gerettet

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

gerettet

Beitragvon lonely » So. 23.09.2007, 22:45

HI Leute

ich dacht mir grad ich schreib hier mal meine geschichte auf...ein paar kennen mich ja schon aus meiner " schlimmen" zeit...hier jetz mal die hintergründe dazu...mach das auch für mich ich will nichts davon vergessen...
bin jetz seit 4 monaten in der schweiz und arbeite...neue wohnung...neuer anfang mit meinem bruder und vater...

meine mum hat die familie vor über 15 jahren verlassen und hat in amerika neu geheiratet.

am 30 august bin ich mit meinem vater und bruder unterwegs mit dem auto...landstrasse....abends es ist dunkel...wir reden....plötzlich licht vor uns...du realisierst dass da was nicht stimmt...aber zu spät

ein betrunkener autofahrer rammt uns frontal...mein vati und mein kleiner bruder sind sofort tod..ich saß hinten

danach?????

krankenaus eine woche dann nach hause...erst hier verstanden was es bedeutet...du kapierst es einfach nicht...es hat mich eingeholt....alles zu viel...suizidgedanken....fast versuch

dann am 17.09 die beerdigung...das wars dann...es gingnicht...plötzlich war es real und sie sind weg...mit einem schlag hab ich es verstanden...und bin zusammengebrochen...war bis gestern in der klinik und ab morgen ambulant in behandlung..

ich versteh es immer noch nicht wieso sie....warum muss ich weiterleben...aber ich bin gerettet...ich werde weiterleben irgendwie...
in 4 tagen zieh ich aus der wohnung aus....

hoffe das war jetz nicht zu viel...

danke belial
lonely
 

Beitragvon brokensoul » Mo. 24.09.2007, 07:50

:troest: weiterleben hört sich gut an...
brokensoul
 

Beitragvon Glühwürmchen » Mo. 24.09.2007, 11:42

Hey loney!

Das tut mir alles total Leid für dich und was du durchgemacht hast, schafft nicht jeder "so gut" :respekt: . Ich glaub, ich hab dir das alles schonmal gesagt, aber du bist wirklich toll :cuddle: . Du bist gerade auf dem richtigen Weg und du kannst stolz auf dich sein! Dass du aus der Wohnung ausziehst, bringt dich bestimmt auf andere Gedanken.

Ich wünsch dir alles alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
Wenn ich irgendwas für dir tun kann, kannst du mich gerne anschreiben :wink: .

LG Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 24.09.2007, 19:58

Respekt...
... für deinen Mut
... für deine Einstellung
... das du weiterkämpfen willst und nach vorne schaust.

Alles Gute
Lin
Lingenia
 

Beitragvon lonely » Di. 25.09.2007, 08:51

danke töller...komm drauf zurück wenns notwendig wird



gestern erste ambulante stunde...war gut die psychologin ist echt toll...aber ich habe einproblem damit mich zu freuen...immer wenn ich mal froh bin oder einen augenblick glücklich dann denk ich nur wie kannst du dich jetz freuen nach allem was passiert ist...sonst ist es komisch...manchnal kommt es mir fremd vor
als würd ich gar nicht über mich reden...
dann wieder gehts mir gut
und plötzlich erschlägt mich die ganze realität wieder

es ist so kalt und gefühllos so taub als würd ich nie wieder was fühlen können
lonely
 

Beitragvon lonely » Do. 27.09.2007, 15:19

so bin in der neuen wohnung....ein raum- 34 qm2

küche, bad , balkon;-)

naja alle sachen ausgepackt und alles was ich nicht sehen will in den keller verbannt...

jetz muss ich noch essen kaufen gehen aber das wetter is scheiße...

weiß nicht ob das jetz gut ist oder nicht so toll aber ich vermiss die andere wohung irgendwie doch...das war noch das letzte was ich mit meinem bruder und vater teilte...jetz is mein altes leben ganz weg..wie aufgelöst oder so...

kann immer noch nicht sagen ob ich nun traurig oder wütend bin oder ob die trauer mich erschlägt...manchmal ist alles auf einmal, dann ist der körper leer...völlig ausgesaugt...naja
lonely
 

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 27.09.2007, 15:49

Hallo lonley!

Es freut mich dies zu hören =). Ich hoffe, du kannst wirklich ein neues Leben anfangen...
Lass es dir gut gehen!

LG Töller
Glühwürmchen
 

Beitragvon TickTack » Fr. 28.09.2007, 14:47

lonely hat geschrieben:aber ich habe ein problem damit mich zu freuen...immer wenn ich mal froh bin oder einen augenblick glücklich dann denk ich nur wie kannst du dich jetz freuen nach allem was passiert ist


Das kenn ich gut, diese Gedanken hatte/hab ich auch...
Jedes mal, wenn man auch nur ansatzweise das Gefühl von Glück spürt, fühlt man sich schlecht, weil man eigentlich keinen Grund zur Freude hat. Ich jedenfalls hab mich immer schuldig gefühlt. Naja egal...

Edit: Mich freut es ebenfalls, dass du so stark bist und kämpfst. Verdienst meinen vollsten Respekt dafür, ehrlich!
TickTack
 

Beitragvon lonely » Fr. 28.09.2007, 16:51

die zweite nacht fast ohne schlaf...verdammt

ich kann grad nicht mehr...bin völlig fertig...
einen tag denk man man lebt und alles is gut...obwohl nichts gut is...dann stürzt die welt ein...ich weiß nicht was los is
lonely
 

Beitragvon lonely » So. 30.09.2007, 17:08

hab das halbe wochenende verpennt...endlich mal...
gestern war ich im kino..nur wegen meinem bruder....hoffe er hat davon irgendwas mitbekommen...

fühl mich bei dem gedanken nicht gut dass sie jetz irgendwo allein sind...
ich geh ab dienstag wieder arbeiten...mal schauen wie es wird...hab angst davor
lonely
 

Beitragvon TickTack » So. 30.09.2007, 17:50

Welchen Film hast du denn geschaut, wenn ich fragen darf?

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und Kraft für Dienstag.
Kann verstehen, dass du da Angst vor hast... Und ich hoffe, es wird nicht schlimm für dich...

Was arbeitest du denn?
TickTack
 

Beitragvon lonely » So. 30.09.2007, 19:01

resident evil..den dritten teil wir habe die anderen beiden geschaut und mein bruder hat immer gesagt er will unbedingt auch den letzten noch sehen..

ich arbeite in nem pharmalabor...so medikamenten herstellung und so forschung...als laborantin...is interessant...
freu mich ja auf die arbeit wieder bissl ablenkung habe aber angst vor den ganzen menschen die alle von nichts wissen...
lonely
 

Beitragvon TickTack » So. 30.09.2007, 19:14

lonely hat geschrieben:freu mich ja auf die arbeit wieder bissl ablenkung habe aber angst vor den ganzen menschen die alle von nichts wissen...


Ja glaub ich.
Wobei, mir wäre es damals lieber gewesen, als ich wieder in die Schule musste, dass NIEMAND was vom Tod meines Vaters weiß... Schon allein wegen den ganzen Blicken und weil sie alle nicht wussten, wie sie mit mir umgehen sollen. Das hat mich wahnsinnig gemacht. Weil alle was anderes von mir erwartet haben und ich all diese Erwartungen erfüllen wollte (was natürlich nicht geklappt hat :roll: )

Ich weiß nicht, aber vll. möchtest du deinen Kollegen ja erzählen, was passiert ist ?
TickTack
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron