aufgegeben... zuviel.... einfach zuviel...*triggergefahr*

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

aufgegeben... zuviel.... einfach zuviel...*triggergefahr*

Beitragvon nur noch eine leere hülle » Fr. 13.04.2007, 10:53

ich kann nicht mehr.... gestern nacht wollte ich raus an die frische luft.... jemanden von früher getroffen.... er hat mir weh getan..... alles wieder hochgekommen... :cry:

ich halt das nicht mehr aus... dieser ekel.... und jetzt weiß er auch noch, wo ich wohne.... er hat gesagt er kommt wieder... :cry:

aber ich werde ihm zuvorkommen... er wird es nicht nochmal machen können.... denn eine leiche kann er nicht zu irgendwas zwingen.............. :cry:

heute werde ich von dieser welt gehen... bald.... und dann bin ich endlich frei.... von meinen erinnerungen... dem schmerz.... dann bin ich frei... einfach nur frei...

es tut mir leid.... an alle, die mich lieb haben... es geht nicht mehr.... lebt wohl...



(sagt nicht, ich soll mir helfen lassen.... ich war schon lang genug in der klapse.... es hilft eh nicht.... ich will endlich frei sein... für immer)
nur noch eine leere hülle
 

Beitragvon Berserk » Fr. 13.04.2007, 11:13

Nein! Bitte nicht! Geh nicht!.....

Gib bitte nicht auf! Kämpfe weiter, du kannst das.....
Berserk
 

Beitragvon leere hülle » Fr. 13.04.2007, 11:18

wozu weiterkämpfen? hab ich schon jahrelang.... hilft nicht.... es holt mich alles wieder ein...

und jetzt das...


einfach zuviel...


ich hab einfach keine kraft mehr!

:cry:
leere hülle
 

Beitragvon Berserk » Fr. 13.04.2007, 11:49

ich flehe dich an...halt noch ein wenig durch...es irgendwann wieder bergauf...bitte.....
Berserk
 

Beitragvon flügellos » Fr. 13.04.2007, 12:34

....ich weiß wie du dich fühlst...wenn du magst kannst du mir eine e-mail schreiben... cozwei@gmx.net ...vieleicht kann ich dich ein wenig davon abbringen...denn das leben geht wirklich weiter...trotzdem ganzen scheiß...



:troest:

edit by Lingenia
flügellos
 

Beitragvon Kitty » Fr. 13.04.2007, 18:04

Hallo Du,

ich glaub ich kann dich auch verstehen, zumindest in den Wunsch für immer zu gehen.
Ich frage mich nur, weil du doch hier rein schreibst, ob das wirklich "nur" die Verabschiedung von hier ist oder ob du vielleicht doch noch auf Hilfe hoffst?
Auf Hilfe hofft wohl jeder.
Also ich weiß nicht. Ich denke, wenn jemand wirklich aus einer tiefen Überzeugung heraus geht, dann ist es nicht okay, aber eben etwas anderes.
Aber du gibst IHM damit praktisch auch nur wieder die Macht über dich. Auch nur wieder den Sieg über dich.
Ich glaube nicht, dass du das willst.

Wenn du mit uns sprichst oder ein Angebot von jemanden annimmst mit ihm alleine zu sprechen (flügellos bot es ja schon an und mir kannst du auch gerne eine private Nachricht* schreiben, wenn du das möchtest) kannst du doch nichts verlieren.

Ich hoffe du findest einen anderen Weg.

* Wohl eher E-mail: Kleines-Teufelchen2005@web.de
Kitty
 

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 13.04.2007, 18:55

Hey glaub mir,

jeder hat das schon mal mitgemacht.... das Gefühl, dass nichts mehr geht. Aber ich rutsche auch vor dir auf den Knien und fehle dich an, dass du es nicht tust... Bitte schmeiß dich nicht weg!

Wenn ich dir irgentwie helfen kann, kannst du mir ne E-mail schicken!
LG Töller
Glühwürmchen
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron