bin vewirrt

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

bin vewirrt

Beitragvon brokenwings » Sa. 02.04.2011, 02:37

willst du wissen wie es ist zu sterben ohne tot zu sein
verliere ein kind
meine tochter hat sich dazu entschlossen selbstmord zu begehen
warum weis ich bis heute nicht sie war erst 22 hatte tausend pläne für die zukunft und eine kleine tochter
das ich für sie das sein muss weis ich aber ich möchte auch nicht das sie alles mitbekommt wie es mir geht dafür ist sie ja noch zu klein
jetzt stehe ich hier und denke immer wieder darüber nach wie allein sie innerlich gewesen sein muss oder das sie alle vergessen werden ich finde das so schrecklich
meine mutter die auch bei mir lebte ist kurze zeit darauf vesrstorben sie sagte immer das es alles zuviel ist was passiert war und bekam eine herzatacke
zur zeit bin ich völlig neben mir ich kann nicht schlafen und weine bei jeder gelegenheit bin aber auch sehr gereizt vieleicht kann mir jemand raten was das sein kann oder wie ich damit umgehen soll
noch dazu kam das ein verwanter der zu mir gekommen ist ein nein nicht hinnehmen konnte der ansicht war sich nehmen zu können was er will
da ich aber zu der zeit sehr teilnahmslos war habe ich nie darüber mit jemand geredet
na ja es gibt noch vieles das an mir nagt und welchen weg ich gehen muss weis ich auch nicht dabei
für einen guten rat wäre ich sehr dankbar den ich bin wirklich so ziemlich am ende
brokenwings
 

Re: bin vewirrt

Beitragvon Mulle » Di. 05.04.2011, 18:35

hallo,
naja, sagen wir mal so. du steckst voller trauer und ein kind zu verlieren, ist glaube ich, das schlimmste was man erfährt.
es wird lange dauern. lass deine trauer und deinem kummer freien lauf. unterdrücke nichts und lass dich in dieser situation auch nicht ausnutzen!
aber erfreue dich auch an das dasein deines kleinen enkels. in ihm/ihr lebt deine tochter weiter.
wenn einer meiner söhne sterben würde, wäre auch das für mich ein hölle, in der ich mich befinden würde.
jeder von uns geht mit verlust und trauer anders um, aber es sind prozesse, die jeder erlebne wird. auf die eine oder andere weise.
ich kann dir den schmerz nicht abnehmen und ich kann auch nicht mit dir mitleiden. wir können nur für dich da sein.
Mulle
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron