Keinen Ausweg mehr...!?

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon blawo » So. 14.02.2010, 14:25

hallo nickita,

lass uns doch mal wissen, wie es bei dir aussieht und wie es dir geht...

hast du das gespräch gesucht und wie ist es verlaufen? hat es dir perspektiven aufgezeigt?

lg blawo
blawo
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon Nickita » So. 14.02.2010, 19:49

Bisher noch net..mein Vater hatte zwischenzeitlich mal telefonischen Kontakt mit denen,aber bei rumgekommen ist bis jetzt noch nichtst eindeutiges..
Zumindest bin ich aber,-soweit ich weiß,-auch noch net geflogen..
Ich werde meine Klassenlehrerin noch anrufen müssen,am Dienstag..zur Zeit ist es echt alles kompliziert und geht drunter und drüber,aber ich schaff des schon,zumindest gehts mir nun auch etwas besser,im Gegensatz zu den letzten Wochen,in denen zum Teil so gut wie gar nichte mehr,ging..
Danke der Nachfrage.. ;-)
L.G.
Nickita
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon senta » So. 14.02.2010, 20:03

:troest:
senta
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon Nickita » So. 14.02.2010, 20:22

Senta ;)
*wie süß* :kiss:
Wie gehts dir denn so? :)

L.G.
Nickita
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon senta » So. 14.02.2010, 23:07

Hi,
schön, mal wieder von Dir zu "hören",
habe auch ein paar schwierige Gespräche vor mir,
hoffe aber, daß ich danach etwas mehr Klarheit habe,
wie es weitergehen kann.
Drück mir mal die Daumen.

Schieb Du das klärende Gespräch nicht mehr so lange auf,
es geht Dir bestimmt besser,
wenn das erledigt ist!
Dann wünsch ich Dir für Dienstag mal viel Erfolg!!!

(liebe Grüße an neela)
senta
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon Nickita » So. 14.02.2010, 23:37

..hmm..ja,ich werde sehen,wie ich es mache,aber so langsam aber sicher,sollte des schon mal sein :/
..hmm..ich wünsche dir natürlich auch viel Erfolg..solche Dinge sind immer anstrengend,oder ? :/
Klar,werde ich ihr ausrichten :)
L.G.
Nickita
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon senta » Di. 23.02.2010, 23:08

Na?
Wie is es?
Wie war das Gespräch mit der Lehrerin?
Hast Du was unternommen???
Hast Du es geschafft etwas zu klären?
Können wir Dir da irgendwie so aus der Ferne noch Unterstützung geben?
Schreib doch mal, wie es Dir ergangen ist!!!
:wink:
senta
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon Nickita » Mi. 24.02.2010, 00:12

Naja,letztens war ich kurz..aber es war net wirklich posititv...momentan mag ich da net so drüber schreiben..sorry..danke euch aber sehr,für alles..
Ich versuch es alles sehr weit wegzuschieben..

L.G.
Nickita
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon senta » Mi. 24.02.2010, 00:31

:troest:
senta
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon Nickita » Mi. 24.02.2010, 00:38

:roll:

..wie gehts dir denn zur Zeit ?
Nickita
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon senta » Mi. 24.02.2010, 00:58

Ich habe in den Gesprächen mit meiner Ärztin und meiner Therapeutin echt was klären können,
Das erleichtert mich schon.
Ich werde jetzt Therapie weiter machen,
obwohl es wohl anstrengend wird.
Ich fühl mich echt so wie unter Strom, so aufgeschabt, was mir den engen Kontakt mit Anderen nicht einfacher macht.
Aber ich habe mir vorgenommen, wieder noch ein paar Schritte nach "draußen" zu machen.

Wenn Du jetzt über nichts reden magst, ist voll in Ordnung,
paß auf Dich auf,
aber denk daran,
es lohnt sich immer, dem, was einem Angst macht oder einen verzweifeln läßt die Stirn zu bieten!!!
Das Gefühl, wenn man einen Schritt weiter gekommen ist, obwohl sich alles in einem aufgebäumt hat und einen bremsen wollte, ist soooo gut.
Wenn man sich überwunden hat und etwas Wichtiges erledigt hat, obwohl es einem unendlich schwer fällt, das gibt so viel mehr Kraft, Sicherheit und Klarheit
und somit auch Ruhe.
Wir sind hier für Dich da, wenn Du magst.


Ich wünsch Dir viel Kraft.
:wink:
senta
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon Nickita » Mi. 24.02.2010, 01:09

Oh ja..wie recht du doch hast..ist echt so,ich kenn das Gefühl...
Naja..."Schritte nach draußen gemacht"..-wie meinst du das ?
In Form von "das Haus verlassen" ?
Das wird sicherlich nicht schaden,wenn du deine Therapie weiter machst..
Ich hoffe,dass es dir bald auch richtig gut geht ;-)
Danke dir.. :)

L.G.
Nickita
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon senta » Mi. 24.02.2010, 01:57

Aus dem Haus gehen kann ich.
Draußen heißt für mich, Kontakte auf zu nehmen,
im Kontakt mit Anderen sein,
mich eben nicht so in mich zurück zu ziehen.
Da drinnen finde ich es aber oft viel besser,
als "draußen" im Leben.
Es ist manchmal schwer, wenn ich mich länger zurückgezogen habe,
mich wieder der "Außenwelt" zuzuwenden.
senta
 

Re: Keinen Ausweg mehr...!?

Beitragvon Nickita » Mi. 24.02.2010, 02:28

..ja,dass glaube ich dir gerne..
..hmm..aber es wird doch sicherlich immer besser,oder ?

L.G.
Nickita
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron