Vorbei

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon Kleines » Sa. 02.08.2008, 21:53

*tränen nicht aufhalten kann..

wollte nicht alleine sein. hier seid ihr. aber es geht nicht. hab nur angst. wenn es weh tut? darf nicht weh tun. will nicht mehr alleine sein. also hier.

*sich fragt, ob besser still ist ........
Kleines
 

Beitragvon SehnSucht » Sa. 02.08.2008, 22:19

hey kleines
du tust hier niemandem weh weil hier jeder dich auf gewisse weise versteht und mit dir fühlt

und du musst NICHT still sein
du DARFST hier reden wen du willst

:troest:
SehnSucht
 

Beitragvon Sutana » So. 03.08.2008, 03:05

Ich hatte auch Angst, dass ich hier ausgelacht werden würde. Ist aber nicht passiert. Hier sind alle sehr nett und helfen wo sie nur können. Du brauchst hier keine Angst haben. Das eigene Schweigen zu brechen, ist oftmals sehr schwer. Den ersten Schritt hast du ja aber schon getan, als du das Forum hier aufgesucht und einen Thread aufgemacht hast. Dir wird hier sicher niemand was tun, wenn du uns mehr erzählen magst. Hier sind so viele nette Menschen, die mir sehr geholfen haben und die auch dir gerne helfen würden. Naja, inklusive mir.
Sutana
 

Beitragvon Mulle » So. 03.08.2008, 18:12

Hallo Kleines, wie geht es Dir heute?
Mulle
 

Beitragvon Kleines » So. 03.08.2008, 21:05

*Mulle hinterherwink

sie weiss das. mich angemeldet hab. aber wieder abmelde. es warn nicht nur 2. in wald geh. messer mit nehm. euch lieb hab.

*davon mach
Kleines
 

Beitragvon planb » So. 03.08.2008, 21:14

Kleines, was genau bewegt dich so?
planb
 

Beitragvon Mulle » Di. 05.08.2008, 19:03

Hallo KLEINES, meld Dich mal!
Mulle
 

Beitragvon Amon » Di. 12.08.2008, 13:02

Gast, ich bitte das zu unterlassen! Beitrag von Mulle auf Wunsch von Mulle gelöscht! Der Kontext ging auch verloren
Amon
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste