Triggerwarnung!...nicht die Eier es endlich zu tun!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Triggerwarnung!...nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon Xirtam » Mi. 20.04.2011, 17:18

Ich sollte eigentlich schon lange den ganzen F*** hier beenden, da es nichts absolut NICHTS mehr gibt was mich hier hält! Doch jetzt kommt der springende Punkt: Ich stand jetzt schon paar mal oben... Eigentlich wäre ziemlich klar was zu tun ist, doch ich kriegs einfach nicht hin! Ich hab nicht die Eier diese letzten verf**** 3 Sekunden, die mich von dem Ganzen trennen durchzuziehen. Wahrscheinlich weil ich panische Angst hab vor dem hab was danach kommt... Ich hab sozusagen sowohl das Vertrauen ins Leben als auch in den Tod verloren, hänge genau dazwischen!
Xirtam
 

Re: nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.04.2011, 17:25

ich finde es gut, dass du den letzten Schritt nicht gehen konntest. Scheinbar hängst du doch am Leben.
Magst du schreiben was dein Problem ist, warum du so leidest?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon Xirtam » Mi. 20.04.2011, 19:36

naja... es ist halt irgendwie alles am A*
Ich hab das Vertrauen in die Welt und die Realität verloren! Es passieren einfach zuviele Dinge, kranke Dinge die völlig unlogisch sind, die mir kein Mensch glaubt und für die es keine Erklärungen gibt! und irgendwie möcht ich nur noch weg! Wenn ich jemand davon erzähle hält man mich für paranoid oder die Leute werden es selber!

Außerdem hab ich eine Menge Sch*** am Hals wo ich nicht weiß wie ich die so schnell wieder wegbekomme:

> mehr als 15.000€ Schulden (eidesstattl. Versicherung steht vor der Tür)
> Probleme mit Leuten von der Mafia die Geld von mir wollen!
> werde wg. einer dummen öffentlichen Aktion und wo ein bisschen was daneben ging von der Kripo gesucht! (*Ich weiß bis heute nicht richtig wozu das Ganze gut sein sollte) -auch wenn im Endeffekt keiner zu Schaden kam-
> irgendwelche Leute die mich reingelegt haben machen auf mein Namen Millionengeschäfte, Steuerfahndung und Geheimdienst bespitzelt mich
> Ich weiß nicht was in der Zukunft passiert!
> Ich musste u.a wg. meinen Schulden meine ursprünglichen Projekte aufgeben
> ich bin ständig zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und die Dinge laufen wie verhext!
> es ist aus verschiedenen Gründen sehr unwahrscheinlich dass ich irgendwann ein normales Leben führen kann...
> Freunde, Verwandte, Famile (die zu mir hält), Frau existiert nicht...
(In der Liebe läuft es ebenfalls wie verhext)

Dazu kommen noch Depressionen, massive persönliche, psych. ,gefühlsmäßige und körperliche Probleme -teilweise auch Dinge mit denen ich jahrzehnte lang mit keinen gesprochen hab. Es ist einfach alles ein totaler Albtraum und ich weiß nicht wo dieser hinführt!

Ich wollte mit Leuten über verschiedene Probleme sprechen, doch es passieren sehr eigenartige Sachen und ich weiß nicht was da gespielt wird und wem ich noch vertrauen kann! Ich hab auch den Eindruck dass es bei vielen Dingen keine oder nur wenig andere gibt denen es genauso geht. Überhaupt kommt mir alles was sich außerhalb von mir abspielt immer seltsamer und eigenartig fremd vor. I

Doch vor dem Tod hab ich ebenfalls angst... Ich denke dass vielleicht alles noch 10000000X schlimmer wird, dass es niemals aufhört ?!?

Ich brauche eine wirklich gute Idee!
Xirtam
 

Re: nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.04.2011, 19:58

hm, bist du schon mal beim Arzt gewesen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon Xirtam » Mi. 20.04.2011, 20:22

ja
Xirtam
 

Re: nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.04.2011, 21:10

und was hat er/sie gesagt?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon senta » Mi. 20.04.2011, 21:21

hast Du ein wirksames Medikament gegen Deine Ängste?

es tut mir sehr leid, dass Du kein Vertrauen mehr ins Leben hast, aber, gib Dich nicht auf, vertrau Dich irgendjemandem an, der sich mit Deinen Problemen gut auskennt, damit Du wenigstens in Deiner Not nicht allein bist

:troest:

und noch was zu Deinem thread-Titel:
ich finds gut, dass Du die Eier hast, es nicht zu tun!
senta
 

Re: nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon Xirtam » Fr. 22.04.2011, 22:09

senta hat geschrieben:
es tut mir sehr leid, dass Du kein Vertrauen mehr ins Leben hast, aber, gib Dich nicht auf, vertrau Dich irgendjemandem an, der sich mit Deinen Problemen gut auskennt, damit Du wenigstens in Deiner Not nicht allein bist


Dafür müste erst mal klar sein WO es jemand gibt der sich mit meinen Problemen auskennt und dem man vertrauen kann...

Für ein Großteil der Probleme die ich habe (abgesehen von den Schulden vielleicht) gibt es leider nicht einmal passende Wörter in der Sprache!
Xirtam
 

Re: nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon planb » Do. 28.04.2011, 20:40

Du findest deinen Weg. Du denkst über alles noch mal nach und findest eine Entscheidung.
planb
 

Re: nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon Vanni.Vanillecore » Fr. 03.06.2011, 20:28

Vor was genau hast du angst?

Hast du angst davor das es schief gehnen könnte und du evt im krankenhaus wieder aufwachst und alles viel schlimmer is?

mhh dein Leben scheint dir nicht ganz sinnlos zu sein wenn du nicht die genügende kraft hast dich umzubringen was eig ein gutes zeichen ist..nimm genau den rest an Hoffnung und such dir Hilfe zu spät is es erst dann wenn du gesprungen bist.
Vanni.Vanillecore
 

Re: Triggerwarnung!...nicht die Eier es endlich zu tun!

Beitragvon Mulle » Di. 21.02.2012, 09:58

ich denke es ist ok sich darüber auszutauschen. ich finde es aber weniger vorteilhaft beispiele ins forum zu setzen. ich möchte darauf hnweisen, dass das auch folgen haben kann. daher habe ich den beitrag von galtir verschoben.
Mulle
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron