Verzweiflung, vllt. auch ein Hilferuf

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Verzweiflung, vllt. auch ein Hilferuf

Beitragvon JaneDoe » Sa. 15.09.2007, 23:27

Seit gut 7 Wochen, bin ich dauerdruff. Ich meine, das ich konsumiere, das ist nichts Neues. Allerdings ist es so, dass ich, bis jetzt, immer mal wieder ein paar Tage Pause dazwischen hatte. Nur schaffe ich es, im Mom., nicht, morgens aufzustehen und einen klaren Kopf zu bewahren. Das Erste, ist der Griff zum, schon vorgebauten, Joint. Danach folgt auch schon, die erste Nase, die ich mir reinpfeife. Erst dann, kann ich den Tag starten. Ich würde dem, gerne ein Ende setzen. Leider fehlt mir aber wohl, der Wille. Alleine schaffe ich es nicht. Auch der Versuch, noch mal in die Klinik zu gehen, ist schon nach nur, gut 4 Stunden, gescheitert.

Ich bin echt verzweifelt!!!

Meine Suigedanken, ich habe sie, nicht wirklich, unter Kontrolle. Mittlerweile verfolgen sie mich, sogar in meinen Träumen. Wenn der Film einmal angefangen hat, hört er so schnell nicht auf. Das Schlimme daran ist, dass es nicht einfach nur irgendwelche Spinnereien sind. Seit 3, vllt. 4 Monaten, läuft immer und immer wieder, der selbe Film ab. Mal leicht abgeändert, aber im Grunde bleibt er gleich. Er wird immer fordernder und ich weiß, das ich dem Ganzen, bald beigeben werde. Ich bin mir sicher, dass ich Neujahr, nicht mehr erleben werde...
Jeder neue Tag, bestätigt mir diese Überzeugung.
Aber irgendwie, ist da auch der Wunsch, das sich etwas ändert. Aber wie soll das passieren? Ich schreie nach Hilfe, kann sie aber nicht annehmen, wenn sie mir angeboten wird...
Jaaaaaaaaaaha!!! Ich habe, mittlerweile, schon einige Male gehört, dass ich es dann nicht wirklich wolle... – aber das ist Schwachsinn!!!
Ich will es wirklich, aber die Kraft zu kämpfen, ist der Todessehnsucht gewichen.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!
JaneDoe
 

Beitragvon Amon » So. 16.09.2007, 00:43

Hallo JaneDoe!

Wenn du Leben möchtest dann musst du dir Hilfe holen. Ohne DICH und deinen WILLEN geht es nicht.

Ich hoffe das du auf deinen Lebenswillen hörst. Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder?

LG

Amon
Amon
 

Beitragvon Des Teufels Advokat » So. 23.09.2007, 16:34

Aber Berserk, gerade die aggressivität ist einer der Wege aus solchen Situationen. Ich behaupte nicht es ist der einzig richtige.
Jedoch ist Wut eine sehr starke Emotion und kann die nötige Antriebskraft bringen.
Durch Zorn habe ich meine Talfahrt überstanden. Mit Wut haben ich sie andere Überstehen lassen.
Ok...es gab viel Schmerz und auch viel Sachschaden, aber letztenendes war es der einzige Weg für mich.
Jeder kann ruhig seinen eigenen Weg suchen und gehen. Aber erstmal muss man sich entscheiden womit wir wieder beim Thema sind.
Es gibt zwei einzige Antworten, JA oder NEIN.
Und nicht Jain...vielleicht...oder sonst was. Wenns dich interessiert sage ich dir gern warum mich solche Menschen nerven.
Ich hatte einen sehr guten Freund der in dieser Situation war. Starker Raucher, Lungenkrebs. Und anstatt er sich für einen Weg entscheidet macht er die Therapie und rauch nebenher weiter wie ein Bekloppter. Am Ende hats ihn Dahingerafft...doch hatte er lange unötige Qualen. Hätte er sich gleich für's Ende entschieden..naja.
Des Teufels Advokat
 

Beitragvon Lingenia » So. 23.09.2007, 16:36

ich hab deine letzten beiden Beiträge gelöscht,
ich hatte dich zuletzt gebeten dir die Forenregeln durchzulesen und dich daran zu halten, da du das aber anscheinend nicht für nötig gehalten hast, hab ich das ganze kommentarlos gelöscht und werde es auch in zukunft tun, wenn du dich nicht an die Regeln hälst.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 23.09.2007, 16:56

Vielleicht hab ich was nicht verstanden, aber was hat Berserk mit diesem Thread zu tun? Er hat doch hier nix geschrieben, oder wurde es gelöscht?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Des Teufels Advokat » So. 23.09.2007, 17:07

Da musst du einen Admin, fragen. Als ich geantwortet hab stand Berserks Post noch da.
Wollte nur nochmal klarstellen das ich hier niemanden beleidigen will. Ich wollte lediglich einen möglichen Weg aus einer Kriese aufzeigen. Ich weiß auch das es noch andere Wege gibt aber der aggressive Weg ist mein Favorite.
Vielleicht auch weil es einfacher ist Wütend zu sein? Wäre mal 'ne Überlegung.
Doch Wut ist besser als Gleichgültigkeit, oder?
Des Teufels Advokat
 

Beitragvon Lingenia » So. 23.09.2007, 18:17

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Vielleicht hab ich was nicht verstanden, aber was hat Berserk mit diesem Thread zu tun? Er hat doch hier nix geschrieben, oder wurde es gelöscht?

ich habe Berserks Beitrag mit gelöscht, da er ohne den von Des Teufels Advokat überhaupt keinen Sinn mehr ergeben hätte/hat.
Lingenia
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron