...aufgegeben!!!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 18:45

kann man nicht mal sagen was man denkt ohne das man gleich andere mit in die scheiße reißt????
gott ja ich will nicht mehr!!!
UND???
ihr wisst doch eh das ich ständig wieder aufstehe...hoch laufe...es schaffe wie immer...wieder kraft finde...so wie ihr es euch wünscht...!!!!!
WARUM MACHT IHR EUCH DANN SORGEN????
flügellos
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 22.11.2004, 18:47

flügellos hat geschrieben:WARUM MACHT IHR EUCH DANN SORGEN????


Weil wir dich gern haben...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 18:48

und?
muss man sich deswegen um etwas sorgen machen was sowieso nicht passiert?
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 22.11.2004, 18:50

MAN VERDAMMT CARO DAS WEIßT DU GANZ GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TU NICH SO ALS WÜRDEST DU ES NICH WISSEN!!!!!!!! OH DANN ENTSCHULDIGE BITTE DAS ICH MIR SORGEN MACHE!!!!!!!!!!! ICH KANNS NUN MAL NICH ABSTELLEN VERDAMMT NOCH MA!!!!!!!!!!!! UND ICH HABE ZWEI MENSCHEN AN SM VERLOREN!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL NICHT WIEDER ZU SPÄT KOMMEN!!!!!!!!!!! UND OH TUT MIR LEID WENN ICH ANGST UM EUCH HABE DARF ICH JA NICHT!!!!! GUT DANN WERDE ICH MEINE ANGST UND MEINE SORGEN ABSTELLEN UND DAS MICH DAS ALLES TRAURIG MACHT? ACH SCHEIß DOCH DRAUF!!!!!!!! STELL MEINE GEFÜHLE EINFACH AB OKAY???????????????
BESSER SO????????????

OKAY GEHT AU SO LEICHT!!!!!!! DANN FANG ICH ETZ MA AN GEFÜHLSTAUB ZU WERDEN!!!!!!!!!!
Lingenia
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 22.11.2004, 18:51

flügellos hat geschrieben:und?
muss man sich deswegen um etwas sorgen machen was sowieso nicht passiert?


Du kannst und wirst es nicht ändern können, dass sich Leute Sorgen machen um andere Leute, die sie gern haben und denen es schlecht geht... Das ist nunmal so. Gehört dazu. Zu Freundchaften usw...

"Was sowieso nicht passiert?" Ja... Natürlich hoffe ich (wir) das... aber... die Angst bleibt...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 18:53

tränen laufen über mein gesicht...
ich...ach.............muss ich denn mein leben davon abhängig machen wieviel schon vor mir geflogen sind.................

mir fehlen die worte.....zuviel...........
flügellos
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 22.11.2004, 18:55

mir fehlen die worte..

So ging es mir au......

...zuviel...........

Ja wohl war....mir auch
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mo. 22.11.2004, 18:58

Steh auf. Bleib stehen. Fall nicht. Fliege nicht, wir halten dich. Keiner lässt dich fallen. Weiterlaufen. Nicht aufgeben. Du schaffst das!
Bär
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 22.11.2004, 18:59

*dich in den arm nehm*
alles wird gut...
wein ruhig...
du bist nicht tot...
wir lassen dich nicht allein.
wir sind alle für dich da.
wir alle lieben dich.

:!:
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Lingenia » Mo. 22.11.2004, 19:02

@Flügellos: GLAUBST DU ICH SCHREIBE DAS UM DIR WEH ZU TUN??????????? UM DICH ZU VERLETZEN????????????? UM DICH FERTIG ZU MACHEN????????????? FALSCH!!!!!!!!!!

DAS IST MEINE SCHEIß aNGST UM DICH MEINE HILFLOSIGKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEIL DU NICHTS VON MIR NIMMST!!!!!!!!!!!!!!! WEIL ICH NICH MEHR KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WEIL ES SO WEH TUT DAS ALLES VON DIR ZU LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!! JA UND DA FLIPPE AUCH ICH AUS!"!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja die böse Lin.........

es tut einfach weh, ersw macht angst hilflos, aber steht ja lles im Thread der ja erfolgreich ignoriert wird
Lingenia
 

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 19:17

ich nehme nichts von dir von euch...klar...
macht doch was ihr wollt...
nehmt mich in arm...
haltet mich fest...
macht was ihr für rivchtig haltet!!!!!!!!!!!

und fragt mich dann nicht was ich will ofder für richtig halzet!!!!!!!! ach stommmt...das was ich will ist ja meistens falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
flügellos
 

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 19:22

ich muss raus...
...
...
...
...
...
es tut mir alles so leid...
hab euch lieb...
bis..........
flügellos
 

Beitragvon Bär » Mo. 22.11.2004, 20:20

Hallo? SAG DOCH EINER WAS!!!! flügellos? Bist du da? SAG WAS!!!
Bär
 

Re: ...aufgegeben!!!

Beitragvon withoutwings » Fr. 15.11.2013, 01:46

Wenn ich lese wie ich mal drauf war... =/
Und irgendwie fühlt es sich genauso an...das ist nicht gut...
withoutwings
 

Re: ...aufgegeben!!!

Beitragvon TickTack » Fr. 15.11.2013, 14:11

So geht es mir mit alten Beiträgen auch oft... so alt und so vorbei, aber manchmal aktueller denn je...

:troest: :cuddle:
TickTack
 

Vorherige

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron