...aufgegeben!!!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

...aufgegeben!!!

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 11:16

hab mich selbst verloren
hab mich aufgegeben
abgeschossen
verloren gegen mich selbst
jede nacht zu viel
jeder tag zu viel
alles zuviel
viel zu viele schnitte
das blut so rot...das blut so rein...die zeit heilt meine wunden nicht...
ich ertrag es nicht mehr
halt es nicht mehr aus
nehm mich selbst doch nicht mehr wahr
schmerzen erst stunden später
kämpf ständig gegen den wunsch tot zu sein
werde verlieren
hab verloren
überlasse mich seinem willen
er wird mich mitnehmen...bald...
dann endlich stille...


die seele weint klare tränen
verschwimmende bilder
hinter glas
der körper weint tränen
rot
warm
erlösend
ich will raus
endlich frei


ICH HAB EUCH SO UNGLAUBLICH LIEB!!!!!!!!!
DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!!!
wollt ich nur mal gesagt haben!
flügellos
 

Beitragvon Exitus » Mo. 22.11.2004, 11:43

Hey...

Mach bitte keinen Scheiss!!!...Ich weiß doch selbst wie schwer das ist...diese Gedanken...andauernd...Tag und Nacht...

Du kannst und wirst das schaffen...BITTE...

Exitus
Exitus
 

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 12:57

ich kann es nicht mehr................
flügellos
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 22.11.2004, 13:27

caro...
nich aufgeben...
neinneinneinNEINNEIN!!!

Wo ist die Hoffnung geblieben?

Bittenichaufgeben!!!!!!
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Site Admin » Mo. 22.11.2004, 13:59

*lalalalaaaaaa*

*durchdreh*

*dummdidummmm...*

Schön, alles schön...

*tralalaaaa*

ARGH!!!

:cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz: :cry: :( :verysad: :schluchz:
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 14:01

rausgespült mit den tränen...
verloren gegangen...
hoch über den wolken...
tief unter dem meer...
konnt sie nicht halten...


HÖRT AUF EUCH SORGEN ZU MACHEN!!!

ich lasse es eh nicht zu...
flügellos
 

Beitragvon Site Admin » Mo. 22.11.2004, 14:04

flügellos hat geschrieben:HÖRT AUF EUCH SORGEN ZU MACHEN!!!


das könnte dir so passen... wenn ich aufhörte, wärest du mir egal. da das aber nie der fall sein wird, musst du wohl damit LEBEN (im wahrsten sinne), dass sich jemand sorgen macht.

flügellos hat geschrieben:ich lasse es eh nicht zu...


mir egal... verdammt... scheiße...
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 14:08

es tut mir leid...


...........................................
flügellos
 

Beitragvon Exitus » Mo. 22.11.2004, 15:19

Ach man caro...bitte...du kannst es schaffen...bitte

Exitus
Exitus
 

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 15:27

und ihr nicht??? NEin?!
warum soll immer ich alles schaffen???
WARUM???
ich will es nicht mehr schaffen!!!weil auch eine caro irgendwann keine kraft mehr hat!!!
flügellos
 

Beitragvon Exitus » Mo. 22.11.2004, 15:33

Ich versuche mit jedem neuen Tag es zu schaffen...kämpfe jeden beschissenen Tag ums überleben...jede Sekunde...jede Minute...jede Stunde...ich war doch selbst auch schon so oft kurz davor aufzugeben...hab auch keine Kraft mehr...fühle mich so hilflos...möchte nicht...noch jemanden verlieren...es reicht...verdammt...

Exitus
Exitus
 

Beitragvon flügellos » Mo. 22.11.2004, 15:35

es ist okay
ich bin ruhig
ich lebe
wie immer
danke
alles wieder gut
flügellos
 

Beitragvon Exitus » Mo. 22.11.2004, 15:36

Nichts ist ok...und nichts ist wieder gut...sorry, aber das glaub ich dir jetzt mal ganz einfach nicht...

Ex
Exitus
 

Beitragvon Exitus » Mo. 22.11.2004, 17:03

Meld dich bitte wieder...mach mir Sorgen...

Ex
Exitus
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 22.11.2004, 18:17

Angst, um dich, bring nichts raus......bin für dich da....weißt du...willst du nicht hören.....ich weiß.....willst losgelassen wérde.....kann dir den Gefallen nicht tun......werd dich immer halten......kann nich loslassen.....nich reden.....hab angst....dich lieb hab....keine Worte.....nur leer Buchstaben.....nichts sagend.....für dich....weiß nich....will helfen.....will dich lachen sehen......kann nicht helfen.....hilflos....kann nichts tun.....geht nicht....hab angst....
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron