Seite 1 von 1

Seebestattung

BeitragVerfasst: Mi. 04.08.2010, 17:15
von Mareike
Hallo Leute,
mein Vater ist sehr krank und wird vermutlich in den nächsten Wochen sterben. Er war sein Leben lang Seemann und möchte daher eine Bestattung auf der Nordsee. Habe bei http://www.bestattungsplanung.de schon einen interessanten Artikel entdeckt. Hat jemand von euch schon mal so eine Seebestattung mitgemacht und kann mir sagen, ob man da im Vorfeld noch wichtige Dinge regeln muss?
Gruß Mareike

Re: Seebestattung

BeitragVerfasst: So. 08.08.2010, 22:35
von Schatten
Hallo Mareike,

am besten klärst du das mit dem entsprechenden Bestatter direkt ab oder rufst auch vorher einfach mal da an, um dich allgemein zu erkundigen - i.d.R. sind die wirklich sehr freundlich und beantworten auch gerne solche Fragen! (Und man kommt dabei auch am sichersten mit Informationen weg. :))

Liebe Grüße,
Schatten