Vorbei

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Vorbei

Beitragvon Kleines » Di. 29.07.2008, 13:10

Ich möchte nicht mehr denken, es ist alles schwarz und grau und ich bin so müde. Wann hört das auf? Hat keinen Sinn... :cry:
Kleines
 

Beitragvon Amon » Di. 29.07.2008, 14:27

Kann man dir irgend wie helfen?

Warum geht es dir so?
Amon
 

Beitragvon Kleines » Di. 29.07.2008, 15:28

ich weiss nicht.. bin halt so total depri und habe nur den einen Gedanken: wan hört das auf.. kann nicht mal erklären warum das so ist..
hab das gefühl, dass alles aus ist.... :-(
Kleines
 

Beitragvon Amon » Di. 29.07.2008, 15:43

Wenn du niemanden in der Nähe hast kannst du auch hier anrufen:

http://www.sorgentelefon.ch/ (ist kostenlos und auch für Jugendliche)

Ansonsten solltest du jemanden bitten, wenn es akut ist, dich ins örtliche Krankenhaus fahren zu lassen. Denn du schreibst ja hier und machst mir den Eindruck das du weiter leben möchtest.

Wenn ich dir irgendwie zuhören kann, kannst du mir auch über PN schreiben.
Amon
 

Beitragvon Mulle » Di. 29.07.2008, 16:29

Da hat er Recht, Deine Lage ist doch von hier aus nicht zu beurteilen, es ist nur ein ganz lauter Hilfeschrei zu hören!
Wenn Du möchtest, schreib doch etwas mehr von Dir!
Mulle
 

Beitragvon Kleines » Di. 29.07.2008, 16:48

hm.. tut mir leid, wenns zu laut is... *schäm
ich weiss ja gar nicht ob ich leben will... mh..

was soll ich da schreiben, gibt nichts..
Kleines
 

Beitragvon Mulle » Di. 29.07.2008, 17:22

Ach nun komm. Schäm dich nicht für irgendwas. So war das auch nicht gemeint. Mir fällt doch nur auf das Du verzweifelt bist!
Was ist denn der Grund Deiner Traurigkeit? Was tut Dir denn so weh?
Mulle
 

Beitragvon Kleines » Di. 29.07.2008, 17:35

naja, ich habe viele liebe Menschen verloren..
ich komm mit der Vergangenheit nicht klar..
ich bin allein.. hab Schneide druck, immer mehr.. kann nicht mehr essen, will auch nicht.. ach das ist alles zuviel.. jetzt sitze ich hier wart auf aufhörn,
und dazwischen ritzen.. sonst halt ichs net aus... :-/

aufhörn.....
:cry:
Kleines
 

Beitragvon Mulle » Di. 29.07.2008, 17:41

Was soll denn aufhören?
Mulle
 

Beitragvon Kleines » Di. 29.07.2008, 17:45

die bilder erinnerungen, die lassen sich nicht wegschieben.. und das tut weh..
möchte doch nur schlafen... :cry:
Kleines
 

Beitragvon Mulle » Di. 29.07.2008, 17:53

Nein, die lassen sich nicht aus dem Kopf werfen, Du kannst auch nicht davor weglaufen. Du kannst nur lernen damit umzugehen, laß Dir dabei helfen!
Was hast Du so Schreckliches erlebt?
Mulle
 

Beitragvon Kleines » Di. 29.07.2008, 17:56

da kann ich nicht drüber reden...
ist auch nicht wichtig.. hab dich lang genug aufgehalten..
werd all meinen mut zusammen nehmen..
schlaf..
hier net meht schreiben...

danke dir fürs zuhören
machs gut
Kleines
 

Beitragvon Mulle » Di. 29.07.2008, 17:58

Es tut mir leid, aber Du hast mich nicht aufgehalten! Du bist nicht allein, bitte melde dich wieder!
Mulle
 

Beitragvon SehnSucht » Di. 29.07.2008, 20:52

hier hält nimanden jemanden auf wenn er nicht selber will
wir sind hier alle für einander da und helfen uns, hören zu
vielleicht wenn du wieder reinschaust bleibst du hier

eine kerze für dich hinstell
SehnSucht
 

Beitragvon Amon » Mi. 30.07.2008, 14:06

@Kleines

Wäre schön wenn du dich hier wieder melden würdest. Hier sind vielle nette Leute und einige dabei die dich auch sehr gut verstehen. Du bist nicht alleine mit deinen Problemen.
Amon
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron