doch keiner.....
Es müssen ja auch nicht gleich 3 Monate sein, vielleicht reichen auch 2 Wochen, oder 5... wer weiß. Das kommt doch auf deine Entwicklung an.
Ich hoffe du vertraust dich jemanden in deiner Umgebung an, ich hoffe du hast so jemanden. Der ein bisschen mit dir darauf schauen kann. Vielleicht gibt es jemanden, der dich nicht sofort einweist und sich auf "Deals" einlässt ala "Du bist in 24 Stunden noch am Leben, danach sprechen wir wieder." oder ähnliches. Ich hatte solche Deals sogar schon mit meiner Akutklinik hier. Ich musste mich jeden Tag melden, sonst Polizei. Natürlich muss dann auch Verlass auf beiden Seiten da sein.

Alles Liebe
Lingenia_is_back
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Do. 13.10.2011, 17:06

Hallo, ich bin noch da :(


naja ich hab jetzt fast alles hingeschmissen.
Ich geh nicht mehr zum artzt und auch nicht mehr zu meiner Psychologin.
Nehm auch keine medikamenten mehr.

ich zerstöre mein leben jeden tag mehr, freunde und familie will nichts mehr von mir wissen. ich hab sie jetzt so doll verletzt.
weil ich mich so stark hasse, dabei alles ins negative ziehe und wütausbrüche bekomme.

meine ex-freundin die hoch schwanger von mir ist, will das ich nie kontakt zu das kind habe und es endgültig ist. gestern war der letzte versuch, aber ich hab es aufgegeben weiter darum zu kämpfen.

ich weiß garnicht was ich hier noch machen, es bringt doch alles nichts. aber ich bin feige und so schwach.

wenn ich von der arbeit kommen, trink ich immer täglich mehr alkohol. in den zeitraum ist alles so toll und ich mach mir kaum gedanken. naja

ich glaub es hat echt kein sinn mehr, der tag x kommt bestimmt aber wann keine ahnung.

es war schön hier im Forum und danke für die viele antworten auch wenn es kein großen erfolg hatte.

lg
blocknord
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron