gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Minni34 » Mo. 21.11.2011, 17:21

Ich hoffe für dich das es noch länger anhält.
Das es dir besser geht, und du den Abend etwas genießen kannst.

Maxi
Minni34
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Mi. 23.11.2011, 23:48

@maxi danke

ich hab mal alles durchgelesen und bin irgendwie selbst erschrocken was ich alles geschrieben hab :cry:

ich versuch allen aus dem weg zu gehen. das ich aus meiner sicht, nicht in eine auswegslosen situation komme.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Minni34 » Do. 24.11.2011, 11:22

Nichts zu danken! :-)

Hauptsache ist das es dir besser geht. Und manchen Dingen (erst mal) aus dem Weg zu gehen, ist doch ein guter Weg.

Maxi
Minni34
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » So. 27.11.2011, 01:01

eigendlich hatte ich heute einen schönen und aufregenden tag, echt ein wunder.

aber nach ein hoch kommt immer der tiefen fall in das nichts......
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon DeepOcean » So. 27.11.2011, 10:45

Heyy, ich freue mich total für dich, dass du einen so guten Tag hattest! :D
Magst du uns davon erzählen?

blocknord hat geschrieben:aber nach ein hoch kommt immer der tiefen fall in das nichts......

Nein, das muss nicht sein. Es kann auch der Anfang einer besseren Phase darstellen :wink: Geniesse dein Hochgefühl in vollen Zügen, Sorgen machen kannst du dir auch später noch. Tank ein bisschen Kraft, du hast dir das echt verdient :cuddle:
Vielleicht schaffst du sogar den Schritt, professionelle Hilfe anzunehmen?

Liebes Grüsschen, ich glaub an dich! :opti:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » So. 27.11.2011, 13:18

ich mich gestern morgen überwunden paar leute anzurufen ob die lust hätten was zu unternehmen. was mir total schwer viel.
da sind wir zusammen zu einer Rallycross veranstaltung gefahren, war lustig. später durfte ich auch von ein bekannten paar runden mit sein Auto auf der strecke fahren :)

naja denn abends wieder zuhause angekommen, wollten wir eigendlich noch weiter in die disco.
ich bekamm auf einmal panik-angst, von vielen fremden menschen im engen geschlossenen raum :cry:
ich musste absagen das ich nicht mit komme, die kennen schon meine ausreden wieso ich wieder mal nicht mitkomme. das haben sie mir mal wieder übel genommen.

deshalb bin ich wieder mit voller wucht auf den boden geknallt.

es ist ein hoch und runter von meinen gedanken, gefühle und das mehrmals am tag.

manchmal denke ich. ich rede mir die gandanken nur ein das es mir schlecht gehen soll. aber anders rum ist es genau so schlimm.

Vielleicht schaffst du sogar den Schritt, professionelle Hilfe anzunehmen?


sehr weit weg davon, versteht eh niemand. auch wenn ich zum arzt gehen (was ich häufig nicht freiwillig mache sondern eher wenn man mich dazu drängt) weil es mir körperlich schlecht geht, will ich nur eine krankschreibung, alles andere was die mir sagen höre ich nicht zu oder vergess es schnell wieder. zu nachkontrollen geh ich fast nie hin so bald es mir besser geht.
medis die ich mitbekomme nehme ich auch fast nie. ich hab eine kiste wo ich es reinschmeiße.

warum ich so reagieren und was mit mir los ist weiß ich selbst nicht mehr.

ich möchte was ändern aber sobald es passieren soll, schmeiß ich diese gedanken weg.
weil ich angst vor veränderung hab.

tut mir leid das ich wieder so negative geschrieben hab.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Mulle » Mo. 28.11.2011, 16:13

ich denke nicht das du angst vor veränderungen hast, ich denke du hast mehr angst davor mit deiner problematik konfrontiert zu werden und um nach lösungswegen zu suchen. ein psychotherapeut wäre da für dich wirklich der beste ansprechpartner. ansonsten wirst du dich stets im kreis drehen.
Mulle
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Mi. 30.11.2011, 12:26

Mulle hat geschrieben:ich denke nicht das du angst vor veränderungen hast, ich denke du hast mehr angst davor mit deiner problematik konfrontiert zu werden und um nach lösungswegen zu suchen. ein psychotherapeut wäre da für dich wirklich der beste ansprechpartner. ansonsten wirst du dich stets im kreis drehen.


du hast wohl recht mit der konfrontieren meiner probleme.
heute war ich beim arzt und er hat mich gefragt ob alles okay ist, was meine psyche machen und ob ich noch medis nehme.
naja ich hab ihn komplett angelogen, das es mir super geht und ich ohne medis klar komme.

der kreis schlisst sich wieder und es fängt wieder von vorne an.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon planb » Mi. 30.11.2011, 12:49

Warum hast du ihm nich gesagt, wie es wirklich ist?
planb
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Mi. 30.11.2011, 13:02

planb hat geschrieben:Warum hast du ihm nich gesagt, wie es wirklich ist?


diese frage hab ich mir später auch selbst gefragt. ich weiß es einfach nicht mehr.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Mulle » Mi. 30.11.2011, 14:06

ich wünsche dir das du den mut aufbringst um dich zu öffnen, deinen arzt nicht die wahrheit zu sagen war nicht so gut. aber du hast es ja selbst bemerkt.
beginne an dir zu arbeiten, nutze die dir gebotene hand zur hilfe!
Mulle
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron