umgebracht

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

umgebracht

Beitragvon mutter von michi » Sa. 24.05.2008, 18:33

hallo zusammen hier ist die mutter von michi.sie wird hier nichts mehr reischreiben können denn sie hat sich umgebracht
mutter von michi
 

Beitragvon planb » Sa. 24.05.2008, 18:44

Das ist wahnsinnig traurig. Ich weis nicht, was ich dazu schreiben soll. Ich finds auch nur traurig.
planb
 

@ Mutter von Michi: Mein herzliches Beileid!

Beitragvon EinfühlsameMaus » Mi. 28.05.2008, 17:11

Umgebracht???

Hallo, ich bin die Michi, 19 Jahre alt! Darf ich Sie duzen?

Wieso, weshalb, warum, hab ich was falsches geschrieben?
Des is immer so traurig, wenn sich ein mensch umbringt.
Den tod wünsche ich nicht mal meinen schlimmsten feind.
Ich bin jetzt ganz baff!

Wieso hat sie das gemacht?
Warum hat sie das gemacht?
Weshalb hat sie das gemacht?

Ich wollte mich selbst schon mal 5 mal oder sogar noch mehr umbringen aber dann dachte ich mir: ,, Michi, das darfst du jetzt auch nicht machen, deine FAMILIE, Tiere, freunde, brief und chat-freunde brauchen dich doch!
Dann tat ich es nicht, auch ein Freund von mir hat mir sehr gut Mut zu geredet indem er sagte: Michi, nur weil du dein Leben scheisse findest, is es noch lange kein Grund sich umzubringen!
DANN musste ich mir eingestehen, das er Recht hat! Wie lange is des denn schon her, das sie sich umgebracht hat? weill ich frage nur aus diesem Grund, weil ich zu 100 % weiß, wie es in einem Selbstmordgedanken Kopf aussieht! Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese Frage beantworten würden, wenn sie es nicht in die Öffentlichkeit stellen möchten, gebe ich ihnen gerne meine E-Mail Adresse, ich verspreche ihnen auch, das ich ihre Antwort Mail vertraulich behandeln werde! Hier ist meine E-Mail Adresse: michi-power.1988@freenet.de

Auf Rückmail von Ihnen auf meine E-Mail Adresse, würde ich mich sehr herzlich freuen! Ich melde mich wieder, wenn ich Rückmail von Ihnen erhalten habe!

Mit freundlichen Grüßen, Michi! :troest:
EinfühlsameMaus
 

Beitragvon mutter von michi » Mo. 09.06.2008, 13:00

hallo hier ist nochmal die mutter von michi er ist gar nicht tot er war nur scheintot es ist ein wunder dank sei gott dem herrn
mutter von michi
 

Beitragvon Crystalix » Mo. 09.06.2008, 17:18

was soll denn das für ein thread sein?
habt ihr ernsthaft geglaubt dass hier die mutter von michi schreibt?
das hat er/sie selbst geschrieben dass merkt man doch sofort. hier hat jemand vesucht zu dramatisieren und so seine störung ausgelebt. also glaubt nicht alles...
hier will sich wohl jemand wichtig machen..
meine meinung zu der sache..
Crystalix
 

Beitragvon planb » Mo. 09.06.2008, 17:42

Da bin ich wohl auf jemanden reingefallen.
planb
 

Re:

Beitragvon Lin » Do. 31.12.2009, 18:53

Crystalix hat geschrieben:was soll denn das für ein thread sein?
habt ihr ernsthaft geglaubt dass hier die mutter von michi schreibt?
das hat er/sie selbst geschrieben dass merkt man doch sofort. hier hat jemand vesucht zu dramatisieren und so seine störung ausgelebt. also glaubt nicht alles...
hier will sich wohl jemand wichtig machen..
meine meinung zu der sache..

es wäre leider nicht das erste mal und wird mit sicherheit auch nicht das letzte mal sein, - ob nun von der Mutter oder Freunden - dass die Mitteilung kommt, dass sich ein Mitglied von hier das Leben genommen hat.
Woher nimmst du dir das Recht so zu urteilen.

Traurig ist es, wenn jemand scheinbar so verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, um sogar Bereit zu sein, andere Leute durch solche "Fake?"Nachrichten zu schocken.
Lin
 

Re: umgebracht

Beitragvon Mulle » Sa. 02.01.2010, 10:58

aber etwas merkwürdig ist es schon, das die mutter zuerst michi mit sie und später mit er bezeichnet....
Mulle
 

Re: umgebracht

Beitragvon nera » Sa. 02.01.2010, 15:10

stimmt ist mir beim erstenmal lesen gar nicht aufgefallen! komische sache!
nera
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron