Kopfkino *Triggergefahr*

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Kopfkino *Triggergefahr*

Beitragvon JaneDoe » Fr. 15.06.2007, 01:15

Kopfkino der übelsten Art, spielt sich in meinem Schädel ab. Die Szenerie, wiederholt sich immer und immer wieder...



Morgen früh, so gegen 6.00 Uhr, fährt A., zu einer Werksbesichtigung, nach Leipzig. Er bleibt bis Samstag Nachmittag weg.



Durch Zufall, besitze ich, etwas mehr als 25000mg Seroquel, ich könnte noch versuchen, einige Rohypnol zu organisieren und ca. 1200 Einheiten Insulin, sind auch vorhanden.



Am Nachmittag, könnte ich mir das Insulin spritzen, gegen Abend müsste es beginnen, seine volle Wirkung zu zeigen. Zwischen diesen Zeitpunkten, müsste ich mich, auf meinen Roller schwingen und in den Wald fahren. Dort angekommen, würde ich damit anfangen, zuerst die Rohypnol und anschließend die Seroquel, zu schlucken. Ich denke, es dürfte nicht allzu viel Zeit vergehen, bis die ersten Wirkungen einsetzen.

Da ich, mit allergrößter Wahrscheinlichkeit, k*tzen werde, habe ich eine extragroße Plastiktüte und natürlich auch, genügend Flüssigkeit dabei, mit der ich die ganzen Pillen runterspülen könnte. Weil ich es mir, wahrscheinlich nicht, verkneifen könnte, würde ich ein oder zwei Anrufe tätigen. Natürlich nicht mit meinem Handy. Ich würde ein uraltes nehmen, welches man nicht so leicht, orten könnte.



Diese Gedankenspielerei, sie macht mir Angst. Sie ist sehr verlockend und reizt mich ungemein.



Jane
JaneDoe
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.06.2007, 03:30

Hallo JaneDoe,

Warum willst du das tun? - Was ist los?

Kannst du A. nicht sagen dass er da bleiben soll, wenn es dir so schlecht geht? Weiß er über deinen Zustand?

Hast du mal darüber nachgedacht dich in dieser Krisensituation selbst einweisen zu lassen?

Wenn du dich nicht meldest bis morgen früh, muss ich die polizei informieren, so leid mir das tut, aber wir hier können diese Verantwortung nicht tragen.

Liebe Grüße
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon JaneDoe » Fr. 15.06.2007, 06:26

Hi Lingenia,

wie gesagt, das, was ich geschrieben habe, ist Kopfkino...

Brauchst dich, meinetwegen, nicht mit den Beamten rumschlagen.

Jane
JaneDoe
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.06.2007, 06:28

JaneDoe hat geschrieben:Hi Lingenia,

wie gesagt, das, was ich geschrieben habe, ist Kopfkino...

Brauchst dich, meinetwegen, nicht mit den Beamten rumschlagen.

Jane

kann man dir helfen? Können wir hier was für dich tun?

Ich hab aus deinen Beiträgen rausgelesen, dass die Gefahr, dass du dir was antust sehr wohl besteht und ich mach mir auch Sorgen!

Möchtest du über was reden?

Lin
Lingenia
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron