gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » So. 23.10.2011, 20:24

danke für die lieben antworten.

ich bin in den teufels kreis ich schaf es zurzeit nicht mehr mir selber zu helfen.
ich bin damals auch nicht freiwillig in die geschlossene gegangen.

die stimmen in mein kopf sagt mir immer und immer wieder: dir darf man nicht helfen, du bist ein nichts, du hast es nicht verdient. nimm dir dein leben, weil du nur eine last für andere bist.

es macht mich wahnsinnnig, ich verliere mich selbst.


aber danke für die anworten es hat mir bischen gut getan.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Minni34 » So. 23.10.2011, 20:27

Nimmst du denn nun wieder deine Medikamente?

Maxi
Minni34
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon DeepOcean » So. 23.10.2011, 20:58

Dass ich nur eine Last für andere bin, das dachte ich auch immer. Aber hey, das ist doch Motivation, Hilfe anzunehmen, dann geht es dir wieder etwas besser, und du kannst andere wieder mit deiner Fröhlichkeit anstecken! So bist du keine Last (bist du auch sonst nicht, aber ich weiss, dass man so denkt...) und es ist so schön, wenn man selbst merkt, dass man Fortschritte macht. Auch die Leute sind plötzlich wieder viel freundlicher und sagen einem andauernd, wie sehr man sich ins Positive verändert und wie toll das sei ;)
Weiss auch nicht, was ich dir sonst noch raten soll... Es ist kein einfacher Weg, aber es lohnt sich, ihn zu gehen. Aber sich Hilfe zu holen und gegebenenfalls auch Medis zu nehmen, das kann es ein Stück erleichtern...
Liebe Grüsse :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Sa. 29.10.2011, 22:01

@Maxi nein ich nehme meine medikamente nicht mehr.


nach aussen hin bin ich wieder ganz normal, man kann es mir garnicht mehr ansehen das es mir richtig beschissen geht. ich lache und lächeln meine mitmenschen an und im inneren ist alles kaputt.

@DeepOcean danke für deine bemühung, aber mich motivieren lohn sich eigendlich nicht.

naja in zwei monaten kommt meine tochter zur welt, die ich nie sehen werde. würde so wieso alles noch komplizierter machen.

naja das wars erstmal
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Sa. 29.10.2011, 23:01

Ich hasse es, ich hasse mich!!!

nicht nur das ich mir selber weh tue will, ich zieh alle die mir zu nah kommen mit rein.

ich hab soviele die nur das beste für mich wollten verletzt, die mich jetzt verachten oder hassen oder mir selbst den tod wünschen.
es tut mir leid, so zu sein wie ich bin. ich bereuhe es das ich so bin. ich weine deshalb sehr viel.

jeden abend wünsch ich mir das ich nie wieder aufwache würde unter tränen. und jeden morgen wieder die selbe enttäuschung.

ich bin krank, ich schaff es nicht mehr mich auf zu rappeln und zu kämpfen.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blawo » Sa. 29.10.2011, 23:07

@ blacknord, du weisst, dass du hier in einem forom bist, in dem sich überwiedend personen bewegen, die schlimme dinge und erfahrungen hinter sich haben und sich noch, in sie für sie scheinbar aussichtslos erscheinenden, situationen befinden.

Ich möchte dich bitten, bei antworten bei user nicht den eindruck zu hinterlassen, dass sie einen siuzid deinerseits eh nicht verhindern können (siehe @ deep)

Dir steht es immer frei, eine PN an einen der adims oder mods zu schicken, wenn es dir ganz akut ganz schlecht geht... wir haben möglichkeiten,... und werden sie auch nutzen, um dir im extremfall krisenintervation zu schicken.

Ein "trigger" vor einigen beitragen wäre ganz gut... :D

lieben gruss...und ich bin ganz froh, dass du unser forum gefunden hast
blawo
blawo
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon DeepOcean » So. 30.10.2011, 10:06

blocknord hat geschrieben:@DeepOcean danke für deine bemühung, aber mich motivieren lohn sich eigendlich nicht.

Doch, es lohnt sich. Nur schon, dass du siehst, dass sich jemand darum bemüht, nur schon das ist es wert.
Da ich diese Gefühle sehr gut kenne, versuche ich zu helfen. Ich hätte damals auch nie gedacht, dass ich es schaffe, ich hatte ähnliche Gedanken, wie du, aber wie du siehst bin ich immer noch hier :wink:
Schlussendlich weiss ich nicht, wie viel ich dir effektiv helfen kann, aber ich möchte es mindestens versuchen. Mach dir keine Gedanken um mich, ich bin stark genug, sonst würde ich hier nicht mitposten.
Sorry, fasse mich kurz, muss los...
Pass auf dich auf, blocknord, ich weiss, dass du es schaffen kannst :kiss:
Wünsche dir viel, viel Kraft.
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Atisha » So. 30.10.2011, 11:04

blocknord, warum lächelst und lachst du noch und gibst dich normal nach außen. Sei doch wie du dich fühlst. Verstelle dich nicht mehr.
Atisha
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » So. 30.10.2011, 11:31

erstmal es tut mir leid was und wie ich es hier formuliere, wenn ich es hier schreibe entlastet mich es und erleichtert für eine kurze zeit.

Ich werde hier nie ein suizid ankündigen.
ich bin auch sehr dankbar bei allen die versuchen mir zu helfen und mir was schreiben. mich versuchen wach zurütteln.

ich bin ein sehr nagative person, ich hab es auch nach aussen gezeigt. ich hab es versucht zu ändern mehr positiv zu sein zumindest nach aussen hin in gegenwart der personen um mich herum.
aber ich hab das gefühl das es sich da durch nichts gebessert hat.
ich such immer wieder den fehler woran es liegen kann. ich versuch doch mich zu ändern :cry:
der fehler liegt nicht nur an meiner einstellung zum leben, sonder an meiner ganzen person.

meine stimmen in mein kopf auf mich einreden, die auch sehr sehr stark sind. ist es auch schwer für mich hilfe zu suchen, überhaupt hilfe anzunehemen.

diese stimmen hab ich schon seit ich 11-12 jahre bin, es hört sich verrückt an. aber ich kann nicht ohne die. es fühlt sich an als ob ich nicht komplett bin es fehlt.
sie wahren eine kurze zeit leiser und auch weg gewesen. nur ich konnte nicht ohne die, auch wenn die mich schlecht machen und mich versuchen das ich was mache was nicht richtig ist.

@Atisha warum ich es mache? um versuchen ein heile welt zu machen. vielleicht verstehen es nicht alle aber wenn man sieht das meine eltern so stärk daran leiden das alle drei kinder krank sind. und sich selber vorwürfe machen. ich hab auch versucht denen klar zu machen,das es nicht ihre schuld ist. das ich so krank bin und oft an suizid denke und daran haben die keine schuld. lieber will ich leiden als es nochmal zu sehen und zu hören wie es meiner familie wegen mir geht
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Mi. 02.11.2011, 02:08

hallo

ich seh es ein, das ich mich selber bemitleide, sturr und auch von vieles angst hab. was mich auch sehr stark in mein leben einschrenkt.

es gibt sogar mal was positives.
ich hab jetzt drei wochen urlaub und der ganze stress und verantwortung, konnte ich erstmal hinter mir lassen.
ich bin auch motiviert das ich spaß habe möchte im urlaub.
ich möchte es zumindest versuchen und mich nicht im bett zu verkrichen. wie sonst.

kann kaum glauben das ich gerade so denke, naja.

ich weiß viel feedback werde ich hier auch nicht mehr bekommen, wegen meine uneinsichtigkeit und das ich für alles eine ausrede habe.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Minni34 » Mi. 02.11.2011, 08:59

Dein Vorhaben klingt doch wirklich richtig gut. :)
Halte daran fest, und versuche es auch umzusetzte, auch wenn es mal schwer fällt.

Mache dir einen Urlaub, so wie er dir wirklich gut tut. Mache was positives raus.
Das kannst du schaffen. :)

Maxi
Zuletzt geändert von Minni34 am Mi. 02.11.2011, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Minni34
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon DeepOcean » Mi. 02.11.2011, 09:02

Erst einmal freue ich mich sehr für dich, dass du dich über deinen Urlaub freust :D
Tu dir etwas Gutes, versuche zu entspannen, ich glaube, das kannst du gut gebrauchen :wink:

Ich glaube, ein Stück weit ist es beinahe normal, in dieser Situation so zu fühlen. Das ist aber, mindestens für mich, kein Grund, dir nicht mehr zu antworten.

Sorry, dass ich mich kurz fassen muss, muss gleich auf den Bus...
Du kannst dich bei mir übrigens auch jederzeit per PN melden, wenn etwas ist, okay?

Drück dich mal :cuddle:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Mo. 21.11.2011, 00:22

hy,
mein urlaub ist fast vorbei, Montag gehts wieder los also morgen.

ich hab wieder alles hingeworfen, was ich machen wollte. :cry:
ich war kaum aus dem haus gewesen.

naja soll wohl so sein....


aber danke euch.
blocknord
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon Minni34 » Mo. 21.11.2011, 13:49

WIe war denn dein erster Arbeitstag nach deinem Urlaub?
Wie geht es dir?

Maxi
Minni34
 

Re: gedanken drehen immer mehr um das eine!!!

Beitragvon blocknord » Mo. 21.11.2011, 17:15

bin gerade nachhause gekommen.

naja heute morgen brach in mir wieder die halbe welt zusammen :cry:
es war echt schlimm gewesen.


bis zum mittag hab ich mich wieder gefangen und das hält noch bis jetzt an. das erleichter mich bischen.
blocknord
 

VorherigeNächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron