virtuelle Bekannte bringt sich um...

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

virtuelle Bekannte bringt sich um...

Beitragvon small blue thing » Sa. 30.04.2011, 15:14

Mir ist so seltsam zumute... vor einigen Monaten gründete ich auf FB eine kleine Gruppe, zu der ungarischsprachige Bipolare gehörten (ich bin Ungarin). Wir konnte über alles plaudern, war eine sehr nette Runde. Eine verschwand plötzlich, sie postete einen Strick als jpg-Bild und dann lasen wir sie nicht mehr. Heute erfuhren wir, dass sie plötzlich verstorben war. Wie und wann genau, wissen wir nicht, ich vermute natürlich einen Suizid. Bin ziemlich down von der Nachricht, obwohl ich sie nie real kennen lernen konnte. Leider war auch Suizid manchmal das Thema (nicht akut, eher so über Gedanken und was wir dagegen tun). Vor zwei Wochen hatte ich ein komisches Gefühl, dass ihr was zugestoßen sein konnte... jetzt sehe ich, dass das letzte Posting tatsächlich dieses Bild war. Und wir konnten nichts mehr tun... Scheiße... das ist eine Scheißkrankheit.
Danke, dass ich es hier schreiben durfte.
small blue thing
 

Re: virtuelle Bekannte bringt sich um...

Beitragvon planb » Sa. 30.04.2011, 15:15

Schrecklich.
planb
 

Re: virtuelle Bekannte bringt sich um...

Beitragvon small blue thing » Sa. 30.04.2011, 18:48

Bipolare Störungen sind heimtückisch. Eine furchtbare Krankheit, wie alles, was mit Depressionen einhergeht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
small blue thing
 

Re: virtuelle Bekannte bringt sich um...

Beitragvon small blue thing » Mo. 02.05.2011, 19:16

Ich habe gestern ihre Postings gelesen... sie lesen sich im Nachhinein anders... schrecklcih... wir haben uns auch über DIESES Thema ausgetauscht, natürlich...
small blue thing
 

Re: virtuelle Bekannte bringt sich um...

Beitragvon small blue thing » Di. 03.05.2011, 12:09

Ich kann es momentan nicht abschließen... kann man es überhaupt?
small blue thing
 

Re: virtuelle Bekannte bringt sich um...

Beitragvon Vanilla » Di. 03.05.2011, 12:41

irgendwann kann man es abschließen, dauert aber etwas :cuddle:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: virtuelle Bekannte bringt sich um...

Beitragvon small blue thing » Di. 03.05.2011, 13:36

Vanilla hat geschrieben:irgendwann kann man es abschließen, dauert aber etwas :cuddle:


:cuddle: Danke dir... ich hoffe darauf.
small blue thing
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste