Aus Hass st*rben

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Aus Hass st*rben

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 31.12.2009, 02:06

hallo,

ich muss hier jetzt mal dampf ablassen..... manchmal also wie jetzt grad, würde ich einfach nur aus hass und wut gerne st*rben. hab so einen hass in mir und gegen mich und am liebsten würde ich grad nur aus dem fenster spr* ng*n.... ich kann meine wut einfach nicht ablassen >.< ... mir gehts kacke! so einen dummen fehler! andere würden lachen aber ich tick bei sowas einfach nur durch.... ich frag mich wie ich das in den griff bekommen soll? ich mir schlecht selbst verzeihen.... oder ich würd mich in 1000 stücke z*rr*issen! kann mir einer helfen? was macht man in so situationen???

verzweifelt.....
Glühwürmchen
Glühwürmchen
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon planb » Do. 31.12.2009, 02:08

Ich weiß nicht. Versuchen, deine Agressionen abzubauen, indem du auf irgendwas einschlägst? Mir hilft, laut Musik hören. Ich kannte eine, die is in den Wald gegangen und hat alles rausgeschrien.
planb
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon Patriot » Do. 31.12.2009, 02:12

érstmal, gestorben wird hier nicht, dazu bist du ein viel zu wunderbarer mensch...

kannst du irgendwie versuchen deinen hass und deine wut auf etwas anderes zu fokusieren?

*knuddel* hab dich lieb große...
Patriot
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 31.12.2009, 02:20

ich kann meiner mutter doch ned die ganzen möbel zerstören....
Glühwürmchen
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon Patriot » Do. 31.12.2009, 02:23

kissen funktionieren ganz gut...
Patriot
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 31.12.2009, 02:26

ok ich versuchs mal..... danke!
Glühwürmchen
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon Mulle » Do. 31.12.2009, 14:16

wie geht es dir jetzt?
Mulle
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 01.01.2010, 20:49

is schon wieder besser. es sind halt immer so phasen und so...... wenn ich mich dann beruhigt habe, gehts dann wieder!

(....wo bei ich momentan sowieso wieder an s*lb*stm*rd denke...)
Glühwürmchen
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon Patriot » Fr. 01.01.2010, 23:28

ach große...*dich mal umarm* ich mach mir sorgen um dich...bitte, pass auf dich auf. meine nummer hast, melde dich bevor du etwas tust dass du später bereust....
Patriot
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon barogul » So. 03.01.2010, 00:39

Ich schlage dir etwas anderes vor, versuch dich gemütlich hinzusetzen. Konzentrier dich nur auf deine Atmung wie du Luft einziehst und wie du sie wieder ausströhmst. Der Sinn von dem Konzentrieren ist es deine Gedanken abzuschalten die dich warscheinlich versuchen auf das Problem mit dem du zu tun hast wieder zurückzuführen. Das soll dich beruhigen und in dem Zeitraum der Stille warst du abstinenz von deinen Gedanken, eventuell siehst du danach das Problem als nicht mehr so wichtig und du kannst es einfacherer lösen.

mein erster Beitrag mit richtigem Inhalt .)
barogul
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon Mulle » So. 03.01.2010, 17:21

na und der beitrag war super! hast du entspannungstechniken gelernt?
Mulle
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon superweib08 » Mi. 05.05.2010, 22:44

ICH KANN DAS GUT VERSTEHEN ICH WÜRDE AUCH JETZT GRADE IM MOMENT WIEDER AUS WUT UND HASS GERNE STERBEN DEN ICH WILL EINFACH NUR EINEN WEG DER RUHE FÜR MICH FINDEN UND ICH BEKOMME GENAU DIESE GEDANKEN IMMER ÖFFTERS UND ICH MUSS SAGEN ICH HABE SCHON ETWAS ANGST DAS ES NICHT MEHR LANGE DAUERN KÖNNTE BIS ICH ES DEN DANN MAL MACHE WEIL ICH KEINEN ANDEREN AUSWEG MEHR SEHE ODER FINDE:::::
superweib08
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon gery » Mi. 05.05.2010, 22:53

.
Zuletzt geändert von gery am Di. 18.05.2010, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
gery
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon Mulle » Fr. 07.05.2010, 18:48

wenn es dir so schlecht geht, solltest du dich in eine klinik bringen lassen.
meinst du, das du im moment klar kommst?
Mulle
 

Re: Aus Hass st*rben

Beitragvon superweib08 » Do. 13.05.2010, 21:47

hallo gerhart......

Ja ich bin auch sehr froh das ich diese seite gefunden habe..... ich bin froh das mann hier einfach mal das los werden kann was mann nicht so im normalen alttag kann......



bis dahin liebe grüsse steffi
superweib08
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron