Selbstmord in 5 Minuten

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Selbstmord in 5 Minuten

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 22.06.2007, 20:22

Manche mögen den Text bereits kennen. Anderen ist er noch neu.
Ich nehme mal vorweg, Ich habe diesen Text geschreiben als es mir persönlich Scheiße ging. Mit Sarkasmus kann ich wunderbar etwas verarbeiten und die selbstgebaute Kruste aufbrechen was bei mir besser klappt als jedes andere (rationale) Mittel.
Ich kann mir vorstellen das es einigen hier ähnlich geht.
Einige könnte dieser Text aber auch stark triggern deshalb warne ich hiermit und sag nochmal ausdrücklich Das ist nicht nur ein lächerlich machen von Selbstmord Gedanken, sondern ein Text zwischen den Linien. Für mich gehört es zum Leben zu lachen auf dem einen und zu weinen auf dem anderen Auge. Und mir tut es gut...

Achja :) betrachtet das ganze deshalb bitte nicht als Auskotztext. Man sollte einfach mit einfach mit (auch gut gelaunter) Offenheit anlesen.
Probierts einfach mal :wink:



















































- Entfernt -
Wird auf Anfrage selbstverständlich herausgegeben aber nur persönlich über ne PM!
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Sa. 23.06.2007, 00:36, insgesamt 2-mal geändert.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Kiska » Fr. 22.06.2007, 22:39

Ok... Ich bin auch eher der sarkastische mensch... Der von dir daregstellte text zog mich nicht runter!!! Er erinnerte mich nur an die ironie des schicksals... Den drang einen Beitrag zu zu schreiben kam wohl vom Alkohol... sorry...
Zuletzt geändert von Kiska am Sa. 23.06.2007, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kiska
 

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 23.06.2007, 00:30

Wozu mache ich mir die Mühe und Trigger einen text und schreibe sogar was darin vorkommt, wenn du ihn doch liest und dich selber damit hochtriggerst?
Mensch dafür ist das Teil weder gedacht. Noch zieht er deine Punkte komplett ins lächerliche. Scheiße ich wollte niemanden forn Kopaf treffen!
Ich habe das nicht nur für mich selbst geschrieben das war der Grund weshalb ich es reingestellt habe.

Man darf sowas eben nicht reinstellen. OK...
Ich kenne jemanden außerhalb dieses Forums dem der Text auch gut getan hat und das unmittelbar nach einem von 2 Selbstmordversuchen. (Die ein bisschen anders ausgingen denn das waren keine Antidepressiva und da musste der Magen ausgepumpt werden. BZw wars beim anderen mal die Schlagader, beide überlebt)
Ich dachte es gibt vielicht noch Menschen die es einfach brauchen könnten. Ich habe nicht blind in die Menge geziehlt und mir gesagt: Shcreib dochmal was gegen die ganze Selbsmörder die sind ohnehin alle blß Simulanten!

Wie auch immer...
Besser ich nehme den kram jetzt raus bevor noch jemand absichtlich weiter liest, um sich zu verletzten.
MutedStoryteller
 

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 23.06.2007, 14:58

Ich will den Text mal haben. Schickst du ihn mir als PN?????
Glühwürmchen
 

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 02.07.2007, 19:47

Hi!

Ich hab das Thema nicht mehr gefunden, sorry.... Wollte eigentlich nur sagen, dass ich den Test nicht sooooo schlimm finde. Ich weiß nicht, warum und ich wollte jetzt auch nicht die Triggergefahr schlecht reden.... Naja, jeder muss selbst wissen, wie er mit dem Text umgeht!

LG Töller
Glühwürmchen
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron